Spezielle Auspuffblende für A4 1,9 TDI

Audi A4 B6/8E

Hallo Jungens,

sagt mal ich suche mich schon durch das ganze Netz, aber ich finde keine speziell angepasste Auspuffblende für mein Wagen.

Letztens hatte ich was bei Ebay gesehen, aber die Auktion ist leider schon vorbei und der Kerl antwortet nicht auf meine Fragen.

Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich so ne Blende (grade) her bekommen kann?

Einfach nur der schöneren Optik wegen.

Danke schon mal.

22 Antworten

sei froh dass du keine blende dran hast. das resultat wäre zwangsläufig ein verrusstes heck. könntest dann täglich dein auto waschen um den schmierfilm wieder abzubekommen. einzig und allein aus diesem grund findest du bei allen herstellern ein nach unten gekrümmtes auspuffrohr bei dieselfahrzeugen

Ok das ist klar.

Abr gibt es denn wenigstens Auspuff blenden die Oval nach unten gehen?

Ich persöhnlich finde mein Heck einwenig fade, und deswegen wäre eine solche Blende vielleicht relevant.

Das mit dem vollrusen ist ja klar soweit, nur gibt es generell solch passenden aufsätze, ohne an der Karosserie zu schweisen etc?

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Abr gibt es denn wenigstens Auspuff blenden die Oval nach unten gehen?

...

Das mit dem vollrusen ist ja klar soweit, nur gibt es generell solch passenden aufsätze, ohne an der Karosserie zu schweisen etc?

Habe noch keine gesehen, die nach unten pusten. Heisst ja nicht dass es sie nicht gibt 😉

Konnte nur die gerade Version finden.

Dafür hier klicken

edit:
Montage einfach so

Wow Danke.

Aber sch...,. Teuer!!!!!!

Danke nochmal sehr.

Ähnliche Themen

o.k.

Zitat:

Aber sch...,. Teuer!!!!!!

Gern geschehen.

Aber wie sagt der Rheinländer: Wat nix kos, iss auch nix.

Gruß Chris

die Auspuffblende bekommst du bei ATU.Zwei schön gerade Rohre,die aber auf der unteren Seite 2 Ausgänge haben.Das Teil stülpst du einfach über deine Orginalrohre und machst das Teil mit Schlauchklemmen(am besten 2) am Auspuffrohr fest.
Somit ändert sich vom Abgas her gar nichts,(ist ja keine Änderung am Auspuff vorgenommen worden)und von der Optik her sieht es aus als hätte er 2 gerade Rohre.
Ich hoffe geholfen zu haben.

@Putzteufel

Danke.
Genau die habe ich mir heute geholt. Die sieht echt montiert Super aus, und es fällt nicht auf das es nur eine Blende ist. Außer wenn ich Gas Gebe natürlich 😁

Aber danke nochmal für den heissen Tip.

Hi,

hast Du schon bei www.hofele-design.de geschaut?

Das Teil hab ich schon seit 2 Jahren dran,es sieht absolut genial aus.
Von der Optik ungefähr die gleichen wie bei www.Hofele-design.de.Was Hofele für die Dinger will,entzieht sich meiner Kentnis.

Hi,

also die von hofele Design kosten bei D&W 83 ,- Euro .........

Da gebe ich lieber 50,- Euro weniger aus und habe ATU drauf stehen.

Aber das Teil ist super genial.

Zitat:

... und habe ATU drauf stehen.

Aber das Teil ist super genial.

Hast Du das Teil denn gekauft?

Wenn ja, kannst Du ein Bild in den Thread stellen?

Gruß Chris, der je nach dem, wie das dann aussieht, auch mit dem Gedanken spielt, sein Heck zu verschönern 😁 😁 😁

kannst du mal ein pic von deinem auspuff posten?

Ok, werde ich in meiner Mittagspause dann posten.
So gegen kurz nach 12 Uhr dann.

Bis gleich.

Deine Antwort