Spenden Flutkatastrophe Asien

BMW 5er E39

Hallo Freunde,

wir alle sehen die Katastrophe in Asien. Dort herrscht allergrößte Not.
Und was machen wir: Lesen und diskutieren hier gemütlich im Autoforum über unsere lächerlichen und völlig unwichtigen Problemchen von unseren Autos.

Das kann es ja wohl nicht sein, oder ?
Wenn wir, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht einmal aktiv mithelfen dann können wir doch wenigstens unseren finanziellen Beitrag dazu leisten.

Hier nun ein paar Links zu Flutkatastrophe und vor allem von Spendenkonten. Hier kann man online spenden. Einfacher gehts nun wirklich nicht.

Gebt Euch einfach einen Ruck und macht mit !

Das Bündnis der Hilfsorganisationen:
Aktion Deutschland Hilft

Eine Übersicht der Spendenkonten:
Spendenkonten-Übersicht

Danke !

P.S. an die Moderatoren: Bitte diesen Thread nicht verschieben nur weil er nicht zum Thema Auto/Typ passt. Genau das ist der Sinn um möglichst viele hiflsbereite Leute zu erreichen. Danke !

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steve7x

na ja wahrscheinlich kriegst du nur zu tieren kontakt.
(auch in XXXXXX hinsicht)

Absolut überflüssig und sinnlos! Denke mal bitte drüber nach!

Zitat:

Original geschrieben von steve7x

(auch in sexueller hinsicht)

also bitte!!!! mit sicherheit der überflüssigste und blödeste kommentar den ich hier je gelesen hab! wie alt bist du eigentlich??? sowas is hier echt nicht nötig!

Hallo an alle,
bin neu hier auf eurer Seite und war bis letzte Woche noch Passatfahrer, wie ihr ja am Bild oben sehen könnt. Nun isses so, dass ich in 2 Tagen meinen 530d Touring bekomme und da wollt ich mich doch schonmal ein bißchen schlau machen, was es so für Problemchen mit nem BMW geben kann. Eigentlich schreib ich zu diesem Artikel auch nur, um diese komische Diskusion evtl. zu beenden, denn beleidigt sollte hier niemand werden. Jeder sollte doch seine Meinung sagen dürfen. Ihr müßt diese ja nicht teilen, aber akzeptieren kann man sie doch. Vielleicht weiß der morgen einen Rat, den ihr gestern noch beleidigt habt. Also, ich wollt auch nur mal HALLO sagen, meld mich sicher auch mal wieder und das Logo ändere ich auch noch, wenn der Wagen da ist.
Allen allzeit eine beulenfreie Fahrt.

Könnt Ihr das Thema nicht endlich beenden!?!

Wer spenden möchte, der soll spenden. Wer nicht spenden möchte, aus welchen Gründen auch immer, soll es lassen.
Das Thema gehört hier nicht her. Es ist okay das man mal erinnert wurde...

Aber das was einige von euch hier von sich geben, ist peinlich für uns alle und nur...

lächerlich

Bis denn

Hallo Robert.HB,

hat ja eh keiner mehr was dazu geschrieben, bis Du jetzt wieder damit angefangen hast. War ja schon aller erledigt und eigentlich abgeschlossen hier.

Wundert mich das der Tread nicht schon geschlossen wurde. Ich meine nach so Aussagen wie Sex mit Tieren, und so.
Also ich wenn das geschrieben hätte dann wäre QPhalanx wohl sofort zur Stelle und würde *closen*

Aber ist ja für einen guten Zweck und da geht das.

Von meiner Seite wird zu dem Thema nichts mehr kommen, und den steve7x halte ich mir als "Freund" warm. Er bekommt sein Fett noch persönlich ab. Denn hier hat das nichts zu suchen.

Zitat:

Original geschrieben von .steve7x

(auch in sexueller hinsicht)

Ich hab Dich noch nicht vergessen. Keine Sorge mein Freund.

Zitat:

Original geschrieben von MB G

Ich hab Dich noch nicht vergessen. Keine Sorge mein Freund.

und dazu mußt du diese kateileiche rauskramen 🙄

Re: Spenden Flutkatastrophe Asien

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Hallo Freunde,

wir alle sehen die Katastrophe in Asien. Dort herrscht allergrößte Not.
Und was machen wir: Lesen und diskutieren hier gemütlich im Autoforum über unsere lächerlichen und völlig unwichtigen Problemchen von unseren Autos.

Das kann es ja wohl nicht sein, oder ?

Doch, das kann sein. Bei solchen Katastrophen gibt es immer wieder selbsternannte Samariter, die in sämtlichen Foren selbstgefällig zum Spenden aufrufen. Die Situation in Asien dürfte allen Forumnutzern bekannt sein, du mußt nicht noch darauf aufmerksam machen. Zudem haben unsere "Volksvertreter" auch schon mal eben 100 Millionen Euro von unserem erarbeitendem Geld gespendet, somit hat jeder Steuerzahler schon automatisch seinen Beitrag geleistet, und zwar ohne vorher gefragt worden zu sein. Du siehst somit wie nutzlos deine Aufforderung ist.

@ doppelkopfspiel

Wen meinst Du jetzt eigentlich mit Deinem Kommentar.
Wenn Du den Beitrag von Anfang an gelesen hast dann kannst mich ja wohl nicht meinen.

Bei meinem letzten Beitrag geht es um eine satte Beleidigung die ich auf keinen Fall auf mir sitzen lasse, und nicht um die Flutkatastrophe.

@MB G: Ach lass doch mal gut sein. Irgendwann kommen Themen, die einen aufregen. Und dass die gemachte Ausage oder Beleidigung nicht in Ordnung war, ich glaube das sieht jeder hier ein.

Auf jeden Fall würde ich dieses Thema nicht weiter verfolgen. Gibt doch viele andere interessante Diskussionen als so'n alberner Kram.

Mach ma gut

hallo,

hab mir gerade mal diesen betrag durchgelesen und kann mich nur entschuldigen und zwar für meinen bruder!!!

der hatte damals meinen benutzernamen und mein passwort weil er sich irgendwelche info holen wollte.

hab das damals gar nicht mitgekriegt. bin zwischendurch wegen der arbeit länger abwesend im forum.

hab ihn übrigens gerade angerufen und er hat sich kaputtgelacht das der beitrag immernoch hier rumschwiert. er hat natürlich gemeint das er nur spass gemacht hat und sich nichts dabei gedacht hat.-idiot-

also nochmal sorry (hab mein passwort übrigens geändert)
ausserdem wissen vielleicht einige hier das ich sonst normale fragen und antworten stelle/gebe.

mfg stefan

Hallo steve7x

Habe mir auch alle Deine Beiträge durchgelesen und anhand Deiner Aussagen über Deine Fahrzeuge / Farbe usw. konnte ich mit Hilfe meiner Freunde bei der Polizei Deinen Wohnort schon genau eingrenzen. Braucht halt alles seine Zeit.
Wie sagt man: Gut Ding braucht Weile.

Aber wenn das wirklich so war wie Du mir das hier beschreibst, (was ich nicht prüfen kann) dann wollen wir die Sache mal gut sein lassen.

Ich werde also laut meiner SIGNATUR eine kleine „Altersschwäche“ eingestehen. 😉

Entschuldigung angenommen.

Schönes Wochenende

Deine Antwort