ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight2 LC 2007 voll entdrosseld fährt nur 55kmh und nimmt kein Vollgas an ...

Speedfight2 LC 2007 voll entdrosseld fährt nur 55kmh und nimmt kein Vollgas an ...

Peugeot Motorräder Speedfight
Themenstarteram 14. Mai 2020 um 21:47

Moin Leute ,

Habe mir eine Speedfight2 zugelegt und die war schon entdrosseld heißt vario Drossel Gasschieber Drossel

Und offene cdi Auspuff Drossel wurde auch entfernt. Die Speedfight2 läuft nur 55 km/h

Und nimmt nur 3/4 Gas an heißt wenn ich Vollgas gebe jault der Motor auf und es fühlt sich an als ob der vom Gas geht ... weiß nicht weiter bitte um Hilfe

Danke im Voraus !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bitboy schrieb am 14. Mai 2020 um 22:24:03 Uhr:

Der ist Elektronisch begrenzt, und wenn der Gasgriff noch ne Runde geht, mehr is nich.

Es ist eine offene CDI verbaut. Darum ist die Antwort falsch.

Ansonsten darf man ja keine Tipps für Tuning geben, nur so viel, Abstimmung ist das halbe Leben.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Wenn er Tacho 55 läuft, ist dich alles ok! Schneller darf er eh nicht.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 21:50

Ja würde den gerne halt bis 70 ziehen können ...

Ja, würdest du... Dazu musst du als erstes beim TÜV vorstellig werden. Der sagt dir alles was zur Abnahme und Umschreibung als Leichtkraftrad notwendig ist. Natürlich mit A1 Führerschein.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 22:04

Klar ... trotzdem hab ich das Problem das der Roller kein Vollgas nimmt ...

Bei 55 musst du auch kein Gas geben.

 

Bring das Ding in Serienzustand, dann läuft er auch wieder.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 22:21

Wenn du mir auf meine Fragen keine gescheiten Antworten geben kannst dann verschwend bitte nicht meine Zeit ...

Der ist Elektronisch begrenzt, und wenn der Gasgriff noch ne Runde geht, mehr is nich.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 22:25

Wie meinst du begrenzt ist mehr als nur die cdi begrenzt ?

Zitat:

@Cata98 schrieb am 14. Mai 2020 um 21:50:08 Uhr:

Ja würde den gerne halt bis 70 ziehen können ...

Hast du schon Kontakt mit einem Prüfer deiner örtlichen TÜV-Niederlassung bezüglich Leistungsmessung und Abnahme aufgenommen?

Zitat:

@Bitboy schrieb am 14. Mai 2020 um 22:24:03 Uhr:

Der ist Elektronisch begrenzt, und wenn der Gasgriff noch ne Runde geht, mehr is nich.

Es ist eine offene CDI verbaut. Darum ist die Antwort falsch.

Ansonsten darf man ja keine Tipps für Tuning geben, nur so viel, Abstimmung ist das halbe Leben.

Zitat:

Wenn du mir auf meine Fragen keine gescheiten Antworten geben kannst dann verschwend bitte nicht meine Zeit ...

Wer verschwendet hier wessen Zeit :confused:

Schlauberger, - Es ist eine offene CDI verbaut. Darum ist die Antwort falsch. Geht denn die Begrenzung nur da?

Zitat:

@Cata98 schrieb am 14. Mai 2020 um 21:47:56 Uhr:

Habe mir eine Speedfight2 zugelegt und die war schon entdrosseld heißt vario Drossel Gasschieber Drossel

Und offene cdi Auspuff Drossel wurde auch entfernt. Die Speedfight2 läuft nur 55 km/h

Und nimmt nur 3/4 Gas an...

Von wem stammt dieses Setup? :confused:

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 22:31

Vom vorbesitzer

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight2 LC 2007 voll entdrosseld fährt nur 55kmh und nimmt kein Vollgas an ...