30000 voll gemacht
So hab sie voll gemacht und das bei 35°
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dr.Maisenkaiser schrieb am 20. Juli 2019 um 17:21:33 Uhr:
Ja und was ist deine Frage?
Man muss nicht immer mit Problemen kommen,man kann auch mal seine Freude über Problemlose Leistung berichten.
17 Antworten
Dann hast Du ihn gerade eingefahren... :-)
Zitat:
Man muss nicht immer mit Problemen kommen,man kann auch mal seine Freude über Problemlose Leistung berichten.
Zitat:
Und was soll deine Frage, völlig unötig.😉
Ähnliche Themen
Nicht aufregen, es gibt immer so Menschen die sich immer in den Vordergrund stellen wollen und hoffen sie bekommen Zustimmung, lässt sie leben sie haben nichts anderes zu tun
Da hast Du recht, man kann sich darüber freuen!
So wie Du Dich auf Deine 30.000 gefreut hast habe ich mich über meine 80.000 Kilometer mit meinem SYM gefreut.
Ich wünsche Dir, dass Du noch viele weitere tausend mit Deinem eine Freude hast!🙂🙂
Ich finde das völlig okay, da man hier sonst immer nur Probleme und manchmal auch Geheul wegen "zu langsam" und so zu lesen bekommt.
30.000 ist schon anständig für solch ein kleines Motörchen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Chinaböller auch solche Leistungen hin bekomme, zumal ich pro Tour wenigstens 30 Kilometer am Stück fahre.
Kleines Motörchen?
Schau mal was das für einer ist.😁
Finde schon, dass so ein 50 ccm Motor recht klein ist. Egal ob 2 oder 4 Takt. Schon der Kolben mit gerade mal 4 cm im Durchmesser mutet schon irgendwo "niedlich" an. Und daraus 3 PS raus zu holen, ist schon irre. Deswegen mein Ausdruck "Motörchen".. 🙂
Zitat:
@emmemmchen schrieb am 20. Juli 2019 um 22:51:18 Uhr:
Finde schon, dass so ein 50 ccm Motor recht klein ist. Egal ob 2 oder 4 Takt. Schon der Kolben mit gerade mal 4 cm im Durchmesser mutet schon irgendwo "niedlich" an. Und daraus 3 PS raus zu holen, ist schon irre. Deswegen mein Ausdruck "Motörchen".. 🙂
emmemmchen,
Du hast es immer noch nicht gerafft das es kein 50ccm ist um den es hier geht.
Zitat:
@butzimondeo schrieb am 21. Juli 2019 um 06:35:32 Uhr:
Ämm es sind 500 ccm
Er denkt wohl,was soll die null,null ist keine Zahl.😁
Es ist aber auch leicht verwirrend,viele 50er haben in der Bezeichnung eine dreistellige Zahl mit irgendwelchen Phantasie-Namen und vielversprechenden Buchstaben von RS-GT.........🙄
Upps..... soll vorkommen. Habe da was verpeilt und eine 0 "unterschlagen".
Zitat:
@Medley125ABS schrieb am 20. Juli 2019 um 18:25:39 Uhr:
Zitat:
Ja und was ist deine Frage?Und was soll deine Frage, völlig unötig.😉
Da kann man geteilter Meinung sein. Mir persönlich nützt es gar nichts wenn ich mir einer völlig persönlich unbekannten Person meine Freude über eine km-Leistung mitteile. Is halt so. Das kann jeder so machen dass er glücklich ist.
Dachte da kommt halt noch ein Problem...!
Nebenbei (und das ist das Interessante an der follow me und like - Generation) dass hier gleich mehre +DANKE und -DANKE angeklickt werden (in einem kurzen Veröffentlichungszeitraum) und somit eine Beitragsbewertungsdiskussion angestoßen wird
Im Vergleich sind die DANKE Bewertungen (allgemein für alle) bei wirklich produktiven Lösungsvorschlägen sehr mager gesät.
Aber wie gesagt leben und leben lassen und "nothing for ungood"