Speed Limit Info?
Hallo zusammen,
ich wühle mich zurzeit durch den Prospekt und die Sonderausstattungen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob die "Speed Limit Info" nur bei diesen Assistenzpaketen dabei ist oder ob die serienmäßig ist? Ich meine, ich hätte letzteres irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.
Speed Limit Info hätte ich ganz gerne. Aber ich brauche das ganze übrige Assistenz-Klimbim nicht (fahren kann ich selbst - nur die Geschwindigkeitsschilder vergesse ich hin und wieder 😉
Viele Grüße,
tricky
Beste Antwort im Thema
@Cayennchen: Es ist doch immer noch DEINE Entscheidung, welche Assistenten Du dazu bestellst. Was soll also diese Pauschalaussage der Bevormundung ? Ich bin Vielfahrer, kann durchaus Auto fahren, bin aber dankbar für gewisse Extras wie , z.B. Driving-Assistan, Parking Assistant etc.
48 Antworten
Muss aber wohl gehen. Denn wenn man als einzige Sonderausstattung den DA wählt, wird man nur noch zur PDC oder Parking Assistant (Plus) verpflichtet.
Dann hat man weder ACC noch Navigationssystem. Und beim DA ist ja die Vorausschau in der Preisliste ausgewiesen, also sollte sie dann auch verfügbar sein. 😉
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, und bräuchte nun ebenfalls eure Meinung/Unterstützung. Meine Frau bekommt im März einen 320xd Touring als gebrauchten Firmenwagen. Der 3er ist von 06/20 und hat das große Buisiness Paket Prof, den Parking Assistant und einige weitere Extras. Nun frage ich mich auch, ob Speed Limit Info und Spurwechselwarnung (Blind Spot) mit an Bord ist. Ich vermute nein, kann es Anhand von den Beschreibungen aber nicht bestätigen. Was meint Ihr?
Die Speed Limit Info ist serienmäßig.
Die Spurwechselwarnung ist im Innovationspaket bzw. Driving Assistant enthalten.
Hat der Wagen keines von beiden, ist sie nicht dabei.
Ok. Danke. Dann passt das zu meinem Stand.