Speed Limit Info freischalten?

BMW 5er F11

Kann man denn die Speed Limit Info Anzeige im Tacho codieren, wenn die Kamera am Innenspiegel vorhanden ist?

20180522_200433.jpg
126 Antworten

Und kann man die Speed Limit Info mit ista freischalten ?

Hallo!

Ich hoffe doch, Du hast kein PDF sondern ein paar Dateien bekommen.

Diese lassen sich am schnellsten mit E-Sys in die Kafas injizieren. Nun noch codieren, fertig.

Ist es nur ein PDF mit ein paar Zahlen drauf, dann muss der FSC aus dem Sgate noch geladen werden. Diesen Zugriff hast Du aber nicht. Wenn Du möchtest, kann ich nachschauen.

CU Oliver

Es ist eine zip Datei mit 4 Dateien.

Eine .der, .xml, .fsc, .pdf
Du benötigst die .der, .fsc und ESYS. Der .fsc muss dann in das KAFAS2 Steuergerät eingespielt werden. Aber das wurde ja bereits geschrieben.

Ähnliche Themen

Hallo!

Die .der Datei wird noch nicht einmal benötigt. Der KAFAS FSC ist ein short FSC, also passiert keine Zertifikats-Überprüfung. Das ist auch der Grund, weshalb FSCs mit falscher VIN drin bleiben.

CU Oliver

Ok, umso besser bzw. einfacher. War mir nicht bewusst.

Wo kriege ich eine funktionierende e sys mit launcher zum Download. Habe jetzt ein paar Versionen im aus dem Netz probierten keine funktioniert weil die tokken abgelaufen sind.

E sys habe ich schon installiert die 3.30 Version. Nur am launcher scheitere ich jedes mal da ich von 5 verschiedenen die ich schon runtergeladen
habe keine funktioniert

Um einen FSC einzuspielen benötigt man keinen Launcher. Das geht ganz normal mit ESYS.

So habe den fsc jetz eingespielt. Wenn ich alles ricjtig gemacht habe sieht am ende so aus. War das richtig

20220109

Wenn du alles richtig gemacht hast zeigt es dir das an wenn du auf FSC Status abfragen klickst. Da steht ob akzeptiert oder nicht.

Sieht so aus

Bei fsc status steht accepted
FscCertstatus not awailible

Passt

Ok danke

Deine Antwort