SPEED FIGHT 2 (> VSSSSSSS<) AEROX!!!!!!!!!!!!
Lieeebeeee RoLLer Fahrer / Tuner!
->Ich Bin 14 Jahre aLT werde .... diesen August 15 ich bin gerade dabei Führerschein zu machen!
Jetzt ist Die FraGe !
Aerox Oder Speed Fight2 ?
ich möchte Gerne Die Fragen Beantwortet haben !
-Welcher Roller sieht besser aus?
-Welcher Roller Fährt schneller?
-Welcher Roller hat mehr Leistung
Bzw.BEi welchen RoLLer kann man mehr raus Hohlen
-Welcher Roller Schneller kaput geht bzw. ein Teil Kaput geht
-WeLcher Roller Bequemer ist also sitzBank
-BEi weLChen Roller Der HeLMfach Größer ist
-Bei Welchen Roller Leichter Tunnen kann
-Bei welchen Roller die Tunning Teile Teuer sind...
-Wenn man die Richtiq Getunned hat und alles abgestimmt sind.....
Welcher ROller ist dann besser
Yamaaha Aerox Oder Speed Fight 2
AEROX VS SPEEED FIGHT 2
Ihr endscheiden wer gewinnnt =)
Beste Antwort im Thema
Weil ein 14 Jähriger ja auch schon so unfassbar reif ist und in der Lage ist die Risiken objektiv zu betrachten. 🙄
Das dieser Patient nichts im öffentlichen Straßenverkehr verloren hat, hat er direkt mit den Fragen die er gestellt hat klar gemacht. Über mögliche Risiken hat er nämlich kein Wort verloren. Noch dazu kommt die Tatsache das er sicher nicht in der Lage sein wird einen getunten Roller sicher zu bewegen wenn er grad erst von der Fahrschul-Kiste absteigt.
Und zum Thema Reife: Ist auch sehr erwachsen meine Beiträge schlecht zu bewerten nur weil ich mal klartext rede. 😉
mfg
Christoph
40 Antworten
vl will er ihn nur ein wenig schneller, er hat ja nicht geschreiben das er ihn richtig schnell haben will.
aber wenn das so ist hast du sicherlich recht!!!
Wenn er danach fragt aus welchem der beiden sich mehr rausholen lässt, denke ich mal das er da schon möglichst ans Limit gehen wird.
Aber stimmt schon. Mit nem richtig heiß gemachten Aerox ist der ohnehin nicht lange auf öffentlichen Straßen unterwegs. 😁
mfg
Christoph
LaberT doch Keine Scheisszze.. und ÜBertreibt hier mal nicht!!!!
Is doch meine sache wenn bullen kommen hau ich einfach ab den
SCOOOOOTERRR TUNNNNINNNNGG IS NOOOOOT A CRIMMMMEEEE!!!
Das darfst du dann bei Zeiten im besten Fall nur dem Richter erzählen. Im schlimmsten Fall auch noch den angehörigen der Leute die du mit der Kiste platt machst.
Das es doch ein Verbrechen ist, und aufgrund der eben genannten Risiken auch kein sonderlich kleines, werden dir die Jungs von der Staatsanwaltschaft dann schon wunderprächtig beibringen. Mal ganz davon abgesehen das du dein Leben lang aus eigener Tasche den "Schaden" ab bezahlen wirst wenn du z.B. ein Kind erwischst. Aber auch Sachschäden können sich extrem schnell zu Unsummen auftürmen.
Aber wie gesagt. Findest du mit Sicherheit auch noch raus.
mfg
Christoph
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schimatzek
Is doch meine sache wenn bullen kommen hau ich einfach ab
Du bist es...als ob die dich nicht packen würde. 🙄
Zitat:
LaberT doch Keine Scheisszze.. und ÜBertreibt hier mal nicht!!!!
Is doch meine sache wenn bullen kommen hau ich einfach ab den
SCOOOOOTERRR TUNNNNINNNNGG IS NOOOOOT A CRIMMMMEEEE!!!
Ok, ich kann Mues-Lee wirklich nur Recht geben... solltest doch besser weiter Dreirad fahren! 😉
Ist wohl das beste für dich UND den Straßenverkehr 😉
Seit doch froh, dass es in dem Alter meist noch am Geld scheitert, um was richtig schnelles zu bauen. Und wenn dann genug Geld da ist, ist man meist auch alt bzw. reif genug einzuschätzen was man da tut. Macht die Sache zwar net legaler, aber eine überlegtere Nutzung des möglichen Potentials erhöht die eigene Lebenserwartung wohl um ein Vielfaches...
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Seit doch froh, dass es in dem Alter meist noch am Geld scheitert, um was richtig schnelles zu bauen. Und wenn dann genug Geld da ist, ist man meist auch alt bzw. reif genug einzuschätzen was man da tut. Macht die Sache zwar net legaler, aber eine überlegtere Nutzung des möglichen Potentials erhöht die eigene Lebenserwartung wohl um ein Vielfaches...
Naja, hast schon Recht. Aber leider gibt es auch sowelche wo es Mama und Papa auch noch unterstützen, aber denen ist dann schon gar nicht mehr zu helfen 😉
und dass man im notfall vor den bullen abhaut ist eine billige ausrede, ich bin mir sicher wenn dich die bullen erwischen hast du voll schiss und bremst ab 😁
ich finde man sollte roller nur tunen um besser im straßenverkehr mitmischen zu können, und vl au8ch ein bisschen mehr^^
ich persönlich jetzt bin sowieso gegen "hardcore tuning" !!!!!!!!!
also ich selbst bin in dem alter, und mein speedy läuft mit allen drosseln also vollkommen legal 40, und ich will nur den anzug n bisschen verbessern, alles andere ist nur unnötig, sonst kommen eh gleich die bullen und führerschein is weg
Jojo
Zitat:
Original geschrieben von Schaltkartdriver
mein speedy läuft mit allen drosseln also vollkommen legal 40
Das ist genau dann legal, wenn du M hast und der Roller mit 45 angemeldet ist. Bei einem Mofaroller sind 40 definitiv nicht legal...auch wenn die Drossel eingebaut ist.
Ey ich wILL doch nur ... 70 Fahren und mehr nicht und nicht wie der hans Petter Crhistopfh meinte GANZ Tunninq,.... 70 reicht
Zitat:
Ey ich wILL doch nur ... 70 Fahren und mehr nicht und nicht wie der hans Petter Crhistopfh meinte GANZ Tunninq,.... 70 reicht
Jungchen, 70 selbst auf nem Roller fahren sind andere Dimensionen als bei Freunden als Sozius oder bei Mami aufm Beifahrersitz im Auto. Vor allem als Neuling fährt man sich mit 70 relativ schnell an die Wand.
BtW: Erster Post hier!