ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SPEED FIGHT 2 (> VSSSSSSS<) AEROX!!!!!!!!!!!!

SPEED FIGHT 2 (> VSSSSSSS<) AEROX!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 18:48

Lieeebeeee RoLLer Fahrer / Tuner!

 

->Ich Bin 14 Jahre aLT werde .... diesen August 15 ich bin gerade dabei Führerschein zu machen!

Jetzt ist Die FraGe !

Aerox Oder Speed Fight2 ?

ich möchte Gerne Die Fragen Beantwortet haben !

-Welcher Roller sieht besser aus?

-Welcher Roller Fährt schneller?

-Welcher Roller hat mehr Leistung

Bzw.BEi welchen RoLLer kann man mehr raus Hohlen

-Welcher Roller Schneller kaput geht bzw. ein Teil Kaput geht

-WeLcher Roller Bequemer ist also sitzBank

-BEi weLChen Roller Der HeLMfach Größer ist

-Bei Welchen Roller Leichter Tunnen kann

-Bei welchen Roller die Tunning Teile Teuer sind...

-Wenn man die Richtiq Getunned hat und alles abgestimmt sind.....

Welcher ROller ist dann besser

Yamaaha Aerox Oder Speed Fight 2

AEROX VS SPEEED FIGHT 2

Ihr endscheiden wer gewinnnt =)

Beste Antwort im Thema
am 3. Juni 2008 um 20:05

Weil ein 14 Jähriger ja auch schon so unfassbar reif ist und in der Lage ist die Risiken objektiv zu betrachten. :rolleyes:

Das dieser Patient nichts im öffentlichen Straßenverkehr verloren hat, hat er direkt mit den Fragen die er gestellt hat klar gemacht. Über mögliche Risiken hat er nämlich kein Wort verloren. Noch dazu kommt die Tatsache das er sicher nicht in der Lage sein wird einen getunten Roller sicher zu bewegen wenn er grad erst von der Fahrschul-Kiste absteigt.

Und zum Thema Reife: Ist auch sehr erwachsen meine Beiträge schlecht zu bewerten nur weil ich mal klartext rede. ;)

 

mfg

Christoph

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 2. Juni 2008 um 19:18

ein aerox ist eher hart und sehr sportlich zu fahren, und hat ganz gute Leistung.

aber man darf nicht zu groß sein da der roller eher klein ist.

original gehen natürlich beide nur 45 km/h, aber bei nem aerox kann man einiges rausholen an km/h.

aerox's sind sehr zuverlässig!!! mein freund hat ein aerox mit 35.000 km.

und ich finde die sehen auch noch richtig sportlich und geil aus.

ich empfehle dir auf jeden fall ein aerox!!!.

 

also wenn du einen sportlichen und gut aussehenden roller willlst und auch kein großwüchsiger bist dann nimm ihn :p

 

 

am 2. Juni 2008 um 20:23

100% Aerox

Das ist wie ein Vergleich Lambo vs. Fiat.

Der Aerox ist der Lambo versteht sich.

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 11:56

Warum is euer Meinung nach Speedfight 2 Scheissze???

weil er es ist...stehender Zylinder miserabele Qualität......

aus dem Motor kann man auch nich viel herausholen...mehr als gut aussehen tut der nicht...

am 3. Juni 2008 um 18:48

wenn du dir ein speedy holst bist du selber schuld,aber im endeffeckt ist es ja deine endscheidung :rolleyes:

am 3. Juni 2008 um 18:58

ich kenn die speedy's jetzt nicht, aber ich weiß wie geil ein aerox ist !!!!!!!!

und die anderen sagen das die speedy's nicht so gut sind.

auserdem hast du oben geschreiben wir entscheiden :D

am 3. Juni 2008 um 19:38

Wer sich schon vor dem Erwerb des Führerscheins Gedanken macht welcher Roller mehr Tuning-Potential hat gehört direkt wieder auf's Dreirad verbannt.

Aber was solls. Bald ein toter Jugendlicher mehr.

Weiter so! :rolleyes:

 

mfg

Christoph

Nun übertreib mal nicht ... das hat immer noch jeder für sich selber zu entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht!

Ich würde ganz klar den Aerox nehmen wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte ;)

am 3. Juni 2008 um 20:05

Weil ein 14 Jähriger ja auch schon so unfassbar reif ist und in der Lage ist die Risiken objektiv zu betrachten. :rolleyes:

Das dieser Patient nichts im öffentlichen Straßenverkehr verloren hat, hat er direkt mit den Fragen die er gestellt hat klar gemacht. Über mögliche Risiken hat er nämlich kein Wort verloren. Noch dazu kommt die Tatsache das er sicher nicht in der Lage sein wird einen getunten Roller sicher zu bewegen wenn er grad erst von der Fahrschul-Kiste absteigt.

Und zum Thema Reife: Ist auch sehr erwachsen meine Beiträge schlecht zu bewerten nur weil ich mal klartext rede. ;)

 

mfg

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Mues-Lee

Weil ein 14 Jähriger ja auch schon so unfassbar reif ist und in der Lage ist die Risiken objektiv zu betrachten. :rolleyes:

Das dieser Patient nichts im öffentlichen Straßenverkehr verloren hat, hat er direkt mit den Fragen die er gestellt hat klar gemacht. Über mögliche Risiken hat er nämlich kein Wort verloren. Noch dazu kommt die Tatsache das er sicher nicht in der Lage sein wird einen getunten Roller sicher zu bewegen wenn er grad erst von der Fahrschul-Kiste absteigt.

Und zum Thema Reife: Ist auch sehr erwachsen meine Beiträge schlecht zu bewerten nur weil ich mal klartext rede. ;)

 

mfg

Christoph

Ist doch seine Sache ob er nachher den Roller schneller macht oder nicht ... da können wir ihm nicht rein reden. Natürlich hast du Recht, aber Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass wenn er Mofa Lappen hat, nicht mit 25 km/h rumgurken will. Aber wahrscheinlich muss man bei soetwas erst ordentlich auf die Fresse fallen (von der Polizei gepackt werden) bis es "klick" macht. Wenn es dann immer noch nicht "klick" macht, kann man von nicht "reif" sein reden ;). Jeder muss erst seine Erfahrungen gemacht haben und dann sehen, ob es falsch oder richtig war, was man gemacht hat ;)

Meine Meinung ;)

am 3. Juni 2008 um 20:19

sicher ist es scheiße wenn einer der nicht mal einen füherscheinb hat schon ans tunen denkt.

aber du musst ja nicht gleich so übertreiben.

es ist seine entscheidung.

mfg

am 3. Juni 2008 um 20:21

Sehe ich im Grunde ja genauso nur bei dem Kerlchen merkt man direkt schon im Ansatz das da eine gewisse Maßlosigkeit vorhanden ist. Der erkundigt sich sofort danach aus welchem der beiden Roller sich mehr rausholen lässt. Und wenn der nen Aerox bis zum Limit auf macht und dann mit der Kiste nen Satz baut, ist er nicht nur für sich selbst ne Gefahr sondern auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer und Passanten.

Da halte ich es für durchaus legitim auch mal dagegen zu reden. ;)

 

mfg

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Mues-Lee

Sehe ich im Grunde ja genauso nur bei dem Kerlchen merkt man direkt schon im Ansatz das da eine gewisse Maßlosigkeit vorhanden ist. Der erkundigt sich sofort danach aus welchem der beiden Roller sich mehr rausholen lässt. Und wenn der nen Aerox bis zum Limit auf macht und dann mit der Kiste nen Satz baut, ist er nicht nur für sich selbst ne Gefahr sondern auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer und Passanten.

Da halte ich es für durchaus legitim auch mal dagegen zu reden. ;)

 

mfg

Christoph

Dann können wir nur hoffen, dass er von den Grünen so schnell wie möglich gepackt wird (was bei einem Sportroller wohl nicht wirklich lange dauern wird ;) :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SPEED FIGHT 2 (> VSSSSSSS<) AEROX!!!!!!!!!!!!