ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wie bekomme ich ne gedrosselte aerox LEGAL auf 35-40 ?

Wie bekomme ich ne gedrosselte aerox LEGAL auf 35-40 ?

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 19:55

Hey ich hab ne gedrosselte aerox und würde gerne wissen wie man die auf 35-40 oder auch mehr bekommt ;) nur nich zu schnell sonst iost der lappen weg xD

Beste Antwort im Thema

Auch du machst es dann illegal... :rolleyes:

Schneller ohne technische Veränderungen geht nicht-und technische Veränderungen sind nunmal illegal! Punkt! Ob dir das so passt oder nicht... :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Kurtz und knapp : Garnicht !

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 20:05

???? freunde von mir haben ne gedrosselte aerox auf 50 bekommen aber mir reichen auch 35-40 !! allerdings haben sie das illegal gemacht

Auch du machst es dann illegal... :rolleyes:

Schneller ohne technische Veränderungen geht nicht-und technische Veränderungen sind nunmal illegal! Punkt! Ob dir das so passt oder nicht... :D

am 7. Oktober 2008 um 9:16

Also wenn er den Roller von einem hohen Gebäude wirft, bekommt er den Roller bestimmt mehr als 35-40 Sachen schnell. Alternativ könnte er versuchen einen längeren sehr steilen Abhang herunter zu fahren :D. Da bei beiden Vorschlägen nichts an der Drossel oder der Technik des Rollers manipuliert wird, ist das ganz legal. :D

oder er hängt sich an einen lkw:D

am 7. Oktober 2008 um 9:32

Ich glaub das ist illegal :D

dann lad ihn aufn lkw;P

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Auch du machst es dann illegal... :rolleyes:

 

Schneller ohne technische Veränderungen geht nicht-und technische Veränderungen sind nunmal illegal! Punkt! Ob dir das so passt oder nicht... :D

So ist es, Wollschaaf hat vollkommen recht, du hast wohl noch nie Ärger mit den Grünen bzw. Blauen gehabt...Wenn du es trotzdem tust, wirst du irgenwann tüten kleben müssen:D. 

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Also wenn er den Roller von einem hohen Gebäude wirft, bekommt er den Roller bestimmt mehr als 35-40 Sachen schnell. Alternativ könnte er versuchen einen längeren sehr steilen Abhang herunter zu fahren :D. Da bei beiden Vorschlägen nichts an der Drossel oder der Technik des Rollers manipuliert wird, ist das ganz legal. :D

Aber mit Mofaschein ist bei 25 KM/h schluß.

Auch wenn er könnte darf er nicht schneller fallen

am 7. Oktober 2008 um 14:22

Jupp, aber Umweltbedingte überhöhte Geschwindigkeit führt nicht zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, oder? Beim von der Brücke werfen würde ich ihm auch davon abraten, dabei auf dem Roller zu sitzen. :D

am 7. Oktober 2008 um 18:32

Das nicht auf dem Roller sitzen ist überhaupt ne Idee-wenn das Fahregewicht weg ist, wird das Ding deutlich schneller.

Ob es allerdings legal ist, den Roler alleine los zu schicken, weiß ich nicht.

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Das nicht auf dem Roller sitzen ist überhaupt ne Idee-wenn das Fahregewicht weg ist, wird das Ding deutlich schneller.

Ob es allerdings legal ist, den Roler alleine los zu schicken, weiß ich nicht.

Hehe nene wenn dann werde ich mit dem roller fahren :) ich wiege 58kg das macht ihn dann noch schnneller oder ?? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Unsicher

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Das nicht auf dem Roller sitzen ist überhaupt ne Idee-wenn das Fahregewicht weg ist, wird das Ding deutlich schneller.

Ob es allerdings legal ist, den Roler alleine los zu schicken, weiß ich nicht.

Hehe nene wenn dann werde ich mit dem roller fahren :) ich wiege 58kg das macht ihn dann noch schnneller oder ?? ;)

wären 58 kg mehr die ihn richtung boden ziehen ---schwerkraft lol

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Unsicher

 

Hehe nene wenn dann werde ich mit dem roller fahren :) ich wiege 58kg das macht ihn dann noch schnneller oder ?? ;)

wären 58 kg mehr die ihn richtung boden ziehen ---schwerkraft lol

Was aber keinen Einfluss auf die Beschleunigung hat, da die Erdanziehung kontinuierlich mit 9,81m/s² wirkt.

Die Kinetische Energie beim Aufprall ist jedoch deutlich erhöht ;)

Mfg Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wie bekomme ich ne gedrosselte aerox LEGAL auf 35-40 ?