SPEED FIGHT 2 (> VSSSSSSS<) AEROX!!!!!!!!!!!!
Lieeebeeee RoLLer Fahrer / Tuner!
->Ich Bin 14 Jahre aLT werde .... diesen August 15 ich bin gerade dabei Führerschein zu machen!
Jetzt ist Die FraGe !
Aerox Oder Speed Fight2 ?
ich möchte Gerne Die Fragen Beantwortet haben !
-Welcher Roller sieht besser aus?
-Welcher Roller Fährt schneller?
-Welcher Roller hat mehr Leistung
Bzw.BEi welchen RoLLer kann man mehr raus Hohlen
-Welcher Roller Schneller kaput geht bzw. ein Teil Kaput geht
-WeLcher Roller Bequemer ist also sitzBank
-BEi weLChen Roller Der HeLMfach Größer ist
-Bei Welchen Roller Leichter Tunnen kann
-Bei welchen Roller die Tunning Teile Teuer sind...
-Wenn man die Richtiq Getunned hat und alles abgestimmt sind.....
Welcher ROller ist dann besser
Yamaaha Aerox Oder Speed Fight 2
AEROX VS SPEEED FIGHT 2
Ihr endscheiden wer gewinnnt =)
Beste Antwort im Thema
Weil ein 14 Jähriger ja auch schon so unfassbar reif ist und in der Lage ist die Risiken objektiv zu betrachten. 🙄
Das dieser Patient nichts im öffentlichen Straßenverkehr verloren hat, hat er direkt mit den Fragen die er gestellt hat klar gemacht. Über mögliche Risiken hat er nämlich kein Wort verloren. Noch dazu kommt die Tatsache das er sicher nicht in der Lage sein wird einen getunten Roller sicher zu bewegen wenn er grad erst von der Fahrschul-Kiste absteigt.
Und zum Thema Reife: Ist auch sehr erwachsen meine Beiträge schlecht zu bewerten nur weil ich mal klartext rede. 😉
mfg
Christoph
40 Antworten
Jetzt sag ihm doch mal wer, was er tun muss, damit der Hocker 70 fährt. Geht schneller als hier noch tagelang son genudel lesen zu müssen.
Aufgrund der augenscheinlich mangelnden Reife wird sich das Thema "boah ey voll krassa Rolla XD" eh schnell erledigt haben.
Ich werd so nem suizidgefährdeten Spinner sicher keine Tuning-Tipps geben, damit er vielleicht nicht nur sich sondern auch andere nieder knüppelt. 😉
Und das der Patient "nur" 70 fahren will halte ich für gelogen. Auf 70 bringste nahezu jeden Roller ohne Probleme, da fragt man nicht danach aus welchem sich mehr rausholen lässt.
Aber Kleiner ich bin dafür das du dir den Speedfight 2 kaufst. Dann stehste nämlich mehr in der Werkstatt als das du fährst. Ist definitiv die sicherste Lösung, denn von dem Irrsinn wirst du dich ohnehin nicht abbringen lassen.
mfg
Christoph
Tja ist halt die Frage: Packt er sich zuerst mit dem Roller oder packt ihn die Polizei vorher? Je nach Wohngegend eher zweites, besonders mit nem Aerox oder Speedfight. So nen neuer Roller ist schon nen Polizeimagnet, dann noch F1 Spiegel und so nen hübscher Sportpott drann, das kombiniert mit nem Schiebfight und er steht öfter in der Werke und bei der Polizei als er fährt.
Zum endrosseln einfach: www.gidf.de und vorm fahren erkundige dich bitte noch wegen den Darwin Awards, evtl bist du ja ein heißer Kandidat.