Sparkling graphite+Leder beige/beige 2-Tage vor Auslieferung
Hi
In 2 Tagen, am Freitag um 13.00 bekomme ich meine lang ersehnten 120d mit Vollausstattung (komplett alles ausser elektrische Sitzverstellung/Keyless go).
Aussenfarbe: Sparkling graphite
Leder Boston: beige/beige
Mit Dieselpartikelfilter+ gerades Endrohr
Hier schon mal ein paar Fotos von vor der Auslieferung. Der Wagen ist noch im Wachs gehüllt.
33 Antworten
gibs zu!
Sei ehrlich, das ist doch gar nicht dein Wagen. Den hast du doch nur aufm Hof vom Händler gesehen! Und jetzt machst du einen auf dicke Hose
nee war nur Spass - Gratulation!
mein 120d kommt in ca. 5 Wochen
Hallo, und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, knitter freie Fahrt und viel spaß wünsche ich dir!
Gruß,
Cem
So matt wie auf den Bildern sieht die Farbe fast noch besser aus finde ich! Die Farbe ist definitiv genial! Glückwünsch!
Mathis
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
und ich denke der Komfortzugang ist geschmackssache, ich würde das auto trotzdem mit der Funkfernbedienung aufsperren, da es mich stören würde, erst auf den griff zu langen und dann die tür öffnen zu können, jedem wie er es will!
Auf den Griff langen ist abschliessen.
Zum Öffnen greifst Du ganz normal, die Knöpfe gehen hoch, dann ziehen, fertig. Ich finde es klasse.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von langenfeldcity@
...Das ist eine Farbkomination , wie Sie von Bmw nicht empfohlen wird.Zumindest laut Katalog.
Ist mir aber nicht verständlich?
...
das wundert mich jetzt aber, denn der ganze E90-Katalog ist mit dieser Farbkombi gezeigt.
Danke für das allgemeine grosse Verständnis für die Kombination.
Diese Kombination wie ich Sie gewählt habe, ist im E87 nicht vorgeschlagen/ enthalten.
Kann es kaum erwarten, bis morgen die Auslieferung ist.Dann gibt es neue Fotos.
Elektrische Sitze brauche ich nicht, dass steht für mich in keinem Verhältnis, nur um 2x im Jahr den Fahrersitz zu verstellen, 10x den Beifahrersitz, dafür dann noch einmal 500-600 Euro zu bezahlen.
Den Komfortzugang habe ich auch bewußt nicht gewählt, ich benutze lieber die Funkverriegelung, dann weiß ich zumindest , dass der Wagen auch abgeschlossen ist, bei der Keyless go Methode hat man nur Problem, dass mal der Sensor nicht will,etc.
Habe schlechte Erfahrungen beim Chef unserer Firma gemacht. Der hat nen S500 mit Keyless go und hat nur Probleme.
Warum aber sieht man den 1ner fast immer nur in Leder schwarz, da hat sich leder beige noch nicht richtig durchgesetzt!
Zitat:
...
Warum aber sieht man den 1ner fast immer nur in Leder schwarz, da hat sich leder beige noch nicht richtig durchgesetzt!
den Leuten fehlt es an gutem Geschmack & an Mut 😁 😁 😉
Naja, also ihr müsst schon zugeben, dass mein 1er viiiiiiiiiiiiel schöner und besser ist als dat Ding da.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch 😁 😉
Danke.
Sorry, aber diese Kombination ist Standart.
Hat für mich kein Reiz mehr.
Aber vielleicht kann ich dich durch die Bilder morgen doch noch umstimmen. :-)
Ne also Neid isses definetiv nich.
Neid entsteht nur immer dann ,wenn jemand weniger hat , als ein selber. Warum sollte ich da Neid haben??? ;-)
Zitat:
Wollte auch unbedingt Leder beige. Aber Leder beige ist leider nicht beige sondern irgendwie sandfarbend :-(
Im E90 ist beige wirklich beige. Und da gibt es auch grün als Aussenfarbe, wenn Du Dich schon über Eintönigkeit beklagst...
Zitat:
Original geschrieben von sixtus
...... ist beige wirklich beige.
Die Farbe bzw. den Farbton gibt es garnicht. Darum könnte man zum Beispiel auch grüne Polster Beige nennen, wenn es das Wort "Grün" nicht geben würde. Das Wort "Beige" ist frei erfunden! So habe ich das zumindest gelernt.