Spaltmaße
Heute aufgefallen, das einiges vorne nicht passt, ist in WOB im Februar nicht aufgefallen ist jetzt erst aufgefallen durch den GTI Grill.
Bin schon etwas sauer darüber, das sowas denen bei der Endabnahme nicht auffällt.
Montag hab ich nen Termin beim 😉
Mal gucken was die sagen werden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derruedi2010
Wo haste den Grill her? Gibts den auch mit TDI? Wo das D und I oder nur das I in rot sind? Was kostet es? Und wie schwer ist der einbau?
Grill hab ich von meinem 😉 Die Buchstaben TSI sind die Biuchstaben vom Polo Schriftzug TSI die gibt es natürlich auch als TDI. Und den gibt es auch mit rotem I ich wollte aber komplett Chrom rotes I gibt es eh nur beim Golf erst. Die 3 Buchstaben hab ich auch beim
😉 bestellt 10€ und befestigen ist ganz leicht, vom GTI Grill die Trägerplatte wo GTI draufsteht genommen, die GTI buchstaben mit nem Faden abgetrennt das sind sauber gemacht und die Buchsgtaben aufgeklebt und die Trägerplatte wieder in den Grill gesetzt fertig.
Hatte keine Lust mehr an der Trägerpltte das überstehende Plastik abzupfeilen, das werd ich demnächst noch machen
18 Antworten
mit den spaltmaßen hat vw es beim polo wohl nich so genau genommen.
@Pillemon1902: sieht gut aus mit den SW, mit der Motorhaube auf dem Foto auch. Ist aber halt auch eine Frage des Blickwinkels und so frontal in der Hocke schaut man ja eher selten drauf...🙂
Meine Motorhaube hatte anfänglich auf der Beifahrerseite noch 1 mm Platz bis sie auf dem SW auflag, ich glaube der Spanier, der die montiert hat, war kurz vor Feierabend...😉
Zitat:
Original geschrieben von peppar
@Pillemon1902: sieht gut aus mit den SW, mit der Motorhaube auf dem Foto auch. Ist aber halt auch eine Frage des Blickwinkels und so frontal in der Hocke schaut man ja eher selten drauf...🙂
Meine Motorhaube hatte anfänglich auf der Beifahrerseite noch 1 mm Platz bis sie auf dem SW auflag, ich glaube der Spanier, der die montiert hat, war kurz vor Feierabend...😉
Ja das stimmt, das kommt auf den Blickwinkel drauf an, aber das Foto ist auch nen bisschen schlecht, habe ich heute morgen gemacht. Werde am Sonntag mal mit richtigem Tageslich noch mal ein Foto machen dann erkennt man es wohl besser.
Ich glaube bei den Spaniern ist immer kurz vor Feierabend. Aber immernoch besser er kommt aus Spanien als aus Mexico, Chef hatte mal nen Beetle und da waren die ganzen Aufkleber falsch rum 😁
😁😁😁