Spaltmaße E300 Coupe

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein 2022 E300 Coupe zugelegt. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass hinten am Radkasten ein Teil auf beiden Seiten ein gutes Stück absteht. Ist das einfach nur eine ungenaue Bauweise oder sollte ich das mal zum Check bei Mercedes vorbei bringen?

Gruß

Kay

Radkasten Fahrerseite hinten
4 Antworten

Unschön.

Guck mal, ob Dreck dahinter ist

Sonst fragen, was es kostet, das Ding neu "verklipsen" zu lassen

Hoffe nicht, das die Dinger verklebt sind,

Als ich meinen letztes Jahr gekauft habe, fiel mir das bei der Übergabe auch auf. Allerdings nur auf der Beifahrerseite. Daraufhin hat einer aus der Werkstatt etwas daran herumgedrückt und probiert, wodurch es zumindest besser wurde.Offensichtlich so weit, dass ich im Augenblick gar nicht mehr sagen kann, ob das Problem noch vorhanden ist 😅

P.s.: Nach dem Lesen dieses Themas habe ich gestern mal darauf geachtet. Auch auf der Fahrerseite sieht man das bei meinem minimal, aber nicht so starkt wie auf deinem Bild.

@JohnnyWiesel Leider ist es bei mir auf Fahrer und Beifahrerseite. Das Problem ist erst mehrere Wochen nach Kauf aufgetreten, was mich bei einem Auto in der Preiskategorie echt stört.

Danke für eure Beiträge. Ich werde mal nächste Woche bei Mercedes vorbei fahren, damit die sich das anschauen.