space star 2020 radio nachrüsten
Moin leute,
Hat einer von euch beim dem neuen space ein radio nachgerüstet. Meine Frau bekommt demnächst ihr Auto neues Fahrzeug ohne Radio. Habe einige Angebote bei ebay gefunden in denen steht "ab bj2013".
Wurde seit 2013 nicht an den armaturen geändert?
Sowas zb
https://www.ebay.de/.../333363401302?...
99 Antworten
Also perfekt schaut das nicht aus.
Das Radio ist zu weit draussen und die man sieht sofort das es kein Werksradio ist. Aber für das Auto ist das Radio schon OK. Ich würde heute allerdings keins mehr mit CD oder DVD nehmen da diese Medien sowieso inzwischen Out sind.
Auch das Werksradio hat ein DVD-Laufwerk.
Ist Mitsubishi damit "Out"?
Klar ! mein Freund hat den Outländer mit Navi Radio und das ist technisch gesehen bereits veraltet ! Nachrüstradio können sehr viel mehr und auch meist billiger ! Echt erschreckend ! Das ist aber nicht nur bei Mitsubishi do sondern auch bei den meisten anderen Marken !
Somit also alle anderen Marken auch "Out".
Bedeutet also,...nie ein Fahrzeug mit Werksradio bestellen?
Das wird die Hersteller nicht erfreuen.
Ähnliche Themen
Das geht meistens sowieso nicht mehr, da die Radios meist nicht mehr nur Radio sind sondern Multimedia-Zentralen womit man auch noch andere Dinge im Auto steuert.
Früher war das Radio in Kombination mit Boxen zu bestellen. Heute ist in der Regel ein Standard-System schon Serienmässig verbaut.
Wo man die Radios noch raus bauen kann würde ich gleich ein Radio aus dem AA Mark verbauen oder man legt halt kein Wert auf HiFi und dem reicht dann das verbaute Radio.
Fakt ist das man im AA Markt meinst hochwertige besser ausgesttattete Radios bekommt wie Original verbaut.
Das muss halt jeder selber entscheiden was man haben möchte und was einem nicht wichtig ist.
Müssen eigentlich alle Stecker mit dem Radio verbunden werden?
Zitat:
@nogaroc4 schrieb am 16. September 2020 um 17:40:10 Uhr:
Heute ist in der Regel ein Standard-System schon Serienmässig verbaut.
Wo man die Radios noch raus bauen kann würde ich gleich ein Radio aus dem AA Mark verbauen oder man legt halt kein Wert auf HiFi und dem reicht dann das verbaute Radio.
Fakt ist das man im AA Markt meinst hochwertige besser ausgesttattete Radios bekommt wie Original verbaut.
Wie kann es dann günstiger sein?
Du bezahlst dann doch zwei Radios.
Dann verkauft man das verbaute halt ! Dann kommt wieder was rein...was soll das denn jetzt...
Ich bin raus....
Es war nicht meine Idee dem TE zu erklären, dass er ein Radio gekauft hat, welches "Out" ist.
Das xamox Radio welches ich verbaut habe, hat letzte Woche den Geist aufgegeben und ist zurück zu Amazon gegangen, fand ich aber auch nicht gut, war mir zu lahm. Habe jetzt das atoto A6 verbaut welches deutlich besser läuft
Wie teuer war dein Radio denn und unterstützt es auch DAB+ ?
Mein gekauftes hat z.B. kein DAB, dieses möchte ich gerne per Windschutz Scheiben Antenne ergänzen.
Natürlich sollte man auch kein China Radio kaufen. Dagegen sind die OE Radios echte Qualiät.
Schau mal hier rein die verkaufen sehr gute Radios...beraten Dich und sind nicht wirklich teuer als bei eBay, Amazon ect.
ARS24
https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_1_sspa?...
Dab+ habe ich nicht angeschlossen
Sieht nach teurem China Radio aus. Hauptsache es gefällt Dir !