ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. space star 2020 radio nachrüsten

space star 2020 radio nachrüsten

Mitsubishi Space Star 2 (AOO)
Themenstarteram 6. Juni 2020 um 16:24

Moin leute,

Hat einer von euch beim dem neuen space ein radio nachgerüstet. Meine Frau bekommt demnächst ihr Auto neues Fahrzeug ohne Radio. Habe einige Angebote bei ebay gefunden in denen steht "ab bj2013".

Wurde seit 2013 nicht an den armaturen geändert?

Sowas zb

https://www.ebay.de/.../333363401302?...

Ähnliche Themen
99 Antworten

Moin, welches Radio hast du denn gekauft und ist dieses mit DAB+ versehen?

 

Grüße

am 12. Januar 2021 um 15:50

Ich hab einPumpkin Doppel DIN für 130 mit Android 8, Einbauschacht und Steckeradapter aud Euro Stecker gekauft, passt genau, nur die Blende musste ich mit Messer bisschen erweitern. Die Blende vom Radio. Die im Mitsu passt

Also bei mir passt das Radio nicht, ist zu klein. Ein Einbaurahmen der passend ist habe ich auch nicht gefunden, daher einfach rundherum eine Gummierung angebracht und es hält. Leider hat mein Radio kein DAB+ und daher ist der Radio Empfang doch etwas mau.

Hast du an die Phantomeinspeisung für den integrierten Antennenverstärker gedacht?

Ich Habe Mal meine Anschlüsse abfotografiert.

Img-20210308
Img-20210308

@greenfrog2 ich muss doch die Antenne anschließen, oder wo sollte die Phantomeinspeisung angebracht werden?

Da mußt du mal in die Anleitung von deinem Radio schauen, da gibt es einen Ausgang für die Antenne (geschalteter +), ist meistens ein blauer Draht. Den musst du an der Phantomeinspeisung anschließen, den Minus kannst du vom Masseanschluss im Radioschacht oder am Masseanschluss vom Radio nehmen.

Servus , ????

Ich bin im Moment etwas Ratlos, besitze einen Spacestar von 2018 mit Navigationssystem,

Nur finde ich tut sich in Sachen klang nicht wirklich viel bei dem kleinen , deshalb wollte ich meinen alten 2Din Radio einbauen, hab mir auch einen Adapter besorgt nur irgendwie passt der nicht, und alle anderen die ich so finde sehen genau wie meiner aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg Michl.

Screenshot-2023-04-22-20-54-37-225-com-miui-gallery

Servus , ????

Ich bin im Moment etwas Ratlos, besitze einen Spacestar von 2018 mit Navigationssystem,

Nur finde ich tut sich in Sachen klang nicht wirklich viel bei dem kleinen , deshalb wollte ich meinen alten 2Din Radio einbauen, hab mir auch einen Adapter besorgt nur irgendwie passt der nicht, und alle anderen die ich so finde sehen genau wie meiner aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg Michl.

Bild 2 , Original.

Img-20230422
Deine Antwort
Ähnliche Themen