sowas müßt ihr euch nicht gefallen lassen...
so schreibt mark über euch....
von mir gibts da kein kommentar zu....
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PimpOne
tja mark so läufts wenn man es nicht schafft 3lcp die show zu stehlen 😁
oweioweiowei.... aber irgendwie scheint er mit dem gottstatus nicht ganz unrecht zu haben... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Brauni63
und das hält er mit die nerven halt nich aus!
das ist bei manchen so, die sich selbst als lebende legenden bezeichnenlest mal die beiträge im 124 board
wie gesagt ist meine meinung!!
Wer bezeichnet sich als lebende Legende?
Der Grünschnabel hat sich auch net Grünschnabel genannt...
Im 124er Board geht das nach Postanzahl, und nicht nach Wunschkonzert, aber gut das du die Ahnung hast 😁
Mfg, Mark
Zitat:
Original geschrieben von Antheus
Mhhh, natürlich ist Michel eine Gröe in diesem Forum, an derm an nicht vorbei kommt, wenns in die Tiefe des W124 geht.
und wenn stört das! na wenigstens einer oder ein paar mitglieder im forum die sich auskennen!
sonst wäre dieses w124 echt zum schmeissen!
ich glaub nicht das 3 liter unnötig herum protzt als wenn er das meiste wissen hätte?
und wenn er es tun würde,übel nehme ich es ihm nicht,weil er das wissen auch hat!
nachdem ich kein mechaniker bin geschweige mercedes mechaniker,ist doch alles klar!
den einzigen wenns wieder stört ist Mark!!!
klar! wer den sonst 🙂
nur ohne seinen unnötigen kommentaren wäre es auch öde 😁
gruss jason
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
mark hat den entsprechenden beitrag im forum geändert...
das finde ich fair...und auch gut so....
mark grundsäzlich habe ich nix gegen dich aber du mußt von ausgehen das das auch andere lesen... ich habe dich ja auch nie angegriffen... persönlich....
dabei belassen wirs....
leuts,
habt ihr es nicht gelesen..
gruß hakan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
leuts,
habt ihr es nicht gelesen..gruß hakan
ich hab voll den spass verpasst,also leider nichts gelesen 🙁
hallo leute,
warum diese diskussion hier ????
zum einen...
ist 3litercoupe häufig einer der ersten, die einen fachkundigen rat geben.....
seine fotostorys bereichern diese forum....
ich wünschte näher an seinem wohnort zu wohnen....
dann wären wohl die kleinen weh wehchen meines kombis gegessen....
Leider fehlt mir selbst oft die zeit bzw. die örtlichkeit um die dinge selbst in den angriff zu nehmen......
zum zweiten...
für mark gilt auch vieles davon......
sein problem dürfte sein, das er sagt was er denkt....
ob das immer gut ankommt????
bestimmt nicht!!
aber mir ist es persönlich lieber, als das denken hinter dem rücken der anderen....
oft genug gibt es hier keine antworten auf probs der leute, weil man annimmt "der hat eh keine ahnung" etc.....
Für beide, sowohl 3liter und Mark, gilt jedenfalls, so hab ich festgestellt, das man von ihnen eine antwort bekommt......
an mark möchte ich noch weitergeben......
wenn 3litercoupe hier kundschaft sucht und auch findet...
dann liegt es ja wohl daran, das er wohl was auf dem kasten hat!!!
denn sonst kämen hier ja wohl andere berichte zu stande....
und wir sollten doch froh sein um jeden schrauber ( mit dem nötigen wissen) , der sich hier im forum tummelt und seine erfahrungen weiter gibt.....
und mit jedem den er als kunden gewinnt, vergrößert er sein wissen, von dem wir dann alle profitieren!!!!
somit ist es für mich völlig legitim sich auf diese weise um sein geschäft zu kümmern........
sorry wenn ich jemanden auf die füsse getreten bin,
aber das ist meine meinung!!!
gruß
Martin
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Mark, es liegt nicht an Michel, sondern an Dir. Das hier geht meiner Meinung nach viel weiter zurück. Auch bevor 3LQP da war, störte mich und andere hier (und in anderen Foren) Deine pöbelnde und freche Art. Du wirst zu oft persönlich, zu oft verallgemeinerst Du, trittst zu oft unschuldigen Dritten auf den Schlips. Das läppert sich... Du wurdest ja sicherlich nicht grundlos in anderen Foren gesperrt!?
Irgendwann kommt dafür nun mal die Quittung. Das ist ein Stück Lebenserfahrung - Du erntest, was Du sähst.
Zweitens, es scheint so, als wolltest Du nie irgendwas einsehen, wenn Dir ein Fehler unterlaufen ist. Das treibt das Ganze auf die Palme. Kritik muss man (v)ertragen - wer austeilt, muss auch einstecken können.
Drittens - dass Du dann auch noch großkotzig und allgemein herumlästerst, bestätigt nur die allgemein verbreitete Meinung über Dich. Unreif, ungehobelt, niveaulos.
Ob Du was daran ändern willst, liegt bloß bei Dir. Das technische Know-How hast Du, aber die Umgangsart bzw. die Manieren fehlen Dir von A-Z. Ohne das zweite wird das erste irgendwann nutzlos (im Forum), wenn Dich keiner mehr ernst nimmt.
Gruß
Shango
Zitat:
Original geschrieben von Martin_230TE_87
hallo leute,
warum diese diskussion hier ????
zum einen...
ist 3litercoupe häufig einer der ersten, die einen fachkundigen rat geben.....
seine fotostorys bereichern diese forum....
ich wünschte näher an seinem wohnort zu wohnen....
dann wären wohl die kleinen weh wehchen meines kombis gegessen....Leider fehlt mir selbst oft die zeit bzw. die örtlichkeit um die dinge selbst in den angriff zu nehmen......
zum zweiten...
für mark gilt auch vieles davon......
sein problem dürfte sein, das er sagt was er denkt....
ob das immer gut ankommt????bestimmt nicht!!
aber mir ist es persönlich lieber, als das denken hinter dem rücken der anderen....oft genug gibt es hier keine antworten auf probs der leute, weil man annimmt "der hat eh keine ahnung" etc.....
Für beide, sowohl 3liter und Mark, gilt jedenfalls, so hab ich festgestellt, das man von ihnen eine antwort bekommt......
an mark möchte ich noch weitergeben......
wenn 3litercoupe hier kundschaft sucht und auch findet...
dann liegt es ja wohl daran, das er wohl was auf dem kasten hat!!!
denn sonst kämen hier ja wohl andere berichte zu stande....und wir sollten doch froh sein um jeden schrauber ( mit dem nötigen wissen) , der sich hier im forum tummelt und seine erfahrungen weiter gibt.....
und mit jedem den er als kunden gewinnt, vergrößert er sein wissen, von dem wir dann alle profitieren!!!!
somit ist es für mich völlig legitim sich auf diese weise um sein geschäft zu kümmern........
sorry wenn ich jemanden auf die füsse getreten bin,
aber das ist meine meinung!!!gruß
Martin
Damit ist alles gesagt. Dem stimmt ich genau so zu.
....boah,.....der Kindergarten ist wieder eröffnet.....und ich dachte, Krippenplätze seine so rar....😁😁
.........man sollte wirklich nicht glauben es hier mit erwachsenen und volljährig - mündigen Bürgern zu tun zu haben..............Herr Gott.............
greetz, Steff
Moin Leute,
Muss man denn ernsthaft alle 5-6 Stunden bei euch reinguggen ??? Solangsam habe Ich das Gefühl einige beteiligen sich hier an einer Hexenjagd ... So zur Information ... solangsam macht das auf MICH den Eindruck von Mobbing.
Grundsätzlich tendiere Ich dazu, kleinere persönliche Animositäten zu dulden, da sie sich langsam aber sicher im Regelfall verlaufen. Aber es scheint mir, als ob hier bei euch gerade eine grundlegende Einigkeit besteht Mark-Re rauszubomben. Leute ... auch wenn Mark sicherlich nicht alles RICHTIG macht ... Ein solches Verhalten werde ICH nicht dulden.
Ich wiederhole mich hier gerne noch einmal ... ICH und auch das Forum verlangen von euch weder Geld, noch die ultimative Weisheit, noch ein Datenbankmäßiges Wissen, noch den Schrauber mit 5 Armen. Wir erwarten von euch GEGENSEITIGEN Respekt, Toleranz und eine GRUNDLEGENDE Diskussionskultur mit einem SCHUSS Sachlichkeit. Jeder der hier etwas schreibt kann und darf sich irren. Die Form des Forums ermöglicht es an diesen Punkten, das diese Fehler durch andere User korrigiert werden. Dies sollte jedoch in einer annehmbaren Form passieren, das z.B. der Fragestellende und etwaige Nachzügler entsprechendes Wissen aus diesen Beiträgen ziehen können.
Dies habe Ich MARK oft genug mitgeteilt, teils durch die Blume, teils sehr direkt, und euch habe Ich das jetzt auch bereits zweimal sehr deutlich mitgeteilt. Ich brenne persönlich NICHT darauf hier irgendwen, den Ich im Grunde aufgrund seiner Meinungen und seines Wissens schätze zu verwarnen oder zu verbannen. Wenn dies für MICH jedoch das einzige Mittel darstellt, in diesem Forum wieder "Frieden" zu haben, dann werde Ich nicht mehr lange Betteln, sondern ich opfere im Zweifel 2 oder 3 User, das verlorene Wissen und Knowhow, das hat sich auch in der Vergangenheit gezeigt, kommt in Form anderer User in der Regel irgendwann wieder, oder es verteilt sich auf mehrere Köpfe. In jedemfall ist eine positive Grundstimmung in einem Forum WICHTIGER als 2 oder 3 Zapanos, welche sich und andere laufend anmachen, denn dann ist es irgendwann ganz schnell eine Privatveranstaltung von diesem kleinen Personenkreis.
Ich habe es in der letzten Woche damit probiert, euch zum nachdenken anzuregen ... ich gebe euch ALLEN jetzt einen Schuss vor den Bug. Aber probiert nicht aus, wo meine Schmerzgrenze ist, denn diese habt Ihr allesamt bald erreicht.
MFG Kester
Zitat:
...
was los sofort denn dödel eingezogen...oder bist du noch nich man genug um hinter deinen aussagen zu stehen?
Zitat:
Re: ...
ach was du willst mir deutsch bei bringen?? bist ja auch aus nrw komm zu mir nach dortmund dann kannste mir das beibringen du luftpumpe
Geschrieben bei PimpOne, HEUTE, liegt in meinem Postfach.
Und ich glaube, den kennen wir auch noch:
http://www.motor-talk.de/t1328032/f153/s/thread.html
@Kester: Es ist hier nicht so, dass ich in diesem Forum von der Allgemeinheit gemobbt werde. Dann wäre ich schon längst gegangen. Es ist so, dass dies nur eine Hand voll User betrifft...
Und das ist schade gegenüber denen, die meine Beiträge lesen wollen.
Es gibt hier seid längerem eine Hand voll User, die sich einen Spass draus machen, immer wieder neue Threads auf zu greifen und klein zu hacken. Dazu gehöhren Threads von mir, aber auch von Neulingen, usw.
Ich denke mitlerweile auch, dass diese Hand voll User womöglich auf einen einzelnen Menschen zurückfällt...
Mfg, Mark
Moin,
Mark ... ganz direkt ... DEINE Unterstellungen sind NICHT förderlich für den Forenfrieden. Das oben gesagt gilt für DICH ganz genauso wie für alle anderen.
Du bist von der Pflicht dich hier akzeptabel zu benehmen NICHT ausgenommen !
MFG Kester
Hm, verstehe das ganze Theater hier nicht...wenn ich die Beiträge von jemanden nicht lesen möchte.....klick...einfach auf den Ignorieren Button....und schon ist Ruhe!
Aaaaaber nein, es muss ja immer schön hin und her gehen.
mark brauchst doch nicht heulen...na wer hat dir dein lutscher weg genommen?