sowas müßt ihr euch nicht gefallen lassen...

Mercedes E-Klasse W124

so schreibt mark über euch....

von mir gibts da kein kommentar zu....

49 Antworten

Oj menno,... muss das hier und in anderen foren wie z.B. dem w124-board immer so eskalieren? Wenn man irgendetwas verfasst kann man ruhig dazu stehen. Das Internet ist zwar kein rechtsfreier raum, aber auch kein privatraum. Alles was darin veröffentlich wird ist nunmal für jeden zum einsehen.

3litercoupe:

Du solltest vielleicht nochmal sinngemäß wiedergeben, was der liebe Marc von sich gegeben hat.
Die Anderen, die jetzt erst klicken, möchten doch auch wissen, um was es geht.

Er kann sich ja dann sein geisitiges Eigentum wieder über seinen Rechtsanwalt zurückklagen.

Man könnte natürlich hier auch eine Spendengemeinschaft gründen und für ihn ein paar hochgeistige Sachen sammeln.

1. Seite 11. Beitrag ist von mir, und da steht es nochmal ordentlich ausgeführt drinnen.

Mhhh, natürlich ist Michel eine Gröe in diesem Forum, an derm an nicht vorbei kommt, wenns in die Tiefe des W124 geht.

Sicher ist auch, das Du, Mark, ich und viele Andere auch über sehr viel Fachkompetenz verfügen. Ich habe fast 12 Jahre Schraubererfahrung, trotzdem ist mir Bewußt, dass ich nicht alles weiß und gerne was von anderen Annehme.

Es geht nicht gegen dein Wissen sondern um die Art wie du dein Wissen darstellst und wie angefeindet du wirst, wenn jemand dich nicht für voll nimmt.

Was mich nur wundert: Warum bist du in diesem Forum wenn dir die Leute nicht schmecken?

Holger

Ähnliche Themen

Zitat:

1. Seite 11. Beitrag ist von mir, und da steht es nochmal ordentlich ausgeführt drinnen.

Na ja, aber doch ziemlich "geschönt" und mit vielen Rechtfertigungen!!

was stand denn da 😕

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

...
Allmählich frage ich mich wenn ich mir manche Beiträge so angucke, ob er nicht nur die Beiträge, sondern auch die Antworten nicht vieleicht mit mehreren Accounts selbst iniziert, um sein Geschäfft damit indirekt weiter zu bewerben.
Dies ist aber eigentlich nicht Sinn des Forums.
Mfg, Mark

Starker Tobac, halte ich für gefährlich solche Aussagen!

Leute,
hierbei kommt eh nichts raus, weiß mittlerweile jeder,
ein bißchen BlaBla ist ja ok, aber immer gleich unter die Gürtellinie - ich weiß auch, was gleich passiert - 😁
- würde ich auch drauf wetten . . .

mfg. Matt

ob er solche aussagen auch einem ins gesicht sagen kann?

😕😕

Das andere war ja auch nur 1 Satz.

Es geht auch weniger um das was der Kerl schreibt, als mehr um die Art und Weise, wie andere, oder ein und die selbe Person mit verschiedenen Accounts, damit umgehen.

Und das nun dar zu stellen, als wäre ich neidisch, ist einfach nur Quatsch.

Es kommen aber in letzter Zeit immer seltener sachliche Diskusionen zu stande, sondern es ist immer öfters so, dass er etwas schreibt, und alle klatschen, und nicht selten ist da auch mal Mist bei, und er schreibt, und alle klatschen. Dann sagt er die große "Holle Werbung" und ein paar Tage später kommt die nächste Aktion...

Dieses Forum ist m.E. nicht als Werbeforum gedacht, wird hier aber als solches Missbraucht, und das geht mir und anderen allmälich auf die Nerven.

tja mark so läufts wenn man es nicht schafft 3lcp die show zu stehlen 😁

....übrigens,

heute ist Sonntag, also

Zitat:

Original geschrieben von PimpOne

tja mark so läufts wenn man es nicht schafft 3lcp die show zu stehlen 😁

und das hält er mit die nerven halt nich aus!

das ist bei manchen so, die sich selbst als lebende legenden bezeichnen

lest mal die beiträge im 124 board
wie gesagt ist meine meinung!!

Zitat:

Original geschrieben von matt13

....übrigens,

heute ist Sonntag, also

hast ja recht

mark hat den entsprechenden beitrag im forum geändert...

das finde ich fair...und auch gut so....

mark grundsäzlich habe ich nix gegen dich aber du mußt von ausgehen das das auch andere lesen... ich habe dich ja auch nie angegriffen... persönlich....

dabei belassen wirs....

hast recht schluß damit jetzt