sowas müßt ihr euch nicht gefallen lassen...

Mercedes E-Klasse W124

so schreibt mark über euch....

von mir gibts da kein kommentar zu....

49 Antworten

moin kinder

hier ist ja mal wieder was los. ihr habt vielleicht probleme. mich nerven hier auch 1-2 leute. aber ich habe einfach keinen bock auf anmache. oft kommt man weiter wenn man mal seine meinung hinterm berg hält.

und an rotherbach:
Muss man denn ernsthaft alle 5-6 Stunden bei euch reinguggen ??? Solangsam habe Ich das Gefühl einige beteiligen sich hier an einer Hexenjagd ... So zur Information ... solangsam macht das auf MICH den Eindruck von Mobbing.
ja was glaubst du denn was "draußen" los wäre. ich will jetzt keinen angreifen aber wenn mark in einer werkstatt arbeiten würde und so sein können und seine meinung äußert wie er es hier macht dann würde dort auch gemobbt. so ist das nun mal. und wahrscheinlich würde jeden tag jemand in seine thermoskanne pissen. das läßt sich auf dauer keiner gefallen.

mich kann hier sowieso keiner anmachen. weil ich mich nicht anmachen lasse. denn wenn ich mal was falsches schreibe gestehe ich meinen fehler ein. wenn ich jemanden angreifen sollte werde ich schon mit dem paroli leben.
außerdem stehe ich fest im leben. ich weiß wer ich bin und was ich kann.

ein paar andere sind wohl noch auf dem weg dahin.

und wenn jemanden die "werbung" nicht gefällt ann soll er das einem mod mitteilen. das forum verlassen ist auch eine möglichkeit.

du kannst deine mitmenschen nicht verändern-nur dich selbst.

und nun geht wieder schön spielen..
gruß
frank

@ mark: Das 3LCE ein Gewerbe mit w124 und Artverwandten betreibt und seine Kundschaft zu Teilen aus Forenmitgliedern besteht ist nicht neu und auch kein Geheimnis. Das es auch noch den Verkäufer von Mercedesteilen gibt, auch nicht. Und da gibt es noch einen, der Rostworkshops gibt.
Allen dreien spreche ich Kompetenzen zu, aber in meiner Wertschätzung gewinnt nur der, der mit sachlichen oder zumindest inhaltlich über der Gürtellinie bleibenden Artikeln um sich wirft.
Alle von dir hier vorgebrachten Anschuldigungen könnte man auch 1 zu 1 auf dich anwenden.
Die von Dir oft angebrachte Kritik ist im Kern oftmals berechtigt, nur schaffst du es NIE dabei ruhig zu bleiben. Du gehst immer hoch wie ein HB - Männchen und bietest damit gleichzeitig, sofort eine breite Angriffsfläche und erntest dann Kommentare auf niedrigem Niveau.
Mich persönlich stört dieses ungezügelte gekeife ebenso wie der Krankenhaushype um Michel vor mehreren Wochen.
@ all , auch mark:
Fahrt die Emotionen wieder etwas herunter, jeder hier in diesem Forum verdient das Gleiche: gegenseitigen RESPEKT!!!

Dies ist kein Rechtsfreier Raum, auch hier gelten die Grundformen des Benehmens auch für diejenigen, die sich durch Kester nicht angesprochen fühlen.

Mahlzeit allesamt!

Eigentlich wollte ich hier nicht meinen Senf dazugeben, aber jetzt tu ich es trotzdem:

Wie heisst dieses Forum nochmal? RIchtig: MOTOR-Talk. Nicht: Selbst-Beweihräucherung oder Laber-Board.

Kommt doch bitte alle wieder runter, freut euch über die (teilweise) interessanten Bildchen von 3LQP und die (teilweise) interessanten Berichte von Mark.

Wäre schön, wenn irgendein MOD das hier mal langsam dicht macht. Elendes Blablabla... und ich Depp mach auch noch mit.

Gelangweilte Grüße DV

schön langsam wirds MIR auch schon zu dumm!

frag mich nur wie es bei den anderen automarken und modellen foren so ausschaut!

jede woche der gleicher mist der sich bei uns anhäuft!

wozu nehmen wir sich zeit für dieses forum bei w124,um sich gegeneinander anzugehen?

es gibt manche mitglieder die hir wirklich fehl am platz sind 😁

aber mark und 3liter und weitere die seit jahren schon dabei sind und weiterhin sein sollten, erwarte ich das am wenigsten!

schliese mich mit,mit dolce vito das der Mod diesen thread schliest

gruss jason