1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Soundsystem DSP = High 12/12

Soundsystem DSP = High 12/12

VW Phaeton 3D

Hallo Leute,
bin momentan noch auf der Suche nach einem schicken Dicken, für mich als Musikfreak ein absolutes muss bei der Ausstattung ist die High Audioanlage mit den 12 Lautsprechern, die gibt es leider nicht soo häufig was meine Suche etwas einschränkt.
Jetzt lese ich in den Angeboten oft
Soundsystem DSP
was für ein Soundsystem soll dies im Phaeton denn sein?
Grüße

Beste Antwort im Thema

Eine Anleitung kann ich Dir schicken, wenn Du mir per PN Deine Email Adresse gibst.
Die hatte ich zwar mal zum Umbau der unteren Holzleisten angfertigt, aber sie bringt Dich dann ja auch ans Ziel.
Zum bedanken brauchst Du übrigens nur den Button "Danke" anklicken!

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

DSP hat (braucht) die Dynaudio Temptation nicht. Willst Du dich verschlechtern? Diese Anlage ist das beste was VW jemals verbaut hat.

Asooooo...Ich dachte das das sowas wie ein Erweiterung update ist für das Dynaudio für mehr Sound Einstellungen ist.

Also muss ich einfach schauen wieviel und welche Verstärker bei mir verbaut sind und erst dann komme ich weiter mit meinen Fragen wegen mehr Sound aber im original Zustand.?

Steht auf den Lautsprechern "Dynaudio", hast Du die Dynaudio Temptation drin mit "einem" großen Digitalverstärker. Eine andere Dynaudio-Option wurde nie verbaut.

Bzgl. Dynaudio und DSP-MODI bitte hier lang
Gruß
Sebastian

Zitat:

@Walahai schrieb am 11. Dezember 2018 um 18:54:37 Uhr:

Und welchen muss man tauschen damit es möglich ist auf DSP codieren?

omg

ich finde keine Worte

Die Temptation spielt am besten FLAT.
Wenn dir das ungenügend erscheint, solltest du deinen Tonträger wechseln und auf Quellen mit anständiger Qualität umsteigen.
Empfehle zu Einstimmung ins guuuuugl Chesky Records einzugeben, da kommen auch andere wertvolle Ergebnisse dabei raus...
...möge dir meine Antw. auch arrogant erscheinen - es ist die beste die ich geben kann!
;) G

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 11. Dezember 2018 um 20:56:27 Uhr:

Die Temptation spielt am besten FLAT.

So ist es. Du Musik macht den Ton. Ist ja Hifi und nicht boooose bum bum.

Deine Antwort