ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuerzugang 12-ender

Neuerzugang 12-ender

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 22. Januar 2017 um 21:54

Hallo Allerseits.

Seit etwa 15 Monaten habe ich ein w 12 vor der Türe.

Eigentlch hätte es ein ls 600h werden sollen aber na ja

manchmal kommt es anders ,als man so denkt .

Gekauft bei VW händler mit 79 000 km tarntel schwarz

leder beige viersitzer lang. Bewegt wird als dritt fahrzeug nur Sommer wenig Stadt haupsächlich Autobahn.. Bis heute sehr zufrieden toi toi toi keine probleme aus erste hand gekauft. Einige Intersante Themen hab ich hiet in Forum gefunden

Eine frage habe ich noch Inspektion August fällig was nun direkt zur WV oder lieber nach Datelln.

Ah noch was bin 44 und komme aus Bremen.

Mit freundlichen grüßen

Beste Antwort im Thema

Zum Glück gibt es keine anderen Probleme.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

ja,dann mal herzlich WILLKOMMEN hier.

Wenn keine VW-Versicherung vorhanden, würde ich Datteln empfehlen. Ist aber von Bremen nicht gleich um die Ecke

Ich habe die Neuwagen-Anschlußgarantie und gebe morgen mein "rollendes Wohnzimmer" bei der VW-Werkstatt hier ab. mit div. Fehlern

Ich bin ein sogenannter "Buten-Bremer"

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 23:03

Ja Danke erstmal.Versicherung nicht mehr vorhanden.Datteln hört sich gut an. Ich habe letzte Woche fehlerspeicher ausgelesen und siehe da nach 15 Monaten fehlerspeicher frei keine fehlmeldungen oder sonstiges.

Ich kann dir autohaus Bartels HUDE empfehlen sehr gute Phaeton Händler mit viel Erfahrung

Herzlich willkommen !

Zoran,

herzlich Willkommen im Phaeton Forum!

Wäre schön, wenn Du ein Fahrzeugprofil mit den wesentlichen Daten deines Phaeton anlegen würdest. Noch schöner wären zusätzlich Fotos von deinem Wägelchen.

Eine Inspektion in Datteln hat mehrere Vorteile. Die Jungs schauen sich den Wagen vorher sehr gründlich an und entdecken eventuelle Mängel. Darüberhinaus kannst Du zusehen, Fragen stellen und triffst dort, meistens, einen oder mehrere Forumskollegen.

Kurzum, der Weg von Bremen lohnt sich.

LG

Udo

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 9:59

Danke erstmal.

Wie schon gesagt es handelt sich um ein 12-er lang,viersitzer bj 07 aus erste hand 137 000 euro.

Unfall frei km nachweisbar fast neuwertig wenig km auch von vorbesitzer nur im Sommer gefahren genau wie bei mir.

Investitionen bis heute Bremse rundum Scheibe ,Klötze,satz Sommerreifen alles original bei VW. Seeehr teuer ??????

Datteln hört sich schon mal gut an aber bis August bzw September habe ich noch etwas Zeit.

MFG

Zoran,

mit Fahrzeugprofil anlegen meinte ich ein Profil in deinem Profil.

Dazu dein Profil rechts oben anklicken, dann auf "Mein Fahrzeug". Dort kannst Du Daten und Fotos einstellen.

LG

Udo

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 10:46

Ok. Danke

vielen Dank mit dem Tipp -Hude- , das ist dann doch ein wenig weit weg. Offensichtlich ist " Buten Bremer" nicht bekannt.

Das ist jemand, der in Bremen geboren ist, aber dort nicht mehr lebt/wohnt - eben buten (draußen) ist.

Gruß Wolfgang

Auch ein Hallo aus Bremen -Nord.

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 23:10

Danke Jungs.

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 23:22

Xxx

Img-20151001-wa0029
Img-20151001-wa0030
Img-20151001-wa0031
+7

Schön.

Willkommen :)

Wenn du so einen unverbastelten erwischt hast, lass alle Phaeton spezifischen Sachen regelmässig kontrolieren und warten und freu dich auf lange schöne Zeit mit deinem W12! ;)

Themenstarteram 24. Januar 2017 um 11:24

Dank

Natürlich pflege muss sein bis heute Scheckheft alles bei VW. Inspektion ,Bremsen,Reifen,Getriebeölwechsel wirklich alles. Läuft tadelos,mein Händler sagt fühlt sich wie Neuwagenn Winterreifen fehlanzeige nie Winter gesehn. Ah übrigens erstbesitzer fährt wieder w 12 Facelift.Einer von wenigen unverbastelten autos,ich fahre auch nur 5 bis 7 tausend km eher weniger reines Hobby fahrzeug.

Zitat:

@zoran72 schrieb am 24. Januar 2017 um 11:24:29 Uhr:

Dank

... bis heute Scheckheft alles bei VW.

...

Ganau das habe ich gemeint!

Beim :) wird bestenfalls nach Passat Vorgaben gewartet.

Versuch mal nach Wasserkasten, Luftfahrwerk-Koppelstangen, Abflüssen, oder einfach nur WO der Phaeton aufgebockt wird, zu fragen. Da wirst du Gesichter sehen und Antworten hören....

Deine Antwort
Ähnliche Themen