soundsystem aufrüsten
Hi,
ich besitze seit neuestem einen Golf 6 Variant von 2010 und würde nun gerne den Sound wesentlich aufrüsten.
Nach einigem einlesen bin ich allerdings noch nicht sehr schlau geworden was die Geräte betrifft und durch die große Auswahl hätte ich gerne eure Hilfe.
Ich habe vor die Türen zu dämmen, das Autoradio rcd 210 zu tauschen, die Lautsprecher zu tauschen, einen Sub in den Kofferaum zu packen und eine Endstufe hinzuzufügen.
Mein Anspruch an das Radio ist lediglich der Aux-Anschluss und die Kompatibilität mit meinem Auto und den restlichen Instrumenten.
Vielleicht kann mir jemand ein Paar kompatible Produkte vorschlagen.
Ich habe vor es selbst anzuschließen da ich die Geduld und Zeit habe und das Geld der Werkstatt lieber fürs Produkt slebst ausgeben würde.
Grüße und schonmal Danke
Schnitzelkiller
16 Antworten
Ich steh beim neuen 7er halt vor nem ähnlichen Prob wie der TE,Ausstattung ist an sich top, aber beim Sound fehlt mir der Bass, da würde sich der Helix anbieten, auf bastelei wie früher hab ich kein Bock mehr, der Helix speist und regelt dann ja alle Lautsprecher incl.des Sub´s. Entsprechender Kabelsatz für das Discover Media gibts ja wohl. Reserverad hab ich eh keins. Hab den 7er gebraucht geholt und Dynaudio war nicht drin,obwohl ich das Dynaudio au net soo toll find.
Hat sich inzwischen etwas getan?