Soundstufe von 4x 70 eisenmann auspuff???

BMW 3er E36

moin.. ich wollt mal wissen was für soundstufen es bei den 4 rohr anlagen von eisenmann gibt!

83 Antworten

srimme bavarian da zu, originalteile (Außer das ist was von M) will doch keiner haben

stimmt scho.. hatte mich halt mal interessiert.. ich denke wen ich auf serie zurück baue und dan den 4 rohr eisenman einzel verkaufe hab ich gewinn oder?

was verstehst du unter Gewinn, rein rechnerisch betrachtet wirst du einen Verlust haben da Tuning am Wagen keiner bezahlt aber wenn du das einzeln verkaufst kommst du etwas besser weg

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

was verstehst du unter Gewinn, rein rechnerisch betrachtet wirst du einen Verlust haben da Tuning am Wagen keiner bezahlt aber wenn du das einzeln verkaufst kommst du etwas besser weg

ok ersetzen wir gewinn durch net so extremen verlust!

Ähnliche Themen

naja, gewinn machste halt, wenn du gerade wen erwischt, der dann sonen esd sucht, und du dem dann für ca 700 € verticken kannst 😉

haste den denn nun den 4 rohr esd?
frage mich nur, warum verkuft er den? zu laut?

ich hab geld überwisen das teil wir bestimmt bald rausgeschickt.. weis zwar net wieso der verkauft wird.. aber ich glaube der handelt mit bmw teilen..sprich kauft getunte baut sie org. und verkauft alles so.. hab mal die handy nr bei google einegegeben!

Sooooo nach ca. 3 Jahren Eisenmann 4x70 .. ist das ding jetz verkauft! Dadurch das es viel diskutiert wurde werd ich mal den thread wiederbeleben 😁

Du schändest deine eigene Leiche....pfui.... 😁

Was kommt denn als neues gerät drunter?
Wieder eine duplexanlage oder was machste jetzt mit der zusätzlichen aussparung rechts?

so is es 😁

die rechte seite ist gestopft.... hab n Difusor vom 2.8 drin jetz.... grad wurd eine bestellung in giessen abgegeben 😁
das gute ist das die kosten sich auf ca. +50€ belaufen 😁

Deine Antwort