Soundstufe von 4x 70 eisenmann auspuff???

BMW 3er E36

moin.. ich wollt mal wissen was für soundstufen es bei den 4 rohr anlagen von eisenmann gibt!

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MichaKB

Letztere ist so laut das sie dir auch niemand einträgt.

Alles eine Frage des Bestechungsgeldes! 😁

hm wer weis vielleicht hab ich ja irgendwann n kompressor

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Alles eine Frage des Bestechungsgeldes! 😁

oder connection

ich glaub eisenmann bietet seit kurzem auch die variante links und rechts je ein rohr an, schaut au gsanz gut aus finde ich....

Ähnliche Themen

hmm so 2x 90 oder so was? würd ich auch nehmen

geh zu reuter. da bekommst du die soundstufe s noch legal eingetragen. 🙂

also ein rohr auf der linken, ein rohr auf der rechten seite, so wie beim s2000

das passt bei der limo eigentlich.

@stylezz: deine limo ist so schön dezent. schicke Felgen drunter, dezente Tieferlegung und nen unauffälligen Auspuff. Dann hast du bei der Farbe nen Traum- E36. Aber mit 4- Rohr wird das nix. 😉

hab ma kurz ein foto aus ner zeitung abfotografiert (war mal der wagen von nem kollegen von mir, hat ihn so aufgebaut der esd is allerdings von remus-aber ein eigenbau)

foto

so ungefähr?

weis net 4 rohr hat was weils gleichmässig ist halt...

lass es 😉
es passt net zum rest des wagens 😉

wenn du jetzt nen monsterface und ne gfk- heckschürze hättest....

aber bei der farbe und der dezenten optik ne 4-rohr- anlage drunter zu knallen, ist ja fast strafbar 😉 😁

um gottes willen ... verschon mich mit ebay tuning...

ich weis net aber so ne 4 rohr anlage sieht irgendwie perfekt aufm e36 aus find ich...

klick

und der is auch recht günstig zu haben

Ich hab letztens bei uns eine E36 Limo mit 4x70mm gesehen, die sonst auch nur dezent getunt war. Aber meiner Meinung nach hat der Auspuff super gepasst! Seitdem bin ich auch auf der Suche (hab aber ein Coupe).
Diddy

ja dank dem thread letzens hier bin ich aufmerksam geworden... ich mein 70er rohre sind recht unfällig

aber cool wie ich find

Deine Antwort