Soundlösung 330ci Cabrio
Grüßt euch leutz
Mal ne kleine Frage an die bmw e46 Fahrer
Ich besitze einen 330ci komplett Orginal
Aber hätte da gerne ein wenig dumpferes Sound.
Soll sich bisschen kräftiger anhören und dezent.
Will da jetzt auch nicht Mega viel Geld ausgeben
Leider hören sich die e46 er 6 Zylinder nicht so an wie e36
Ärgert mich jedesmal aber naja
Ich hoffe ihr könnt mir helften
Weil nur ein esd würde bei e46 nichts bringen
39 Antworten
Zitat:
@Kemo92 schrieb am 5. Juli 2016 um 12:54:14 Uhr:
Was mein ihr zu den 3 Produkten ?
Alles nix halbes und nichts Ganzes🙄
Zitat:
@benprettig schrieb am 5. Juli 2016 um 14:18:31 Uhr:
Was ist denn mit diesem Soundgenerator vom Z4, wo das Ansauggeräusch in den Innenraum geholt wird.Original, besserer Sound NUR für DEN , der es auch hören will. Die Umwelt bleibt unbelästigt.
Jedem das seine, ich halte von so Dröhntüten garnichts. Anstatt sich am Klang und der seidigen Ruhe des R6 zu freuen und froh zu sein, keinen brummigen Opel, VWeh oder sonst was zu haben.
Das würde mich sogar sehr interessieren !!! Gibt es vielleicht im Forum welche die das gemacht haben das würde ich dann echt auch machen
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 6. Juli 2016 um 00:56:17 Uhr:
Zitat:
@Kemo92 schrieb am 5. Juli 2016 um 12:54:14 Uhr:
Was mein ihr zu den 3 Produkten ?Alles nix halbes und nichts Ganzes🙄
Was wäre denn "ganzes" darfst es ruhig verraten deswegen frag ich ja auch
http://www.motor-talk.de/.../...verbaut-anleitung-bilder-t1890557.html
Habe hier einfach mal "Soundgenerator" die Suche eingegeben.
Finde sowas perfekt, es ist ja kein Fake, es wird nur die Dämmung umgangen und als Insasse hört man mehr von der Maschine. Ist ja kein künstlicher Klang aus nem Lautsprecher. Und vor allem, deine Nachbarn und die Umwelt danken es dir. Von aussen ist der Motor schließlich zu hören, gerade beim hochdrehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kemo92 schrieb am 6. Juli 2016 um 02:32:14 Uhr:
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 6. Juli 2016 um 00:56:17 Uhr:
Alles nix halbes und nichts Ganzes🙄
Ich würde mit immer wieder den Eisenmann ESD drunter machen, der hat einen sehr guten Sound ist perfekt verarbeitet passt 1 A ist halt nur was teuer. Liegt bei 650 Euro🙄🙄
Oder gebraucht finden für ca. 400€.
Also ich melde mich auch mal zu wort 😁
Fahre nen 318ci (4zylinder mit schrott sound) und hab mir nen billig ESD von Novus geholt (160€)...
Selbst der KFZ Meister, der mir 20 Minuten verklickern wollte, dass man aus den 318 kein Sound rausholt ist begeistert.
Sound ist richtig schön tief brummig und die Optik sieht top aus.
Mit nem 6 Zylinder wirst du auf jeden Fall einen geilen Sound bekommen.
Empfehle dir auf jeden Fall mal bei Novus zu schauen, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst und trotzdem einen tiefen (nicht Rasenmähersound) Sound haben willst.
Falls du doch einen ordentlichen Lauten Sound haben willst kommst du leider um eine Bastuck oder Eisenmannanlage nicht herum.
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 6. Juli 2016 um 16:28:46 Uhr:
Ich würde mit immer wieder den Eisenmann ESD drunter machen, der hat einen sehr guten Sound ist perfekt verarbeitet passt 1 A ist halt nur was teuer. Liegt bei 650 Euro🙄🙄
Wenn Du willst kannst Du ja mal bei YT ein Video/Soundfile hochladen 🙂
(Es gibt immer keine anständigen Beispiele meist nur mit Ersatzrohren, ohne KAT usw.)
Wie verhält er sich auf der Landstraße und Autobahn, also bei konstanten 100 oder 160 km/h im vergleich zum Original?
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 6. Juli 2016 um 16:28:46 Uhr:
Zitat:
@Kemo92 schrieb am 6. Juli 2016 um 02:32:14 Uhr:
welchen Durchmesser haben die Endrohre ?
Gruß
Die haben 70 Durchmesser. Habe schon ein Video bei youtube gemacht, da war er aber ganz neu, der hört sich jetzt noch was dumpfer an😁🙂