ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Soundgenerator

Soundgenerator

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 2. Juni 2014 um 18:26

Hi,

Kennt sich hier jemand aus mit einem Soundgenerator für's Auto ? Sooo das ich den Auspuffsound erhöhen kann .......

 

Der Sound sollte aber von außen kommen

 

Beste Antwort im Thema

Ein Soundgenerator auch Soundaktuator genannt generiert künstlichen Motorsound bzw. verstärkt künstlich den Motorsound.

Bei manchen Autos hört sich das ganze nicht schlecht an, aber ist doch doof wenn sich das Auto übertrieben gesehen von innen wie ein Rennwagen und von aussen wie ein Staubsauger anhört. :D

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ne das ist das aktive Sound für die AGA und nicht für den Innenraum. Sag mal warum liest den keiner hier richtig -.- NICHT FÜR DIE AGA SONDERN DEN INNENRAUM !!!!!!!

am 4. Mai 2017 um 22:28

Hat hier wer ggf in der Zwischenzeit mehr herausgefunden wie man den Innenraum Sound Verstärker in einen vormopf bekommt?

hat der a250 sport auch diesen soundgenerator im innenraum?

Nein

Nein bis jetzt immer noch nicht.

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 6. Februar 2018 um 13:32:25 Uhr:

Nein bis jetzt immer noch nicht.

ok findest es mit soundgenerator besser?

Deine Antwort