ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sounddatein/ Setup Volkswagen Helix DSP Soundsystem gesucht

Sounddatein/ Setup Volkswagen Helix DSP Soundsystem gesucht

VW Passat
Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 11:12

Leider muss ich hier ein neues Thema auf machen weil ich sonst nichts dazu finde. Ich suche die Setupdatein zum einstellen des DSP. Diese konnte man scheinbar mal auf der Volkswagen Seite laden, jedoch ist das nicht mehr möglich. Dongle etc. habe ich da aber nur alte Daten von 2013 auf der SD-Karte. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Gerne auch PN an mich.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 18:54

Hier die Datei! Ich hoffe es funktioniert.... Die Datei einfach entpacken und dann sind alle Soundfiles da.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo Leute ich habe eine Helix DSP 41 seit gestern habe ich eine rote LED die permanent leuchtet .

ich glaube ich habe die Sound Setups gelöscht kann mir wer helfen ?

Grüße Jens

Ich kann dir die vom PuP System anbieten

Gibt schon ne t-roc soundfile ? Weis da wer bescheid. Bzw wo kann man nachschauen ob es sie schon gibt ?

Schade, der Arteon ist auch nicht mit dabei bei den Soundfiles.

Cool, danke für die Info!

Zitat:

@Foxmaxi schrieb am 17. Februar 2019 um 17:39:18 Uhr:

https://www.volkswagen-zubehoer.de/de/plug-play-soundsystem.html

T-Roc und Arteon sind mittlerweile dabei.

Danke für die gute Nachricht. Hab schon im anderen Thread geschrieben, das es bald eine Cash back Aktion geben wird.

Echt? Wann weißt du nicht genau ne? Wo hast du die Info her?

Hab erst heute die Info mit dem Soundfile für den Arteon gelesen, darauf hin habe ich mit einem Kollegen gesprochen, der bei VW arbeitet. Er sagte mir, dass ab März oder April die Aktion für das Helix System startet. Sollte die Aktion tatsächlich bald sein, werde ich versuchen das ganze mit einem Rabatt zu kombinieren.

So würde es sich mehr lohnen es neu zu kaufen und einbauen lassen.

Das klingt ja mal interessant! Die Aktion läuft noch nicht, oder?

Nein leider nicht. Hab heute nochmal nachgefragt, aber scheinbar hat sich der Kollege verguckt. Sorry für die falsche Information.

Das ganze bei Volkswagen zum Download bringt mir nicht viel, da dort nur eine EXE Datei angeboten wird. Und mit Apple leider nicht ausführbar. Brauche für den neuen Polo die Setup Dateien. Kann mir jemand weiterhelfen?

Der Threat ist zwar schon ziemlich alt aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Kann jemand das Dongle ausleihen oder weiß woher man es günstig bekommt? Wie wird das Setup überhaupt eingespielt?

Danke schon mal für jede zielführende Hilfe.

Hallo. Verleiht jemand den Dongle in Ostösterreich? Alles Andere mit hin und her schicken macht für mich keinen Sinn - da kann ich mir den Dongle gleich neu kaufen.

Vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sounddatein/ Setup Volkswagen Helix DSP Soundsystem gesucht