ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sounddatein/ Setup Volkswagen Helix DSP Soundsystem gesucht

Sounddatein/ Setup Volkswagen Helix DSP Soundsystem gesucht

VW Passat
Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 11:12

Leider muss ich hier ein neues Thema auf machen weil ich sonst nichts dazu finde. Ich suche die Setupdatein zum einstellen des DSP. Diese konnte man scheinbar mal auf der Volkswagen Seite laden, jedoch ist das nicht mehr möglich. Dongle etc. habe ich da aber nur alte Daten von 2013 auf der SD-Karte. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Gerne auch PN an mich.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 18:54

Hier die Datei! Ich hoffe es funktioniert.... Die Datei einfach entpacken und dann sind alle Soundfiles da.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Schau mal beim AHW Shop

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 11:41

Der Link geht leider nicht vom Shop.

Du Must schon selber bei Google eingeben und dann die Seite durchsuchen

ich kann auch den DSP Amp von ETON empfehlen, STAGE4 oder 6, je nachdem ob man 2 oder 3- Wege verbaut hat.

Im B8 passt ja 3- Wege mit 20er in Türen und das gibt schon gut auf die Ohren. Ich habe die Stage4 und dazu den RES11 verbaut und seitdem macht Musikhören im Auto wieder Spaß. Hat mich echt überzeugt und alles ist auch wieder ORIGINAl zurückrüstbar wenn der Wagen irgendwann verkauft wird.

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 17:36

Zitat:

@raudi52 schrieb am 27. Oktober 2017 um 14:23:13 Uhr:

Du Must schon selber bei Google eingeben und dann die Seite durchsuchen

So schlau war ich auch alleine! Ehe ich bei MT ein Thema eröffne, suche ich schon mehrere Stunden um genau solchen Sprüchen Parole zu bieten.

Wenn man hier unterwegs ist und anderen Helfen will, sollte man es vielleicht selbst probiert haben bevor man etwas Postet!

Zitat:

@pevo1955 schrieb am 27. Oktober 2017 um 14:51:40 Uhr:

ich kann auch den DSP Amp von ETON empfehlen, STAGE4 oder 6, je nachdem ob man 2 oder 3- Wege verbaut hat.

Im B8 passt ja 3- Wege mit 20er in Türen und das gibt schon gut auf die Ohren. Ich habe die Stage4 und dazu den RES11 verbaut und seitdem macht Musikhören im Auto wieder Spaß. Hat mich echt überzeugt und alles ist auch wieder ORIGINAl zurückrüstbar wenn der Wagen irgendwann verkauft wird.

ist ja ne schöne endstufe (immerhin 600ocken), ist hier aber nicht gefragt, wenn man dashelix komplett system drin hat.

was hast du für deine anlage insgesamt ausgegeben ?

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 17:35

Um den ganzen ein Ende zu bereiten. Ich habe die Daten jetzt.

Und wo hast die letztendlich bekommen

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 18:45

Ich hatte an VW eine Anfrage geschickt welche einfach nicht beantwortet wurde.... parallel dazu auch an den AHW-Shop. Die habe ich darauf aufmerksam gemacht das die Links nicht funktionieren. Die Leute vom AHW-Shop haben auch eine Anfrage geschickt, was los sei und die haben eine Antwort erhalten und eine Datei mit allen aktuellen Soundfiles erhalten, diese haben sie mir geschickt und nun bin ich glücklich. Ich kann nur nochmal anmerken, Helix nachrüsten lohnt sich!!!

Perfekt, das ist auch mein reden, daß das Preis Leistungs Verhältnis zum Dynaudio unschlagbar ist.

 

Könntest du die Datei hier veröffentlichen zu downloaden

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 18:54

Hier die Datei! Ich hoffe es funktioniert.... Die Datei einfach entpacken und dann sind alle Soundfiles da.

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 18:56

Ach ja und hier noch eine PDF für die entsprechenden Modelle.

Danke

am 8. November 2017 um 12:16

Zitat:

 

Hallo Trenne!

Könntest Du mir vlt die Soundsetups schicken?

Grüße Peter

@Trenne87 schrieb am 28. Oktober 2017 um 20:45:25 Uhr:

Ich hatte an VW eine Anfrage geschickt welche einfach nicht beantwortet wurde.... parallel dazu auch an den AHW-Shop. Die habe ich darauf aufmerksam gemacht das die Links nicht funktionieren. Die Leute vom AHW-Shop haben auch eine Anfrage geschickt, was los sei und die haben eine Antwort erhalten und eine Datei mit allen aktuellen Soundfiles erhalten, diese haben sie mir geschickt und nun bin ich glücklich. Ich kann nur nochmal anmerken, Helix nachrüsten lohnt sich!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sounddatein/ Setup Volkswagen Helix DSP Soundsystem gesucht