ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Soundakuator

Soundakuator

Skoda
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 9:13

Hallo,

wie seid Ihr zufrieden mit obigem Gimmick?

Kenne den Akuator aus dem Audi A6 3.0TDI, da war der Sound schon echt gut.

Beste Antwort im Thema

Mit dem Unterschied das das System bei Audi ganz anders klingt und auch nicht identisch ist.

Das Skoda System ist einfach nur lärmend und hat mit Sportlichkeit vermutlich genau soviel zu tun wie eine Scheibe Toastbrot.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

@mika85 schrieb am 5. Juni 2016 um 10:16:56 Uhr:

Der Soundgeber sitzt auch vorn im motorraum.

Oder per vcds den Soundgenerator dauerhaft auf allen Modien leise stellen

OK wenn das per VCDS geht, dann brauche ich ja keinen Stecker ziehen.

Muss ohnehin noch die Fehlermeldung von der Original LED-Kennzeichenbeleuchtung und das nervige Piepsen der Heckklappe weg codieren lassen ;)

Geht beides

Deine Antwort