1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sound von Z4 in Coupe

Sound von Z4 in Coupe

BMW 3er E46

Hallo,

bin neulich mal einen Z4 gefahren und war vom Sound fasziniert. Meine Frage ist nun, wie ich den in die Limo oder das Coupe bekommen, bei gleicher Motorisierung...

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Naja so halt 🙁

hast Du schon was anderes im Auge ?? Du hast doch heute Vormittag etwas von einem Benz geschrieben, oder ?? Angelo, was ist los, wo ist der BMW-Stolz 😉 ??

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

hast Du schon was anderes im Auge ?? Du hast doch heute Vormittag etwas von einem Benz geschrieben, oder ?? Angelo, was ist los, wo ist der BMW-Stolz 😉 ??

Bin noch auf der Suche. Aber im Auge habe ich Lexus is200. Honda Accord Sport.

Zitat:

Bin noch auf der Suche. Aber im Auge habe ich Lexus is200. Honda Accord Sport.

einen Reiskocher, da bin ich aber schwer enttäuscht 🙁

wenn es wirklich Dein Ernst ist, dann nimm lieber den Lexus 😉 . Gefällt Dir Dein 3er nicht mehr ?

Doch mein 3er gefällt mir. Aber das Image nicht. Durfte mir das die letzen Monate oft genung anhören.

Zitat:

Doch mein 3er gefällt mir. Aber das Image nicht. Durfte mir das die letzen Monate oft genung anhören.

Irgendwie versteh ich Dich in dem Punkt nicht, ... ich glaube viel mehr, daß Du nach einem Grund suchst, Deinen 3er zu verkaufen. Und wenn Dir das Image von DEINEM nicht gefällt, warum hast Du ihn dann so umgebaut ?

Ich fahr meinen ja jetzt 3Jahre. Bei uns gabs fast keinen 3er der so aussah. Aber jetzt wird es mir zuviel. Und schöne E46 gibts wenige genau wie E36. Die Meisten sind so "Assi" getunt. Lexus Rücklichter M3 Aufkleber *Würg* will eben nicht in die Schublade gesteckt werden.

Zitat:

... will eben nicht in die Schublade gesteckt werden.

und ich kaufte mir einen BMW, weil ich in einer "Schublade" sein wollte 😁 😁 🙂 😉

Zitat:

und ich kaufte mir einen BMW, weil ich in einer "Schublade" sein wollte 😁 😁 🙂 😉

Naja ich hab auch kein Bock meinen Wagen zurück zu rüsten und alles einzeln zu verkaufen. Also werd ich warten bis ich ein gutes Angebot bekomme. Jetzt wo die ganzen E36 Jungs umsteigen ist ein guter Zeitpunkt.

Und nix gegen Japaner 😉

Zitat:

... Jetzt wo die ganzen E36 Jungs umsteigen ist ein guter Zeitpunkt.

Und nix gegen Japaner 😉

der Zeitpunkt ist ja wahrscheinlich wirklich nicht so schlecht ... (viel Glück beim Verkauf !!)

... gegen Japaner hab ich nichts, aber gegen Ihre Autos 😉 ... NEIN, Spaß beiseite. Angeblich bauen sie ja die zuverlässigsten Autos (wie langweilig sich das anhört) ... aber gut, den Lexus RX300 würd ich auch nehmen, das jedoch nur wenn ich in den USA leben würde.

So ist der IS doch hammer. Und da geht mir nicht ständig was kaputt 😁

Aber auf biegen und brechen muß mein BMW auch nicht weg.

Zitat:

So ist der IS doch hammer. Und da geht mir nicht ständig was kaputt 😁

Aber auf biegen und brechen muß mein BMW auch nicht weg.

find den eigentlich auch gelungen, sicher ein Spaß-Mobil. Finde auch super, daß der auch Heckantrieb hat!

das Bild erinnert mich an die beiden Filme F&F, 2F2F !

hab da was für Dich rausgesucht:

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=233

Zitat:

find den eigentlich auch gelungen, sicher ein Spaß-Mobil. Finde auch super, daß der auch Heckantrieb hat!

das Bild erinnert mich an die beiden Filme F&F, 2F2F !

Also dann beim Lexi nur Handschaltung 🙂

Vielleicht such ich auch nur ne neue tuning Herrausforderung 😁

So nun BTT

Deine Antwort