Sound Upgrade "Basis -Digital von i-sotec für X3 F25 ab Baujahr 2010

BMW X3 F25

hallo, hat jemand von Euch schon mit Sound Upgrade " Basis Digital " ab Baujahr 2010 für den X3 F25 eine Erfahrung gemacht.
Soll für den nachträglichen Einbau geeinet sein und ohne Probleme in ca. 1 Stunde eingebaut sein.
Verspricht im X3 F25 eine erhebliche Klangverbesserung bei Radio,Cd, u.s.w.
hans4

50 Antworten

hallo,

der Techniker hat nur Radio, Navi, ausgebaut. Vordersitze, Rückbank und die Türverkleidungen natürlich auch.

Gruß

Hans4

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Hi!
Baute der Techniker das Armaturenbrett aus?
LG

Ich habe Heute eine Stunde mit dem telefoniert und nach dieser Zeit wusste ich das der Mann Ahnung hat.
Ich werde mir von Ihm das bestellen und selbst einbauen.

Man benötigt noch einen Kabelsatz der kostet um die 50 Euro. Bei Vorrauszahlung gibt es 5% Rabatt so ist man bei ca. 707.- Euro (ca. 865 CHF) ohne Einbau. Werkzeug kommt noch mit 20 Euro hinzu 😰

Er sagte mir das ich vor dem Einbau anrufen soll und er gibt mir dann die Tips die ich brauche.

Ich habe Heute den ganzen Tag (hatte Frei) im Netz gesucht und Preise Verglichen. Preis Leistung ist bei diesem System wirklich voll ok.
Es gibt echt keinen besseren Preis, weder auf russichen, polnischen sowie Schweizer Webseiten.

Gruss SirSir

hallo,

wenn Du Herr Schneider meinst? Ahnung hat der Mann wirklich.
Er hat aber nicht den Einbau gemacht dafür hat er einen sehr guten Techniker.
Ich habe sofort in bar alles bezahlt.
Das müsste der Kabelsatz von Gladen sein kostet 47,50 Euro. Habe oben schon geschrieben das er mir alles von Gladen empfohlen und eingebaut hat.
Nur wie die Kabel genau verlegt wurden ? Konnte mich leider nicht die ganzen 5 Stunden neben den Techniker hinstellen. Radio ( Bedienteil) Navi (Bildschirm) das muss ausgebaut werden
Dann hast Du aber die Dämmung nicht dabei ? Er hat mir auch die Dämmung empfohlen.

Rechnung von der bezahlten Rechnung als Bild anbei.

Gruß
Hans4

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Ich habe Heute eine Stunde mit dem telefoniert und nach dieser Zeit wusste ich das der Mann Ahnung hat.
Ich werde mir von Ihm das bestellen und selbst einbauen.

Man benötigt noch einen Kabelsatz der kostet um die 50 Euro. Bei Vorrauszahlung gibt es 5% Rabatt so ist man bei ca. 707.- Euro (ca. 865 CHF) ohne Einbau. Werkzeug kommt noch mit 20 Euro hinzu 😰

Er sagte mir das ich vor dem Einbau anrufen soll und er gibt mir dann die Tips die ich brauche.

Ich habe Heute den ganzen Tag (hatte Frei) im Netz gesucht und Preise Verglichen. Preis Leistung ist bei diesem System wirklich voll ok.
Es gibt echt keinen besseren Preis, weder auf russichen, polnischen sowie Schweizer Webseiten.

Gruss SirSir

Hallo Hans4
wo ist der Techniker mit den Kabeln gefahren ich lese das er die hintere Sitzbank ausgebaut hat?
Ich bekomme ein fertigen Kabelbaum & Steuergerät für die Subwoffer und dies e muss ich nach hinten ziehen? Hat er diese Kabel unter dem Tepich gezogen?
Gruss Xwhiteblack

Ähnliche Themen

Zitat:

hallo,

er hat die Sitzbank ausgebaut um die Kabel die seitlich durchgehen ( Bild ) von vorne nach hinten zum Verstärker zu ziehen. Man muss vom Radioteil / Bedienerteil mit dem Kabel ganz durch . Um den Radkasten herum verlegen. Seitlich unter dem Teppich.
Gruß
Hans4

Original geschrieben von xwhiteblack
Hallo Hans4
wo ist der Techniker mit den Kabeln gefahren ich lese das er die hintere Sitzbank ausgebaut hat?
Ich bekomme ein fertigen Kabelbaum & Steuergerät für die Subwoffer und dies e muss ich nach hinten ziehen? Hat er diese Kabel unter dem Tepich gezogen?
Gruss Xwhiteblack

hallo,

Wenn Du den Verstärker im Kofferraum einbaust müssen auch dort die Kabel hin.

Zitat:

Original geschrieben von HANS4

Zitat:

hallo,

er hat die Sitzbank ausgebaut um die Kabel die seitlich durchgehen ( Bild ) von vorne nach hinten zum Verstärker zu ziehen. Man muss vom Radioteil / Bedienerteil mit dem Kabel ganz durch . Um den Radkasten herum verlegen. Seitlich unter dem Teppich.
Gruß
Hans4

Hallo Hans4
Gruss Xwhiteblack

Hallo
das versteht sich von selbst das die Kabel in den Kofferraum müssen.
Ich wusste nicht ober der Techniker mittig unter dem Teppich gefahren ist oder an den Schwellern entlang ?
was ist der eifachste Weg ?
Hat er die vorderen original Ls Kabel belassen oder hat er neue eingezogen.
bei meinem Satz sind die Subwoffer Kabel dabei aber nicht für vorne
Gruss

hallo,

der Einbau hat 5 Stunden gedauert.

Leider konnte ich nicht die ganze Zeit dabei bleiben und das war da auch nicht so angesagt.

Die haben dort nur eine kleine Werkstatt und ich hätte dem Techniker nur im Nacken gehangen.

Er ist an den Schwellern entlang gegangen . Dort hat er den Teppich hoch genommen. Alle Kabel sind links am Verstärker raus gekommen das hab ich gesehen.

Ich rufe dort morgen an und frage nach ob überhaupt die alten Lautsprecherkabel gewechselt wurden. Mir wurde vor Einbau gesagt das kein Kabel egal wo zerschnitten wird.

Gruß

Hans4

Zitat:

Hallo
Ich wusste nicht ober der Techniker mittig unter dem Teppich gefahren ist oder an den Schwellern entlang ?
Gruss

Zitat:

hallo,

Leider konnte ich nicht die ganze Zeit dabei bleiben und das war da auch nicht so angesagt.
Die haben dort nur eine kleine Werkstatt und ich hätte dem Techniker nur im Nacken gehangen.
Er ist an den Schwellern entlang gegangen . Dort hat er den Teppich hoch genommen. Alle Kabel sind links am Verstärker raus gekommen das hab ich gesehen.
Ich rufe dort morgen an und frage nach ob überhaupt die alten Lautsprecherkabel gewechselt wurden. Mir wurde vor Einbau gesagt das kein Kabel egal wo zerschnitten wird.
Gruß
Hans4

Zitat:

Zitat:

Hallo
Gruss

Ich hatte doch mit Ihm telefoniert.

Die Alten Kabel bleiben einfach Blind drin.

hallo SirSir,

er hat ja auch zu mir gesagt das kein Kabel zerschnitten wird.

Denke mal das er das damit auch so gemeint hat.

Hab ihm eh schon Gennervt wo ich da war.

Hast Du schon alles bei Ihm bestellt?

Gruß

Hans4

Zitat:

Zitat:

hallo,

Gruß
Hans4

Zitat:

Zitat:

Ich hatte doch mit Ihm telefoniert.
Die Alten Kabel bleiben einfach Blind drin.

Zitat:

hallo SirSir,

Gruß
Hans4

Ne habe noch nicht bestellt.

Werde um den 24.04. bestellen. Dann bin ich in Nürnberg zur Messe und kann die Teile auf dem Rückweg bei meiner Deutschen Lieferadresse abholen.

Den Einbau mache ich selber. Ich habe genug Zeit .................

hallo,

kannst dann mal Posten wenn Du alles fertig verbaut hast.

Gruß

Hans4

Zitat:

Zitat:

hallo SirSir,

Gruß
Hans4

Ne habe noch nicht bestellt.
Werde um den 24.04. bestellen. Dann bin ich in Nürnberg zur Messe und kann die Teile auf dem Rückweg bei meiner Deutschen Lieferadresse abholen.
Den Einbau mache ich selber. Ich habe genug Zeit .................

jetzt gibt es auch eine aktuelle Zusammenstellung des Sound Paketes Für den X3.

Preis Leistung ist echt Super. Will keine Werbung machen aber es ist nun mal so.

Hallo SirSir,

Preise sind bei ihm nicht schlecht aber der Mosconi 120.4 kostet 349,00 Euro und woanders auch nicht mehr. Zum Beispiel Amazon nimmt auch nicht mehr Geld für den Verstärker und Lautsprecher. Nur da bekommt man keine 5% Skonto.
Warst Du schon mal auf seiner Seite mit den Bewertungen? Geh mal drauf und schau dir die letzte Bewertung an. Die Bewertung ist ca. 2 Tage alt.

Ich bin bis jetzt jedenfalls zufrieden.

Amazon tauscht Dir aber den Verstärker um wenn dieser defekt ist. Er tauscht nicht um wenn was defekt zu Dir geliefert wird. Es hat ein Kunde bei Ihm angerufen und hat ein defektes Teil bei ihm beanstandet er hat dem Kunde den Tipp gegeben er solle sich an den Hersteller wenden weil er ihm das Teil nicht umtauscht!
Ich kann nur sagen sein einziger Angestellter ist der Techniker und dieser Mann ist Fachlich gut.

Ich war gestern auch auf seine Seite und hab das gesehen was er da anbietet für den X3 F25. Das bietet er für jeden BMW an egal ob 1,3,5 oder jetzt auch X3 F25.
Aber das ist genau das was er sich selber zusammen stellt! Audo System und Gladen arbeiten zusammen.
Im Klang sind beide Lautsprecher in dieser Preisklasse gleich. Es ist vollkommen egal ob Du die Lautsprecher von Audio System oder die von Gladen einbaust Du hörst keinen unterschied im Klang. Ich war heute bei meinem Nachbar er hat den Verstärker von Mosconi 120.4 wie ich aber die Lautsprecher von Audio System wir haben beide keinen unterschied im Klang feststellen können. Mein Nachbar hat einen 5 er BMW .
Gruß
Hans4

Er ist ein Online Händler

Zitat:

jetzt gibt es auch eine aktuelle Zusammenstellung des Sound Paketes Für den X3.

Preis Leistung ist echt Super. Will keine Werbung machen aber es ist nun mal so.

hallo,

auch unter

www.Gladen.de

sind die ONE Line 200 3- Wege Plug & Play 3 Wege System Teil Aktiv System jetzt direkt auch für den F25 gelistet.

Die hab ich eingebaut.

Unter Audio System auch 3 Wege System Teil Aktiv mit gleicher Leistung / Watt u .s. w. allerdings hab ich da nicht den F25 gefunden.

Lautsprecher sind aber Baugleich. Kosten bei Audio System auch nur 350,00 Euro.

Gruß

Hans4

Zitat:

Hallo SirSir,

Preise sind bei ihm nicht schlecht aber der Mosconi 120.4 kostet 349,00 Euro und woanders auch nicht mehr. Zum Beispiel Amazon nimmt auch nicht mehr Geld für den Verstärker und Lautsprecher. Nur da bekommt man keine 5% Skonto.
Warst Du schon mal auf seiner Seite mit den Bewertungen? Geh mal drauf und schau dir die letzte Bewertung an. Die Bewertung ist ca. 2 Tage alt.

Ich bin bis jetzt jedenfalls zufrieden.

Amazon tauscht Dir aber den Verstärker um wenn dieser defekt ist. Er tauscht nicht um wenn was defekt zu Dir geliefert wird. Es hat ein Kunde bei Ihm angerufen und hat ein defektes Teil bei ihm beanstandet er hat dem Kunde den Tipp gegeben er solle sich an den Hersteller wenden weil er ihm das Teil nicht umtauscht!
Ich kann nur sagen sein einziger Angestellter ist der Techniker und dieser Mann ist Fachlich gut.

Ich war gestern auch auf seine Seite und hab das gesehen was er da anbietet für den X3 F25. Das bietet er für jeden BMW an egal ob 1,3,5 oder jetzt auch X3 F25.
Aber das ist genau das was er sich selber zusammen stellt! Audo System und Gladen arbeiten zusammen.
Im Klang sind beide Lautsprecher in dieser Preisklasse gleich. Es ist vollkommen egal ob Du die Lautsprecher von Audio System oder die von Gladen einbaust Du hörst keinen unterschied im Klang. Ich war heute be

Deine Antwort