Sound Experience
Habe bei meinem EQE das Burmester Surround-Soundsystem eingebaut.
Wollte jetzt über OTA den Sound „Roaring Pulse“ freischalten. Wird aber jetzt im Shop im Individualisierungs Paket nicht mehr angeboten, die MB Hotline teilte mir mit, das es Serverprobleme bei MB gibt, die voraussichtlich erst Mitte des Jahres gelöst sein werden. Darum kann man es zur Zeit nicht laden.
Weiß jemand mehr? Im Internet findet man nichts.
28 Antworten
Zitat:
@lex-golf schrieb am 10. Juli 2023 um 11:24:40 Uhr:
Das waren auch mit meine Gründe nach 2 MB Neuwagen die Marke zu wechseln. Premiumpreise und dann regelmässig nachfordern ist nicht.
Du bist also auch der, der nicht mehr am Rastplatz hält, weil das Pullern da immer teurer wird, sondern ins Gebüsch schifft.
Märkte verändern sich, Geschäftspraktiken verändern sich, entweder mitgehen oder lassen, aber nicht so tun, als wenn MB der einzige so agierende Anbieter am Markt ist.
Nee, zur Dorftanke an ner Ausfahrt, preiswerter betriebsstoff laden (je nach Wagen Sprit oder Strom) und kostenfrei pullern.
Manche mosern eben über alles und das ohne die Gesamtzusammenhänge zu erkennen.
Ähnliche Themen
Kommt eben aufs Auto an. Aber selbst mit dem elektrischen muss man nicht auf der AB laden. Shell und ARAL bauen sehr hügig Schnelllader auf Ihre Tanken.
@lex-golf
Merkst du selbst, dass du keine wirklichen Argumente hast, oder?! Komm doch gerne wieder, wenn du wirklich was zum Thema beitragen kannst, statt nur Allgemeinplätze.
btw: Noch schnell innerhalb der Bearbeitungszeitung aus tanken weiter oben die "Betriebsstoffe" gemacht, damit das Posting nicht ganz so blöde rüberkommt in einem E-Faden...erwischt...
Aber die Sound Experience ist toll. :-)
Ich würde mir wünschen, dass es bald ein Update für Fahrsound »aussen« kommt.
Grüße!
Zitat:
@k8500 schrieb am 11. Juli 2023 um 11:03:26 Uhr:
Aber die Sound Experience ist toll. :-)Ich würde mir wünschen, dass es bald ein Update für Fahrsound »aussen« kommt.
Grüße!
E330 was hier schon einige haben kann genau das. Aussen und innen getrennt aktivierbar
Zitat:
@F00bar schrieb am 11. Juli 2023 um 11:04:33 Uhr:
Zitat:
@k8500 schrieb am 11. Juli 2023 um 11:03:26 Uhr:
Aber die Sound Experience ist toll. :-)Ich würde mir wünschen, dass es bald ein Update für Fahrsound »aussen« kommt.
Grüße!
E330 was hier schon einige haben kann genau das. Aussen und innen getrennt aktivierbar
Das geht aber schon eine Weile, auch vor der E330.
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 11. Juli 2023 um 13:43:06 Uhr:
Zitat:
@F00bar schrieb am 11. Juli 2023 um 11:04:33 Uhr:
Das geht aber schon eine Weile, auch vor der E330.
Mit E316 (Auslieferungszustand bei mir) nicht
@A5-Fa "...btw: Noch schnell innerhalb der Bearbeitungszeit aus tanken weiter oben die "Betriebsstoffe" gemacht, damit das Posting nicht ganz so blöde rüberkommt in einem E-Faden...erwis cht..."
Und ich sag Danke fürs erwischen! Die Thematik trifft ja auf Verbrenner und alternative Antriebe zu. Insofern zeigt die Änderung die Grundsätzlichkeit zum Thema Pullern abseits der Hochpreisstrecken besser.
Zitat:
@lex-golf schrieb am 11. Juli 2023 um 20:57:21 Uhr:
@A5-Fa "...btw: Noch schnell innerhalb der Bearbeitungszeit aus tanken weiter oben die "Betriebsstoffe" gemacht, damit das Posting nicht ganz so blöde rüberkommt in einem E-Faden...erwis cht..."Und ich sag Danke fürs erwischen! Die Thematik trifft ja auf Verbrenner und alternative Antriebe zu. Insofern zeigt die Änderung die Grundsätzlichkeit zum Thema Pullern abseits der Hochpreisstrecken besser.
Nee, es zeigt, dass du keine Ahnung vom Laden eines E-Autos hast und trotzdem versuchst mitzureden. Hättest du Kenne, würdest du Strom und Sprit an der Autobahn nicht auf ein Level setzen.
So, Ende der Diskussion, hier geht es um den Sound…dahin jetzt auch zurück…
Ich bekomme am 25.07 meinen EQE SUV..Musste leider einen aus dem POOl nehmen und der hat nur Advanced Soundsystem...das ist doch der Serien Sound wenn ich mich nicht irre..
Zitat:
@serres68 schrieb am 14. Juli 2023 um 09:47:09 Uhr:
Ich bekomme am 25.07 meinen EQE SUV..Musste leider einen aus dem POOl nehmen und der hat nur Advanced Soundsystem...das ist doch der Serien Sound wenn ich mich nicht irre..
Wenn Advanced Sound gleich das Burmester System ist, sollte der komplette Sound dabei sein. Ohne Burmester gab es vor 6 Monaten keine Sound Experience beim EQE. Korrigiert mich, falls sich das geändert hat oder bei SUV anders ist. Einen Seriensound gab es nicht.
Grüße