Sound der 6 Lautsprecher
Guten Abend allerseits!
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem erweiterten Lautsprechersystem gemacht hat bzw. man diese 6 Lautsprecher mit etwas vergleichen könnte, was ähnlich vom Klangbild der Lautsprechereinheit im Polo ist.
Geht hierbei NICHT um das Soundsystem BEATS!
Freue mich auf euer Feedback!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Polo.ch schrieb am 7. April 2018 um 22:37:35 Uhr:
Die Lautsprecher kann man vergessen! In unseren Mazda cx5 ist ein Bose Sound System. Dieses würde ich mit 85/100 bewerten. Das vom Polo 45/100. Das. Beat hab ich nicht gehört, sollten da aber nur noch ein oder zwei Subwoofer verbaut sein und sonst die gleichen 6LS wie bei mir kannst auch dieses System vergessen. Klang und sound ist für mich was anderes.
Einen CX5 mit Bose Soundsystem mit einem Polo Standardsoundsystem zu vergleichen ist so, als würdest du den Comfortline mit 65PS mit dem GTI 200PS in Punkto Leistungsfähigkeit zum Vergleich ranziehen und dich dann beschweren, dass der CL nicht mithalten kann- sowas aber auch ;D ?!
Bekomm meinen am Donnerstag- dann kann ich dazu auch mal was sagen ;-). Nehm ne SD-Karte mit und werd die Heimfahrt (440km) genug Zeit zum Mukke hören haben.
Aber wie meine Vorredner schon richtig anmerkten } USB/SD geht immer über BT Sound ... und es kommt auch auf die Qualität der Songs an sich an. Wenn die schlecht aufgespielt und übersetzt sind, holts damit auch nix raus.
15 Antworten
Hat jemand noch eine Idee weshalb die Lautstärke über App connect so viel leiser ist, als über Bluetooth?
Kann man das noch irgendwie beeinflussen?