Sound & Connect - welches Handy?
Morgen kommt er dann endlich (bzw. ist die Übergabe), mein neuer Focus Titanium.
Ich hab als Zusatzausstattung das Sony Navigationssystem inkl. Sound und Connect gewählt und da zufällig im November mein aktueller Handyvertrag ausläuft wollte ich mal fragen wie die Erfahrungswerte mit verschiedenen Handy´s (Smartphones) so sind.
Man hat zwar die Möglichkeit über www.ford-mobile-connectivity.com sich die verschiedenen Kompatiblitätslevel anzeigen lassen aber dennoch würde ich mich freuen wenn ich richtige Erfahrungen bzw. Tipps bekommen könnte.
Letztendlich geht es mir hauptsächlich um I-Phone oder Android...
Danke im Voraus,
Gruß
19 Antworten
Cool, danke für die Info. Muss erst mal wieder Musik aufspielen. Das Update war etwas umständlich bei mir. Musste Backup wieder aufspielen.
Meine Erfahrungen:
Blackberry 9780: funktioniert ohne Probleme
Samsung Galaxy ACE: mein Privathandy, hat drei Anläufe gebraucht um es zu koppeln, danach aber keine Probleme
wie gesagt Nokia x3,
einsteigen und ab gehts völlig ohne Probleme und meistens hab ich das Handy in meinem Alukoffer im Kofferraum liegen - Fazit absolut Problemlos
mein hTC 2 wurde vom Sony Soundsystem sofort erkannt und das telefonieren klappt super(Freisprechanlage,Telefonbuch etc.)