Sound & Connect USB und AUX Anschluss und Navigerãt oder iPhone
Hi,
ich habe mir heute einen Focus Turnier MK3 Titanium mit Sony Radio inkl. Sound & Connect angesehen.
Dort ist der AUX und USB Anschluss im Handschuhfach verbaut, in meinem jetzigen MK2 Turnier Titanium sitzen die Anschlüsse in der Mittelarmlehne.
Das fand ich viel praktischer da man so die Kabel aus der Armlehne heraus nach vorne zur Halterung fürs Handy (in meinem Fall iPhone) legen konnte ohne das sie groß im Weg waren.
Jetzt geht das ja nicht mehr da sie 1tens gequetscht werden durchs Handschuhfach und 2tens den Beifahrer stören würden.
Wie handhabt Ihr das denn wenn Ihr z.B. navigieren wollt und dafür für längere Strecken ein AUX Kabel für Audio bzw. Sound anschliessen müsst um die Navigations Ansagen und die Musik über die Autolautsprecher hören zu können?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flons
Hallo,
ich muss den Thread leider noch einmal hochholen, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe:
Ich habe das "normale" Radio (also nicht das von Sony) mit Bluetooth.
Nun möchte ich auch sowohl Musik vom iPhone abspielen als auch Navi-Ansagen von der Navigon-App zu hören bekommen.
Funktioniert das auch mit dem "normalen" Radio (über Bluetooth)?Denn der Ort der Anschlüsse im Handschuhfach ist ja wohl etwas besch...eiden 🙁
Danke und Gruß
Flons
Ist angeblich geändert worden, die Anschlüsse sollen jetzt in der Mittelarmlehne verbaut sein.
Siehe Beitrag hier:
http://www.motor-talk.de/forum/titanium-audio-usb-t3880775.htmlKann das jemand bestätigen?
bei meinem focus titanium mit sony-navi (gebaut 05/2012) ist der usb-anschluss in der mittelarmlehne ...
ich weiß aber nicht, wo der anschluss bei den modellen ohne mittelarmlehne (ambiente, trend) ist ...
Zitat:
Original geschrieben von focus2002
Ist angeblich geändert worden, die Anschlüsse sollen jetzt in der Mittelarmlehne verbaut sein.Zitat:
Original geschrieben von Flons
Hallo,
ich muss den Thread leider noch einmal hochholen, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe:
Ich habe das "normale" Radio (also nicht das von Sony) mit Bluetooth.
Nun möchte ich auch sowohl Musik vom iPhone abspielen als auch Navi-Ansagen von der Navigon-App zu hören bekommen.
Funktioniert das auch mit dem "normalen" Radio (über Bluetooth)?Denn der Ort der Anschlüsse im Handschuhfach ist ja wohl etwas besch...eiden 🙁
Danke und Gruß
Flons
Siehe Beitrag hier:
http://www.motor-talk.de/forum/titanium-audio-usb-t3880775.htmlKann das jemand bestätigen?
Ist bei meinem 2 Monate alten auch in der der mittelarmlehne
Hab aber eh navi drin
seit wann wird dieses modelljahr denn gebaut? ein kollege von meinem vater hat ihn seit etwa 10 wochen und da befindet er sich noch im handschuhfach, was ich ja iwie bescheuert finde. meiner wurd am 3.9 gebaut. werde ihn zwar morgen abholen aber dann weiß ich schonmal bescheid 😁
grüße