Sound am E46 330i Cabrio

BMW 3er E46

Jungs wie sieht´s aus hab nen 330iger Cabrio gekauft. Was könnt Ihr für nen ESD empfehlen? Ist glaube ich der M54 Motor drin.

PS: Bin verwöhnt vom guten E36 Eisemann Sound!

Danke schon mal im Vorraus!

20 Antworten

ob das mittelrohr passt vom z4 passt weiss ich nicht, zwecks länge usw. glaube nicht das die z4 abgasanlage die selben längen, krümmungen und maße hat. genau kann ich das aber nicht sagen.

also ein freund von mir hat auf seinem 325ci einen ESD von Hamann und der hört sich mal richtig schick an!!!
gruß Tobi

Na das ist doch schon mal nen neuer Anhaltspunkt. Die Anlagen werden zwar auch nicht gerade billig sein aber mal schauen ob man von Hamann auch irgwendwo ne höhrprobe bekommen kann.
Lieber etwas mehr ausgeben als dass man nachher mehrere ESD ausprobiert und en haufen Kohle unnötig dafür investiert.

Interessant wäreauch mal eine Preisliste von Hamann....
hab keine gefunden bisher und da der spezl von mir derzeit in dubai arbeitet kann ich ihn schlecht erreichen und fragen was das teil kostet...