Sound Aktuator nachrüsten auch beim 4F?

Audi A6 C6/4F

hat von euch das schon jemand gemacht?? gibt es vielleicht einen Tuner der so eine Auspuffanlage schon anbietet? also beim a4 scheint es eine Möglichkeit zu geben! Ich Fahre jetzt als Alltagsauto einen 2.0 Tdi 170 ps und mir fehlt echt mein V8 Sound meines 4B S6 der jetzt nur noch an Wochenenden bewegt wird. Jede Auspuffanlage die ich bisher an den 4 Zylinder tdi´s gehört habe bringt nicht das was Eberspächer da hinbekommen hat! vielleicht hat ja jemand eine Idee oder auch den Wunsch eines kräftigen Sound´s am Diesel.

Wenn ich mir das hier auf dem Video so ansehe bzw anhöre will ich das unbedingt haben.

http://www.motor-talk.de/videos/img-0584-v253461.html

LG Jakob

Beste Antwort im Thema

...nochmal Bitte,damit auch ich es verstehe...1500€ nur für "vorgegaugelten Sound"....also keine Mehrleistung?...keine Gewichtsersparnis?....keine Kraftstoffersparnis?...meine Gratulation an den Hersteller/Verkäufer,das Geld scheint wirklich auf der Straße zu liegen😰

565 weitere Antworten
565 Antworten

Gelöscht

Kann mal bitte jemand die Teile inkl. Teilenummern Auflisten die für den Umbau der Originalen Audi ESD mit Aktuator benötigt werden und mit meinem Dicken (FL 3.0TDI Quattro 2009 Limo) kompatibel sind. Zudem würde mich noch interessieren ob der Einbau selbst dürchgeführt werden kann. Bestenfalls wäre natürlich eine Anleitung.

Möchte mich vorschen schonmal Bedanken 🙂

Hallo...ich verkaufe gerade zwei originale Active Sound Eberspächer Aktuatoren + original AUDI Steuergerät + maxhaust V3 Steuergerät...Aktuatoren waren in der Reserveradmulde verbaut, d.h. Sie waren immer geschützt...falls jemand Interesse hat, bitte PN...Lg

Da gibts einen Marktplatz für.

Ähnliche Themen

...ja ich weiß...dachte nur es passt hier ganz gut zum Thema...

Moin moin... Ich habe vlt mal ne blöde Frage aber hoffe trotzdem das mir die jemand beantworten kann.

Ich habe mir ein gebrauchtes set gekauft.

Der dem das set vorher gehört hat hat gesagt das es bei ihm am PDC STG dran war. Also die can kabel. Geht das überhaupt oder bekommen die keine Signale über die motordrehzahl?

Welche Leitungen habt ihr genommen und van hoch und can los abzugreifen?

An dem adapter kabel zum alex modul geht ein Orange/braunes und ein Orange/schwarzes ran. Welches ist hoch und welches Low?

Vielen dank...

Kannst Du im Kofferraum am Parkbrems Steuergerät abgreifen.Ist auch der Kürzeste Weg.

Wie hast du es da abgegriffen? Hast du was umgepinnt oder die kabel auf die kabel geklemmt?

Hallo Leute ich hab 2014 das Soundbooster Maxhaust Extrem mit Eberspächer Aktuatoren bei Media-Car-Tech einbauen lassen . Ich weiß nicht welche Version ich habe. Meine Frage, welche Unterschiede gibt es zu den neueren Modulen wie den Biest. Kann man das Alte Extrem Modul updaten so das man es mit dem App steuern kann? Oder muss man das Neue Modul kaufen. Ich blicke da nicht mehr durch. Bei meinem kann man es ganz laut, Mittel oder komplett ausschalten übers Drive Select.
Würde mich freuen wenn ihr mich aufklären würdet.
Gruß

Ich habe dir da mal was raus gesucht 🙂

http://maxhaust.de/soundbooster-upgrade-bluetooth.html

Hoffe du meintest sowas...

Ich habe es direkt drauf geklemmt. Also nichts umgepinnt oder so.

Zitat:

@adabas schrieb am 18. August 2017 um 09:30:04 Uhr:

Ich habe es direkt drauf geklemmt. Also nichts umgepinnt oder so.

Guten morgen...

Ok dann werde ich das heute gleich mal probieren. Weißt du noch welches low und welches high ist?
Wir reden doch über die Orange/Braun und orange/schwarz oder?

Kannst du mir vlt auch noch sagen welches davon das zündungsplus ist? Sollte aber ein rotes dickerer sein denk ich.

Can High ist Orange/Schwarz Pin 15 Parkbremse
Can Low ist Orange/Braun Pin 17 Parkbremse
Kl15 also Zündungsplus ist das schwarze Kabel an Pin 22. 0,5mm Querschnitt

Rot ist immer Dauerplus
Schwarz Zündung.

Viel Erfolg

Oh super vielen dank... damit wird das schon klappen. Gebe nachher ne rückmeldung

Alles klar. Dann bis später !

Deine Antwort