Sound Aktuator nachrüsten auch beim 4F?

Audi A6 C6/4F

hat von euch das schon jemand gemacht?? gibt es vielleicht einen Tuner der so eine Auspuffanlage schon anbietet? also beim a4 scheint es eine Möglichkeit zu geben! Ich Fahre jetzt als Alltagsauto einen 2.0 Tdi 170 ps und mir fehlt echt mein V8 Sound meines 4B S6 der jetzt nur noch an Wochenenden bewegt wird. Jede Auspuffanlage die ich bisher an den 4 Zylinder tdi´s gehört habe bringt nicht das was Eberspächer da hinbekommen hat! vielleicht hat ja jemand eine Idee oder auch den Wunsch eines kräftigen Sound´s am Diesel.

Wenn ich mir das hier auf dem Video so ansehe bzw anhöre will ich das unbedingt haben.

http://www.motor-talk.de/videos/img-0584-v253461.html

LG Jakob

Beste Antwort im Thema

...nochmal Bitte,damit auch ich es verstehe...1500€ nur für "vorgegaugelten Sound"....also keine Mehrleistung?...keine Gewichtsersparnis?....keine Kraftstoffersparnis?...meine Gratulation an den Hersteller/Verkäufer,das Geld scheint wirklich auf der Straße zu liegen😰

565 weitere Antworten
565 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Ich freue mich auch jedes Mal...😁

Was hast du letztendlich bezahlt ?

Zitat:

so hört sich das an...

Du hast dir dieses Set einbauen lassen!?

Kannst vllt mal ein Video davon machen? Fänd ich interessant 🙂

Ich habe meine Antwort schon ein Paar Seiten vorher geschrieben, dass ich mich zu dem Thema nicht mehr weiter äußere.
Dieser Super-Mod wollte sich mal entschuldigen wegen den Äußerungen ( der hat kein 4F usw.) he, den Kindergarten muss ich jetzt nicht wieder hoch holen.
Meine Meinung steht und fertig.
Das File habe ich zumindest gepostet - gut ist.
In einem anderen Forum kam sofort die Frage nach Ablichtung der Zulassung - ich hätte Wetten abschließen sollen auf den User, aber genau der war es.
Ich habe in meinem A6 4F Umbauleben (klingt blöd, ist aber echt so) genug Leuten vertraut, welche mich dann einfach verarscht haben. Angefangen von dem Porscheumbauten bis jetzt zum Bringer mit dem MMI 3GP - sorry, auch wenn es jetzt viele als nicht Forum-Tauglich abstempeln wollen, man lernt. So ist das Leben.

Zitat:

Ich habe meine Antwort schon ein Paar Seiten vorher geschrieben, dass ich mich zu dem Thema nicht mehr weiter äußere.
Dieser Super-Mod wollte sich mal entschuldigen wegen den Äußerungen ( der hat kein 4F usw.) he, den Kindergarten muss ich jetzt nicht wieder hoch holen.
In einem anderen Forum kam sofort die Frage nach Ablichtung der Zulassung - ich hätte Wetten abschließen sollen auf den User, aber genau der war es.
Ich habe in meinem A6 4F Umbauleben (klingt blöd, ist aber echt so) genug Leuten vertraut, welche mich dann einfach verarscht haben. Angefangen von dem Porscheumbauten bis jetzt zum Bringer mit dem MMI 3GP - sorry, auch wenn es jetzt viele als nicht Forum-Tauglich abstempeln wollen, man lernt. So ist das Leben.

Konntest es auch kurz fassen und schreiben, dass du uns nicht weiter helfen möchtest, weil dich irgend ein Mod geärgert hat. Super...

Ähnliche Themen

Zitat:

Kann ich alles bestätigen was 4F Devil schreibt und es stimmt.

Der eine hat es drauf der andere nich 🙂

rrrrrrr wau wau 🙂

Hab mir jetzt alle Seiten nochmal durchgelesen...

Ist schade drum, da du bis jetzt der einzige bist der es verbaut hat und laut dem User der bei dir war es sich auch richtig gut anhören soll.

Genauere Infos hätten wohl viel begeistert, aber deine Meinung werden wir akzeptieren müssen.

Gruß

nö, ist nicht der einzige, der es verbaut hat, ich habe das System auch drunter.

Wenn ich das aber hier richtig verstanden habe , geht es doch in dieser "mail" um MediaCarTec, die die Aktuatoren in die Reserveradmulde legen...

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Hab auch heute die Mail bekommen. Bin da ja mal gespannt ob sich das jemand einbauen lässt und wie sich das dann anhört.

Bitte berichten 🙂

Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von kobyte1

nö, ist nicht der einzige, der es verbaut hat, ich habe das System auch drunter.

Wenn ich das aber hier richtig verstanden habe , geht es doch in dieser "mail" um MediaCarTec, die die Aktuatoren in die Reserveradmulde legen...

Zitat:

Original geschrieben von kobyte1

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Hab auch heute die Mail bekommen. Bin da ja mal gespannt ob sich das jemand einbauen lässt und wie sich das dann anhört.

Bitte berichten 🙂

Gruß Ralf

Dann bist du wohl der einzigste damit 🙂

womit? Aktuatoren in der Reserveradmulde?
hab ich nicht. Habe es ganz normal unterm Auto wo es hingehört. Und ich gehe davon aus, daß dein Kumpel 4f-d. es auch unterm Auto verbaut hat, oder?

musst schon richtig lesen, ich hatte es so verstanden, dass Calvin nach der Reserveradmuldenlösung gefragt hatte, und damit hat das video eben nichts zu tun.

Gruss Ralf

Edit: nach ein paar Seiten blättern ist mir auch wieder klar um was es geht. Hatte aber nicht erwartet, dass jemand Erwachsenes so empfindlich ist und fast ein halbes Jahr später noch zum Therapeuten deswegen muss 🙂 

Rafft euch mal ein wenig, es geht "NUR" um Autos und nicht um was Lebensnotwendiges...

Zitat:

Du solltest deine stärkerei mal langsam lassen !

Ich habe nie behauptet das du keinen 4F hast.... nachzulesen weiter vorne.

Die Entschuldigung habe ich dir per PN geschrieben !
....auf meine Frage ob ich es auch in Forum schreiben soll bekam ich 2 Monate keine Antwort obwohl du mehrfach und länger online warst in MT.
Solltest du es also nicht unterlassen mit mir zu stänkern wird es Ärger geben.
....und diesen SuperMod Blödsinn kannst du auch lassen ...

Senti

Da muss ich dem Senti recht geben, du hast dich in einem anderen Forum auch schon aus geheult und irgendwann muss auch mal gut sein!
Wenn du das teil wirklich drunter hast und eingetragen bekommen hast ( was heut zu tage gar nicht mehr so viel zu sagen hat) sei stolz aber bitte verschone uns bitte mit weiteren Gefühls ausbrüchen. Außerdem stellt sich mir dir frage, warum bist du in den Foren angemeldet, in diesen foren geht es doch ums helfen und dem geholfen werden wenn man probleme mit seinem A6 hat oder nicht?
Wie schon ein Vorredner von mir gesagt hat es sind nur autos und man sollte nicht übertreiben!

Gruß
Roland

Kann bitte einer mal ein Bild posten mit der verbauten Anlage am 4F, von denen die sich hier noch beteiligen möchten? Mich würde halt mal interessieren ob ihr auch neue Schalldämpfer oder nur die "Lautsprecher/Soundaktuatoren" nachgerüstet habt. Danke

hier ein Bild , es ist der komplette Endtopf verbaut, nicht nur die "Lautsprecherkugel"

Gruß Ralf

geht das ganze jetzt auch beim VFL oder nur mit MMI 3G?

Phil

Deine Antwort