Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. SOS !!! darf ich die Alus auf mein B7 s-liner fahren ???

SOS !!! darf ich die Alus auf mein B7 s-liner fahren ???

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:29

Hallo Leute hab ein Problem hab schon über all im net gesucht nix gefunden hab Alus liegen und möchte mir sie gerne aufziehen nun weiß ich nicht ob ich die ohne Probleme Eingetragen kriege das sind 8J x 18H2 ET35 Reifen 235/40/ZR18 93 W ich fahr ein Audi A4 b7 Limo Bj 2007 S-Liner ich hab mal ein Bild von der Felge ;) passen die ? dankeeeeeee im voraus

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 5. Januar 2011 um 21:31

bei meinem Onkel damals vor 6 jahren hatte die gleichen felgen.

mit dem Motor 2.0T

Zitat:

Original geschrieben von SerogaHH

8J x 18H2 ET35 Reifen 235/40/ZR18 93 W

Sicher das die ET35 haben und nicht ET33? Passen tun sie auf jeden Fall von den Maßen her, aber welchen Lochkreis haben die Felgen? Wenn alle Daten und auch der Lochkreis stimmen, könntest du sie fahrenm musst sie dann aber nocheintragen lassen, da es diese Felgen nicht original auf dm A4 gab. Felgen dürften von A3 oder TT sein. Hast du eine Teilenummer dazu?

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:39

joa dein onkel hatte wahrscheinlich die originale felgen von audi und da ist das et 43 so wie ich das weiss und ich hab so zusagen eine replika felge da ist das et 35 ohh mano ich ahne schon ich wird noch ein nerven zusammen bruch kriegen mit diesen replika felgen :D hab kein gutachten nix für die dinger

am 5. Januar 2011 um 21:46

Schreib alle daten von der Felge

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:47

also komischer weise steht bei der einen flege gar kein ET und bei der andrern steht ET 35 also ich bin mir sicher das es keinen originalen sind da mein bruder solche auf seinem a6 fährt und da ein audi zeichen logo eingraviert ist und hab schon mehrer a4 b7 mit solchen felgen gesehen nun weiß ich natürlich nicht ob die original sind oder nicht aber ich denk mal schon das die original sind

am 5. Januar 2011 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von SerogaHH

joa dein onkel hatte wahrscheinlich die originale felgen von audi und da ist das et 43 so wie ich das weiss und ich hab so zusagen eine replika felge da ist das et 35 ohh mano ich ahne schon ich wird noch ein nerven zusammen bruch kriegen mit diesen replika felgen :D hab kein gutachten nix für die dinger

Kenne mit Autos nicht so aus desswegen aber aufjedenfall waren die gleiche felgen

und motor war ein 2.0T

hatte 200PS

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:52

8j x 18H2 ET 35 RICAMBIO NON ORIGINALE 100/112 Made in ITALY und bei der andren Felge stehen nur paar zahlen kein Hersteller keine ET ich vermute sogar es sind verschieden Hersteller ohjjeeee :(

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:53

joa danke dir trozdem ;)

Zitat:

Original geschrieben von SerogaHH

joa danke dir trozdem ;)

Schau mal nach einer KBA Nummer!

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 22:16

ein schönen audi hast du da ;) KBA nr hmhmhm hab da nix gefunden da steht nur was ich auf geschrieben hab und dann noch auf den einzelnde streben 06 dann auf der nächsten 07 und dann 08

Zitat:

Original geschrieben von SerogaHH

ein schönen audi hast du da ;)

Thx :)

Zitat:

Original geschrieben von SerogaHH

KBA nr hmhmhm hab da nix gefunden da steht nur was ich auf geschrieben hab und dann noch auf den einzelnde streben 06 dann auf der nächsten 07 und dann 08

Wenn da keine weiteren Daten draufstehen, dann sind die Felgen absolut wertlos und nicht im öffentlichen Strassenverkehr nutzbar.

 

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 22:33

ohje puuuuhhhhhh aber die würden passen so oder 8j 18h ET 35 mit den Reifen 235/40/18 93W ich versuch mal beim Reifenhändler Gutachten zu besorgen vll kennt er ja den Hersteller ich meine es fahren 1000 leute mit solchen Felgen rum Vw Audi ich denkmal nicht das die alle Original sind :)

Zitat:

Original geschrieben von SerogaHH

ohje puuuuhhhhhh aber die würden passen so oder 8j 18h ET 35 mit den Reifen 235/40/18 93W ich versuch mal beim Reifenhändler Gutachten zu besorgen vll kennt er ja den Hersteller ich meine es fahren 1000 leute mit solchen Felgen rum Vw Audi ich denkmal nicht das die alle Original sind :)

So von den Daten her müssten die passen, aber ohne KBA Nummer und sonstiger Daten bekommst du auch kein Gutachten dafür. Dieses Felgendesign gibts bei Audi original in 17", 18" und 20". Und diese Nachmach-Teile sind nicht wirklich verbreitet ;)

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 23:00

danke dir ich hab noch ne frage falls ich sie dich eingetragen kriege mit einem gutachten von den originalen felgen und es zu einem unfall kommt habe ich dann schuld ??? wahrscheinlich ja weil ja die originalen einegtragen sind und nicht die noname dinger oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. SOS !!! darf ich die Alus auf mein B7 s-liner fahren ???