Sorry, aber wo ist bei diesem Angebot bitte der Haken???
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Unglaublich, oder?
Müsste der nicht mindestens 12 kosten?
Das Angebot steht doch nur da drin, weil ich mir gerade einen schlechter ausgestatteten Golf für ein paar Tausend mehr gekauft habe... ist ja wie beim Computer kaufen 🙁
37 Antworten
Hallo, hoffe ich, daß Sie Englisch verstehen, weil ich nicht das wohle Deutsche so schreibe, selbst wenn ich in Deutschland für ein Jahr wohnte und arbeitete. Ich kaufte das Auto in Deutschland. Das Auto ist in ausgezeichnetem Zustand, 1 Hand, DEUTSCHE Papiere, nie in allen möglichen Unfällen, die Maschine arbeitet tadellos, hat es das technische Buch und alle Papiere, REALER Kilometer, der Preis ist mit TUV/16%, also bekommen Sie es zurück, nachdem Sie es zu Ihrem Land registrieren. Ich verkaufe es billig, weil ich gerade auf London.UK umzog. Jetzt möchte niemand es hier in Großbritannien, weil es Europäer, ist, der gebildete Deutsche kaufen und das Lenkrad ist- auf der linken Seite. Das Auto ist bei einer Verschiffenfirma in einer Garage allready und ich kann sie in Europa in 2-3 Tagen zu Ihrem Haus auf meinem expence überall senden. Ich wünsche kein Vorgeld, www.mobile.de bin sehr streng über Vorzahlung. Ich schicke Ihnen das Auto und unterzeichne den Vertrag, bevor ich das Geld sehe. Ich kam gerade nach Großbritannien und während des Momentes habe ich nicht ein SIM für mein Telefon, da ich lieben würde, mit jedem Kunden zu plaudern, aber ich nicht kann. Ich schicke Ihnen das Auto frei zu Ihrer Spuradresse, (ich zahle) und Ihnen eine aufspürenzahl vom website der Verschiffenfirma geben also Ihnen kann immer prüfen, ob das Auto auf ihm ist Weise zu Ihrer Adresse ist, aber ich volle Zahlung in erwarte, 12 Stunden nachdem ich das Auto sende und Ihnen die aufspürenzahl gebe. Ich bin eine ehrliche Person und ich erwarte dasselbe von Ihnen, ich möchte sicher sein auch, weil Sie sicher sind. Ich Willenscancell das Verschiffen und bekomme das Auto zurück, wenn Sie nicht mit Zahlungsdetails in 12 Stunden antworten. Sobald Sie das Auto empfangen und es kontrollieren und die Papiere, die Sie E-mail ich werden, daß sie ganz okay ist und nur dann ich das Geld kassiere. Wenn es gibt etwas, das Sie nicht ungefähr das Auto in jeder Hinsicht Sie sie auf mein expence einfach zurückschicken können, (kein Extrageld für Sie) mögen und Sie nehmen Ihren Preis des Geldes back.The sind abschließend. Ich hoffe, daß ich bin, diese die einzige Weise so angemessen auch ist, die ich dieses Abkommen anfasse, weil ich die Zeit habe, keinen Kunden zu treffen, der nach Großbritannien kommen kann. Denken Sie bitte gutes an mein Angebot, erhalten Ihr GeldcBargeld, das zur Leitungsübertragung bereit ist. Ich möchte nicht Geld auf Verschiffen lösen, 3mal bevor ich einen ernsten Kunden habe und wenn Sie ihm zustimmen, mir mit Ihrem vollen Namen und Adresse, in der Sie ihn versendeten wünschen und mir beginnen den Verschiffenprozeß antworten. Danke!
--> wieso sollen wir es nicht mal so machen wie die Betrüger und das Geld per Scheck senden und dann das Geld zurückziehen
oder den Betrüger auswendigmachen dahinfahren und die Russenmafia mitnehmen ---> den eine richtig die Fress* polieren 🙂 vorher aber sein Auto mittels eines Schecks abkaufen und später den Vorgang rückgänig machen
das währe mal echt lustig
ach leute,
es süß wie ihr euch immer hoffnung macht...
ich krieg ja auch jeden tag ne Email vom BKA Braunschweig bezüglich Raupkopien und so....
Aber geht da halt mal mit verstand bei, wie im leben sonst auch!
gab ja nur 2 logische Erklärungen:
Betrug oder vertippt beim KM-Stand...
ich geh ja an meine Email's auch mit brain ran, warum sollte mit als Hamburger das BKA braunschweig schrieben, zumal die in Gladbach oder so sitzten und warum schicken die ne Email? Damit ich ja schnell alle CD's und Software vernichten kann?
Es gibt in dieser Welt nichts umsonst, geschenkt schon gar net! Dafür gibt es halt einen haufen von leute, die probieren mit Schei*e geld zu machen...
und bis jetzt hat das nur Herr Gates und die Völgel von Apple geschafft 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
ich geh ja an meine Email's auch mit brain ran, warum sollte mit als Hamburger das BKA braunschweig schrieben, zumal die in Gladbach oder so sitzten
1. Weil das BUNDESkriminalamt für die gesamte BUNDESrepublik zuständig ist.
2. Die sitzen in Wiesbaden.
Aber hast ja richtig reagiert, wenn auch aus den falschen Gründen. 😉 😁
Übrigens war allen klar, dass es einen Haken gibt, daher auch die Frage "Wo ist der Haken", verstehst? 😉
Süss bin ich aber tatsächlich, sagt jedenfalls meine Frau. 😁
Was kostet eigentlich die Nachrüsting einer Climatronic? Leider hat die Dieselgranate ja keine. Muss ich wohl noch was hinlegen, oder?
Naja, bei dem Schnäppchen kein Thema, denke ich.
Oh man freue ich mich schon. Der Verkäufer schrieb gerade, daß der Wagen schon unterwegs ist. Mit Chance hab ich ihn morgen schon. Geil!