Sorry, aber wo ist bei diesem Angebot bitte der Haken???

VW Golf 4 (1J)

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Unglaublich, oder?

Müsste der nicht mindestens 12 kosten?

Das Angebot steht doch nur da drin, weil ich mir gerade einen schlechter ausgestatteten Golf für ein paar Tausend mehr gekauft habe... ist ja wie beim Computer kaufen 🙁

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Muffin1986

Warum muss es unbedingt Betrug sein?
Kann ja auch nen Reelles Angebot sein - oder nich?

Nur dem Auto fehlt die Klima ^^.

schon mal bei schwacke geschaut? oder mal vergleichbare autos und den preis mit dem des angebotenen verglichen?

das is betrug und bauernfängerei. vllt staubt der auch nur mail addressen ab?!?

Ich ruf dann doch mal an und berichte dann. 😁

hi

also ich hab bisher immer die erfahrug mit der email gemacht. man bekommt eine email dass man eine voranzahlung machen muss et voila.
hat ihn schonmal einer angeschrieben?
ich hab auch die erfahrung gemacht, dass unseriöse angebote immer in hamburg, münchen, berlin oder frankfirt stehen, nich immer aber doch oft

mfg christian

Zitat:

Original geschrieben von Muffin1986

Warum muss es unbedingt Betrug sein?
Kann ja auch nen Reelles Angebot sein - oder nich?
Nur dem Auto fehlt die Klima ^^.

Das hat der gute Viktor in seinem Vollausstattugseifer wohl glatt vergessen...nene, zu verschenken hat heutzutage keiner mehr was.

Also, wer hat schon Antwort? Für DEN Preis gibts hier doch bestimmt reichlich Interessenten. Selbst wenn ich die Kohle nicht hätte, würde ich sie mir leihen und die Kiste dann für mind. 10k verkaufen.

Ähnliche Themen

...also, ich dreh ja mittlerweile den spieß um, so als kleinen nebenverdienst.

einfach dein auto einstellen, dann meldet sich ein kaufinteressent aus england oder so und bietet dir an einen scheck in höhe von ca. 2000,- an, den du einlösen kannst um das geld dann danach via western union an einen shipping agent zu überweisen, der den wagen dann (nie) abholen kommen soll...ein paar tage später lässt er dann den scheck platzen und das geld wird wieder abgebucht, allerdings hab ich dann bereits das konto wieder geschlossen und mir die 2000,- bereits komplett abgehoben und auszahlen lassen..mittlerweile gehen mir allerdings die banken aus.

zum topic : lass die finger davon!

Also ich hab da gerade ne email hingeschrieben und hab sofort diese Antwort bekommen:

Hello,
I hope you understand english because I don't write German so well even if I lived and worked in Germany for a year. I bought the car in Germany. The car is in excellent condition, 1 hand, GERMAN papers,never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km, the price is with TUV/16% so you will get it back after you register it to your country. I sell it cheap because I just moved to London.UK. Now nobody wants to buy it here in UK because it's european, german made and the steering wheel is on the left side. The car is allready at a shipping company in a garage and I can send it anywhere in Europe in 2-3 days to your home on my expence.

I DO NOT want any advance money, www.mobile.de is very strict about advance payment. I will send the car to you and sign the contract before I see the money.

I just got to Uk and for the moment I don't have a SIM for my phone as I would love to chat with every buyer, but I can't. I will send the car to you free to your home address, (I will pay) and give you a Tracking number from the shipping company's website so you can always check that the car is on it's way to your address but I expect full payment in 12 hours after I send the car and give you the Tracking number. I am an honest person and I expect the same from you, I want to be safe also because you are safe. I will cancell the shipping and get back the car if you don't reply with payment details in 12 hours. Once you receive the car and inspect it and the papers you will e-mail me that it's all ok and only then I will cash the money. If there is something you don't like about the car in any way you can simply send it back on my expence, (no extra money for you) and you will take your money back.The price is final. I hope I am fair as this is the only way I will handle this deal
because I don't have the time to meet any buyer that can come to UK.

Please think good about my offer, get your money CASH, ready for wire transfer. I don't want to loose money on shipping 3 times before I have a serious buyer and if you agree to it reply me with your full name and address where you want it shipped and I will start the shipping process.
Thank you!

Man bezahlt 12 Stunden nachdem der Wagen angeblich (!) in England verschickt wurde. Aber Vorkasse ist das ja nicht, neeeein! Ich werde auf das Angebot eingehen, sobald ich die 12 Mio Dollar habe, die mir jemand in einer e-Mail aus Afrika versprochen hat.

😁

..das ist doch echt traurig, dass diese XXXXXX mit soner tour nach wie vor noch den einen oder anderen fisch an land ziehen!

das war klar,verarschung hoch 10. aber er hat bestimmt erfolg damit. es gibt estimmt personen, die darauf hereinfallen.

is ein fake. gabs schonmal hier. is nur beschiss. leute!! niemand, absolut niemand verschenkt etwas in dieser welt.
kein auto für ein appel und ein ei, bill gates schenkt euch keine millionen, es gibt keinen ipod für lau.
nichmal der tod is umsonst. um euch zu verscharren zahlen eure verwandten locker 5000 tacken.

wenn das mal alle begreifen würden, wären keine trickbetrüger mehr am werk.

also immer kritisch und alles hinterfragen!

Zitat:

Original geschrieben von dante84

alles hinterfragen!

Na klar, das war ja auch der Sinn dieses Threads. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Clifford

Na klar, das war ja auch der Sinn dieses Threads. 🙂

bist ein guter junge! nich vergessen! alles hinterfragen, auch dieses lob!

LOL 😁

?? Ist doch nen tolles Angebot, habe gerade die Kohle überwiesen. Freue mich schon auf die 150 Diesel-PS...

Schon klar... 😁