Sorry, aber wo ist bei diesem Angebot bitte der Haken???
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Unglaublich, oder?
Müsste der nicht mindestens 12 kosten?
Das Angebot steht doch nur da drin, weil ich mir gerade einen schlechter ausgestatteten Golf für ein paar Tausend mehr gekauft habe... ist ja wie beim Computer kaufen 🙁
37 Antworten
Ich glaube der Händler verschweigt einen Unfall. Das kann nicht sein. Da kostet ja ein 1998er, 1,4er noch mehr!
als kontakt steht dort hamburg, ak ist altenkirchen! rheinlandpfalz.
muss nichts sagen, macht aber schon nen nicht so seriösen eindruck.
...ist ein Privatangebot.
Anrufen möchte ich nicht, da ich den Wagen jetzt nicht kaufen kann (2 Golfs in einer Woche kaufen ist dann doch etwas hart). Ich finde, man sollte den Verkäufer nicht nerven, wenn man keine Kaufabsichten hat.
Aber es ist ja wohl ein absolutes Traumauto. Das einzige was mir negativ auffällt, ist die Anhängerkupplung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bitavenger
als kontakt steht dort hamburg, ak ist altenkirchen! rheinlandpfalz.
muss nichts sagen, macht aber schon nen nicht so seriösen eindruck.
Erbe?
das einzigste was du von den golf siehst ist eine email das er nicht in deutschland steht und du ca. 1500 Euro ihn senden sollst
dannach siehst du von den verkaüfer nichts mehr
kannst ja mal aus spaß eine mail senden
lies mal richtig, nur ernstgemeinte angebote, also ist das weder der verkaufspreis noch der verhandlungspreis
Ich denke mal das alleine schon der Km-Stand nicht stimmt! Ist doch ein leichtes Spiel den zu ändern. Auch das "lückenlose" Scheckheft ist heute leider nicht mehr Vertrauenswürdig :-(
Unter diesen Umständen werde ich meinen Golf wohl noch ewig fahren, da ein Neuwagen ganz bestimmt nicht in Betracht kommt!
also ich würde auch klar auf nen brtrüger tippen.
der preis könnte noch nich mal stimmen wenn es ein unfallwagen wäre.
und nur ne mail angegeben. also das würde ich nie kaufen.
Ich hole meine Autos immer beim direktem Auto Händler
Zitat:
Original geschrieben von Clifford
...ist ein Privatangebot.
Ich finde, man sollte den Verkäufer nicht nerven, wenn man keine Kaufabsichten hat.
Denke mal, dass der Kollege genug Anrufe / eMails bekommt...
Endlich mal nen halbwegs gut gemachtes Betrugsangebot, aber leider "too good to be true".
Kann ja mal jemand berichten, der dem Typen ne Mail geschickt hat.
Warum muss es unbedingt Betrug sein?
Kann ja auch nen Reelles Angebot sein - oder nich?
Nur dem Auto fehlt die Klima ^^.