Sorry, aber empfinde ich so!
Ich muss mal etwas loswerden, auch wenn ich weiss, dass ich vermutlich im Anschluss zumindest verbal ans Kreuz genagelt werde:
dies ist wirklich ein lahmes Forum, zumindest was den Bereich Mini angeht. Leider scheint es aber nicht wirklich gute Alternativen zu geben. Ist der Minifahrer generell eher einem Forum abgeneigt?? Ich habe vorher einen Smart Roadster gefahren und muss sagen, da ging es in den Foren wesentlich lebendiger zu.
So, und nun gebt´s mir!
Beste Antwort im Thema
Ich muss mal etwas loswerden, auch wenn ich weiss, dass ich vermutlich im Anschluss zumindest verbal ans Kreuz genagelt werde:
dies ist wirklich ein lahmes Forum, zumindest was den Bereich Mini angeht. Leider scheint es aber nicht wirklich gute Alternativen zu geben. Ist der Minifahrer generell eher einem Forum abgeneigt?? Ich habe vorher einen Smart Roadster gefahren und muss sagen, da ging es in den Foren wesentlich lebendiger zu.
So, und nun gebt´s mir!
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
205 nur? Gibt es nicht auch 225er als Serie oder zumindest mit ABE auf 18"?
Bist nicht Du der Reifenprofi ? 😁
Bin da echt überfragt, frag mal den Ossi Deines Vertrauens, vielleicht hat der ne Ahnung. 😉
Markus
Ich darf dich da schon mal an was erinnern😁😁😁
Zitat:
Falsch machen kann man da viel, aber Du hast ja zum Glück uns.
Wir werden das schon gemeinsam hinbekommen, jetzt bring aber erst mal Deinen Works heil durch den Winter.
Zitat:
Ist der Minifahrer generell eher einem Forum abgeneigt?
Die meisten fahren lieber.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich darf dich da schon mal an was erinnern😁😁😁
Zitat:
Zitat:
Falsch machen kann man da viel, aber Du hast ja zum Glück uns.
Wir werden das schon gemeinsam hinbekommen, jetzt bring aber erst mal Deinen Works heil durch den Winter.
Wir sind die Profis für Kombination auf dem Mini, die gehen, Du der Spezialist für Kombiantion die vorsichtig ausgedrückt eher suboptimal sind, sowohl in Farbe als auch in der Größe. 😁😉
Von daher kann ich Dir nur sagen, dass die 18 Zöller mit 205 / 40 / 18 wunderpar passen und sich auch sehr gut fahren, die Sondergrößen musst Du selber mal testen. 😎
Kauf doch mal nen Satz, darauf kommts jetzt nun wirklich nicht mehr an. 😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Die meisten fahren lieber.😉Zitat:
Ist der Minifahrer generell eher einem Forum abgeneigt?
Oder können nicht schreiben. 😉
Markus
Also ich kann mich dunkel erinnern dass ich mich hier mal vorgestellt habe, die Resonanz war damals nicht so gross bzw. gar nicht ! Was macht ein forum aus ?? Ein höfliches Miteinander, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ??? Wenn bei uns sich mal ein neuer vorstellt ist das trara gross...Hallo! Herzlich Willkommen! Bilder !! etc....
Wenn sich hier mal jemand beschwert dass ihm das Forum nicht so recht passt sollte da drauf eingegangen und sachlich diskutiert werden ! Leider wurde ein Reifenthread draus...für mich fehlt da die Ernsthaftigkeit, vieleicht ist es auch eine Prise Ignoranz. Und deshalb kommt auch nix zu stande.
Ich glaube das Mini Forum wird von den meisten so behandelt wie sie ihren Mini behandeln...eben als 2. oder 3. Wagen ! Schade !!!
@Partybläser
ich hab mich hier ordentlich vorgestellt und wurde nett begrüßt. Das hier die Ernsthaftigkeit gerne mal auf der Strecke bleibt, begrüßen ich von ganzen Herzen, für sowas hab ich schließlich meine Arbeit😉.
Also nicht alles so Ernst nehmen, hat schon vielen geholfen🙂.
Gruß und schönen Samstag
Borstel
Zitat:
@Partybläser Also nicht alles so Ernst nehmen, hat schon vielen geholfen🙂.Gruß und schönen Samstag
Borstel
Die VW Audi TDi Fahrer sind aber auch immer so was von verspannt ( genau wie die VW Passat TDi Fahrer ).
Obs am Auto liegt oder ob die Fahrer schon immer dieses Agressionspotial in sich hatten, keine Ahnung, aber sowohl auf der Straße als auch hier im Forum bin ich froh, wenn ich keinen hör und seh. 😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Die VW Audi TDi Fahrer sind aber auch immer so was von verspannt ( genau wie die VW Passat TDi Fahrer ).Zitat:
@Partybläser Also nicht alles so Ernst nehmen, hat schon vielen geholfen🙂.Gruß und schönen Samstag
BorstelObs am Auto liegt oder ob die Fahrer schon immer dieses Agressionspotial in sich hatten, keine Ahnung, aber sowohl auf der Straße als auch hier im Forum bin ich froh, wenn ich keinen hör und seh. 😁
Markus
Jo ich wollt das nur mal gesagt haben dass ich da jetzt die Prügel für einstecke is okay...ich kann das ab😁😁 ! aber einer muss es ja mal tun...und wer ist hier bitteschön aggro ?? Das war eine sachliche Feststellung..
Solch Sprüche wie Tdi-Fahrer...bin froh sie nicht zu hören und zu sehen..blabla zeugt nicht gerade von geistlicher Reife !!
Es soll ja Menschen geben die ihren Tdi dafür missbrauchen um km zurückzulegen..😰 Ich glaub den ein oder anderen Pendler gibt es noch in Deutschland ??
Für alles andere hab ich ja den Mini und im Sommer darf ich mit der Familienschlampe(330Ci Cabrio) auch so meine runden drehen...egal jetzt ! Genau das was ich in meinem Ausgangspost geschrieben habe spiegelt sich in so mancher Antwort hier wider....
Amen
P.S. man schreibt mich PartyBlazer und nicht bläser...soviel zum Thema ernsthaftigkeit 🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
AmenZitat:
Original geschrieben von markusbre
Die VW Audi TDi Fahrer sind aber auch immer so was von verspannt ( genau wie die VW Passat TDi Fahrer ).
Obs am Auto liegt oder ob die Fahrer schon immer dieses Agressionspotial in sich hatten, keine Ahnung, aber sowohl auf der Straße als auch hier im Forum bin ich froh, wenn ich keinen hör und seh. 😁
MarkusP.S. man schreibt mich PartyBlazer und nicht bläser...soviel zum Thema ernsthaftigkeit 🙄🙄
😁😁😁
Der Name könnte Programm sein. 😉
Markus
Scheinbar scheint hier keine sinnvolle Diskussion möglich sein..echt schade um das Forum und die User die es in technischer hinsicht nutzen und keinen 'Ausgleich' durch OT-geschwafel suchen !
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Scheinbar scheint hier keine sinnvolle Diskussion möglich sein..echt schade um das Forum und die User die es in technischer hinsicht nutzen und keinen 'Ausgleich' durch OT-geschwafel suchen !
Warum?
Man muß sich ja an dem "Geschwafel" nicht beteiligen, oder?😉