• Online: 20.161

Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4B Allroad, Audi A6 C5/4B[Allgemeine Kaufberatung] Alle 4B Modelle und Motoren 163

derSentinel schrieb am 14.06.2015:

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen.... Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche, eventuell sogar mit Link zum gefundenen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Theoretisch! Hab schon einiges gesehen, was durch den Werkstatttüv ging. Was...
Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4BAbblenbarer Innenspiegel 3

ho.hu schrieb vor 13 Stunden:

Guten Abend, Bei meinem Dicken funktioniert der abblendbare Innenspiegel irgendwie nicht, der ist tod... Nun die Frage, weiss jemand ob man da einen aus... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Ein neuer kommt eh nicht in Frage, aber auch bei Ebay und Co sind die recht...

Ich fahre seit September 2013 einen der letzten Audi A6 Avant 4B (Baujahr 2005) mit Multitronic (6 Gänge) und dem sehr sparsamen 1,9 Liter Dieselmotor, der... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.5 von 5

Arnispowershop schrieb am 21.03.2015:

Hi Leute, ich fahre einen A6 4B Bj. 09.2001 mit 3.0 ASN Motor. Laufleistung 129.000 KM. Nun habe ich das Problem, dass das Auto beim Gasgeben sehr häufig... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Minuten Ok. Weil die Verkabelung der Zylinder 3 und 4 könnten zusammenhängen. Es wäre...
Audi A6 C5/4BBatterie zu schwach? 11

driverdrean schrieb vor 15 Stunden:

Hey Leute, ist das normal, dass die Batterie so schwach ist? Ist das bei euch auch so oder brauche ich ne neue Batterie? Sobald der Wagen läuft hab ich... mehr
Letzte Antwort vor 1 Stunde Auch im Sommer Glühen die Kerzen. Vorglühlampe leuchtet dabei nicht die ganze...

A6-4,2-V8 schrieb vor 3 Tagen:

Moin moin Bin jetzt seit einiger Zeit am durchforsten aber es scheint nix zu geben zu diesem Thema, meist nur für aussen oder zahlreiche Ideen zur... mehr