C5 (4B)

Passat-ovp schrieb vor 3 Tagen:

Guten Abend, bin seit einiger Zeit am Überlegen, was ich mit meiner Bremse mache. Ich habe die 288mm Scheibe verbaut und durch ein Felgenwechsel im Jahr 2015... mehr
Letzter Kommentar vor 28 Minuten Ich schmeiße auch noch was in die Runde: eine gute Lösung für den "kleinen...

AudiV630 schrieb am 14.10.2011:

Hi, hab hier ma was gefunden, dass all jenen helfen könnt, die die oberen Lenker wechseln wollen und ggf. Probleme mit der Klemmschraube haben.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Haben mit Presslufthammer, Hilti, verschiedene Öle, Muskelkraft, wärme vom...

Ich fahre seit September 2013 einen der letzten Audi A6 Avant 4B (Baujahr 2005) mit Multitronic (6 Gänge) und dem sehr sparsamen 1,9 Liter Dieselmotor, der... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.5 von 5

Felensiss schrieb vor 11 Stunden:

Guten Abend, und Frohe Weihnachten. So leider hatte ich mit meinem dicken vorher eine unschöne Panne :/ Bin schön mit 110 KM/H (Tempomat) auf der Landstraße... mehr
Letzte Antwort vor 5 Stunden Danke für die Antworten ;) Das-Weberei was heißt das für mich ? ????????

yildirim50 schrieb am 11.08.2012:

Hallo, mein motor Startet normal wie immer jedoch wenn ich auf D umstelle und losfahren möchte bekommt das Auto keinen Druck und faehrt nicht los.... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Ja, die Hoffnung ist nicht unberechtigt. Mein S6 4B war im Beifahrerfussraum...

Phil-Speed schrieb vor 9 Stunden:

Hallo Zusammen Wer kann mir eine gute Werkstatt (gerne auch Schrauber mit Ahnung) um Stuttgart herum empfehlen, die Sich mit den RS / S Modellen auskennen?... mehr
Letzte Antwort vor 9 Stunden Ich bin mir nicht sicher ob ich Fremdlinks hier posten darf deswegen hast Du...
Audi A6 C5 (4B)Coming home nachrüsten 42

tankgirl schrieb am 17.05.2008:

Hallo alle zusammen! Habe mir ein Coming Home Modul gekauft. ( von elektrocity-online.de Model 0038 ) Die Einbauanleitung ist für mich der totale Mist. Werde... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Schau und lies selber:...
Audi A6 C5 (4B)Einbauort Vorglührelais? 5

v8bigblockpower schrieb am 09.07.2013:

Hey Leute wo sitzt eigentlich das vorglührelai? Gruß Bernd mehr
Letzte Antwort vor 10 Stunden und welches ist es ? die haben doch nummer drauf !? wäre nett wenn wir das...

sami.sami schrieb vor 1 Tag:

Hallo Seitdem ich mein Getriebeöl bei Kuhn & Witte (Audi) gewechselt habe, hab ich während der Fahrt keine probleme, sobald ich aber stehen bleibe hab ich... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Da das Steuergerät nicht nass werden kann wegen MT wird das Problem mit dem...

XX633XX schrieb vor 17 Stunden:

Hi. Ich hab mir jetzt mal Ledersitze eingebaut. Hab serienmäßig keine Sitzheizung. Hab natürlich gelesen mit Klimabedienteil und Kabelbaum alles Kein Ding.... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Hallo habs auch so gemacht-Ledersitze eingebaut..Kabelbaum und gebrauchtes...
Audi A6 C5 (4B)Frage zum RS6 Tacho 21

boy233 schrieb am 16.12.2014:

Hallo jungs, es geht um einen Audi 4.2 V8 99 war heute bei Audi um mein Tacho umzutauschen die Ölanzeige, Temperaturanzeige,Voltanzeige und die... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Ging echt am einfachsten :) Naja jedem das seine... wenn ich ein paar km/h...

Kurt123 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, vieleicht kann mir wer helfen und hatte schon mal das gleiche Problem. ich habe hier einen Audi A6 4B Hub:1781 Kw:110 Bj 04/01 mit... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Habe auch schon darüber gegrübelt, Im Fehlerspeicher steht muliplkativ zu...

Nikolabob schrieb vor 1 Tag:

Ich habe einen 2001er A6 mit dem AMX Motor, also 2,8l 30V. Die Anleitung von Audi kenne ich gut, die sagt Servicestellung und dann Riemenscheibe unten lösen... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden so oder so is es ne nervige arbeit, aber was gemacht werden muss gehört halt...

joogii68 schrieb am 01.10.2009:

Hallo, meine Viscokupplung hat sich fast verabschiedet, macht starke Geräusche und muß somit ersetzt werden. Habe aus dem Zubehörhandel Ersatz für ca. 90€... mehr
Letzte Antwort vor 14 Stunden Die Fotos habe ich in diesem besser passenden Thema eingestellt: SoundCheck...

schnappi2 schrieb am 22.04.2014:

Moin. Beim Wechsel des Rippenriemen die Lager auf Spiel und Leichtgängigkeit geprüft. Alles prima. Den Soundcheck des Riemenspanner will ich euch nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Hallo Tom, so hört sich das Kugellager Deiner Riemenscheibe an? "Alles prima"...

hardyV8 schrieb am 10.12.2014:

Hallo Gemeinde, Hab ne ab werkverbaute Standheizung mit T60 Empfänger, die is aber defekt. Nun hab ich ne T91R bekommen mit 2 Sender und den Empfänger. Hat... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden So gibt neuigkeiten hatte leider keine zeit in den letzten tagen. Hab mich...

drmiketyson schrieb vor 5 Tagen:

]Hallo Leute, ich habe jetzt vor einpaar Tagen das problem gehabt,dass meine Lichtmnaschine nicht mehr geladen hatte,vorher aber immer Batteriesymbol... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden @patru An Sicherung 5-10A/ Si 6-5A/Si 7-10A oder Si 31-15A ist z.B....

Audi-Nerd schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, kann mir einer sagen ob beim Luftmassenmesser alle Pins belegt sind? Es sind 5 Pole vorhanden. Wenn ich vor dem Auto stehe, der zweite von links,... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden Habe einen Allroad Facelift von 2002.

quattro2.7t schrieb vor 22 Stunden:

Hallo Leute, ich habe zwei Sportendschalldämpfer geschenkt bekommen, jedoch haben die leider kein Gutachten. Für die Einzelabnahme benötige ich ein... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Ich habe doch oben geschrieben das ich ein Vergleichsgutachten benötige :)

Thomas-Ull schrieb am 22.01.2009:

Hallo Leute! Da ich hier in der letzten Zeit immer mal wieder was von den Nockenwellenverstellern gelesen habe, daß diese defekt sein können, will ich mit... mehr
Letzte Antwort vor 22 Stunden glaube du hast mit dem Programm nicht richtig gearbeitet, bzw. hat es dir...

Knut2012 schrieb am 19.10.2013:

Servus und Hallo. ich habe mir einen verunfallten Audi A6 Biturbo mit dem MKB ARE gekauft, welcher von MTM auf 306 PS getunt wurde. Mein Motor hat aber den... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Dann brauchst eben nur das MSG, denk ich mal...
Audi A6 C5 (4B)Sekundärluftpumpe 13

audi s6 schrieb am 09.06.2009:

Moin Moin Hallo gemeinde Kann mir jemand sagen wo ich die Sekundärluftpumpe finde Ich war beim :) Diagnose Sekundärlufteinblasung zu gering Pumpe oder... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ok danke muss ich die nächsten Tage schauen...Frohe Weihnachten

Toledo-1L schrieb am 17.12.2014:

Hi, habe seit kurzem einen A6 Avant Quattro SLine, Solardach, Leder Recaro ect, 180PS.. Da ist allerdings das Zentralverriegelungssteuergerät völlig... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ??? :(

Scania-580 schrieb vor 2 Tagen:

Ja, ich habe bereits die älteren threads gelesen, ESP Entlüftung usw. Habe gestern an meinem 2,5TDI Quattro, 12/99, den Filter gewechselt, nach längerer... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Problem gelöst! Hatte ja gestern den alten Filter, mit derm O-Ring des neuen...

KlaPu schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, im Fahrbetrieb ist mir aufgefallen, dass das typische Bremsmoment des Motors beim Wegnehmen des Gaspedals ausbleibt. Ein wenig Nachforschung... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Mein älterer v8 mit automatik hat eine schubabschaltung. Die ist bis ca 70...

Legolas schrieb am 05.04.2005:

Für alle, die dieses Problem vielleicht auch mal bekommen bzw. haben.... Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass die Düse des Heckscheibenwischers nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ahhhh, scheint ne sogenannte Dualpumpe zu sein :-) Bei meinem S6 spritzt es...
Audi A6 C5 (4B)Rattern im Antrieb
moin, hab mal wieder ein kleines problem mit dem getriebe von meinem dicken. beim normalen beschleunigen z.b in der stadt rattert der wagen zwischen ca... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Sebbo91 Sebbo91
C5 (4B)
geschrieben am 23.12.2014
Audi A6 Allroad C5 (4B)Gebrauchte Kompletträder 2

cdrsjh schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, bin neu hier und hab ne Frage: Ich fahre einen A 6 Allroad Bj 2002 2,5 TDI Kann ich diese Kompletträder kaufen bzw passen die auf mein Audi?... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Vielen Dank für die Info.

McHenzie schrieb am 06.08.2007:

Hallo Forum, bin mit meinem A6 sehr zufrieden (120 Tkm ohne grössere Reparatur). Allerdings kann ich seit 2 Tagen weder die Fensterheber betätigen, noch das... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen hallo ich habe auch mit meine audi a6 2,8lt. 1999 qouattro problem und zwar...

Nicola schrieb am 09.02.2010:

Die Zeitschrift "Autotest" wird demnächst einen Gebrauchtwagentest vom Audi A6 (Typ 4B, 1997–2004) durchführen. Dazu sollen auch Meinungen der Audi A6 4B... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Warum vorbei? Der 4B wird doch noch in hoher Stückzahl gefahren...?!
Audi A6 C5 (4B)Allufelgen frage 4

audia8se schrieb vor 2 Tagen:

nabend bin neu und weis auch nicht ob ich das alles hir richtig mache aber meine frage ist kann ich diese felgen auf dem audi a6 4b fahren ohne was um zu... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ok danke für eure hilfe werde ich mal weiter schauen.
Audi A6 C5 (4B), AudiWo ist der Tempomat...? 9

florianweigl schrieb am 20.10.2014:

Hallo Gemeinde! Bin jetzt schon ziemlich lange abstinent, brauche jetzt aber mal ein paar Meinungen oder Gedanken.. Ich fahre einen 2.4 Quattro Bj98. Das... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen stimmt. :D Bin um eine Signatur verrutscht. Der 2.4er im BJ98 hat noch kein...

DJThomas schrieb am 15.12.2014:

Hallo zusammen! Ich bin neu hier bei euch im Forum! Ich habe schon einige Foren durch und finde keine Lösung vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Zum Auto... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo an alle die mir gute Tips gegeben haben! Mein Dicker läuft wieder Rund!...

pauli22986 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Leute will morgen ein gebrauchtes Automatikgetriebe einbauen FAU in mein Dicken muss ich was beachten beim einbauen, ausbauen wa eigntlich ganz einfach... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen so getriebe ist seit gestern wieder verbaut der kleine läuft wieder super :-)

Adrian511 schrieb am 17.12.2014:

Guten Abend, ich habe meinen Zahnriemen bei meinem Audi A6 4b 1,9TDI Pumpe Düse, Baujahr 2000 gewechselt. Nach dem ich den Zahnriemen gewechselt habe,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Nein, des haben wir auch schon probiert. Rücklauf und Vorlauf getauscht und...
Audi A6 C5 (4B)A6 1,8 T Turbolader wechseln 18

Knautschwolke schrieb am 22.06.2012:

Servus miteinnand;0) Da ich ja für einige hier schon Bekannter Weise auf Suche bin woher mein Rauch beim anlassen kommt werd ich wohl um nen Ladercheck nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen so, Ergebnis: Der Kat ist und bleibt nun mit zwei Schrauben am Turbo...

ben30plus schrieb vor 3 Tagen:

Hallo mein s6 c5 MKB ANK Getriebe TT5 JG 2001 zickt rum. Kalt so ca 2min lauft er wunderbar, danach wie ein 2 000 ccm mit 2 tonnen leergewicht. getauscht... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen bitteschön, da hast deinen fehler. Kurzschluss nach plus heisst, dass se im...

darksoldier7 schrieb am 23.11.2014:

Guten Abend liebe Leute! Ich fahre einen A6 2001 bj. 2,5 title Ich möchte mal etwas größere Felgen haben und ich weiß nicht welche Größe da optimal währe.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hast Du schon mal ein Neufahrzeug gekauft? Anscheinend nicht, denn sonst...
Audi A6 C5 (4B)Bdh läuft unrund 4

gravatar1989 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo habe einen BDH aus dem Jahr 2003. der Motor läuft unrund im Stand. Einspritzdüsen alle bei bosch abdrücken gelassen. Nockenwellen scheinen in Ordnung... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hmm, biste dir sicher dass die Steuerzeiten passen? Haste mal zusammen KW,...

GolfABI schrieb am 15.04.2010:

Hallo Gemeinde, meine Vorderachse fängt an mit Klappern und ich möchte deshalb alle Lenker ersetzen. Leider musste ich feststellen, dass es von Lemförder für... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Kauf Dir die PU-Buchsen von Powerflex oder SuperPro. Ich habe meine jetzt...

Mr. Wax schrieb vor 6 Tagen:

Sooooo, da diverse Pläne für die Saison 2015 schon stehen, müssen auch neue Schuhe her. Da ich gerne 20" fahren möchte, werde ich trotz 3,5cm verbreiteter... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Habe noch 20 er abzugeben. :-)

BlackBull88 schrieb vor 3 Tagen:

Moin! Ich finde es wäre mal ganz interessant zu sehen wer die älteste noch funktionierende Multitronic bewegt! Mit Alter ist natürlich der KM Stand gemeint,... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen 2,5 TDI mit 201000 km auf der Uhr. Erstes Getriebe erste Lamellen und erstes...

BIG G515 schrieb am 11.08.2008:

Hallo Audi-Freunde! Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren: Lest nicht weiter und spart Euch die... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen 4.2 Ltr. ARS mit TT5 ECF num bei 230 Tkm. Keine Vorkommnisse

fortwienix schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, nach bereits guten Tipps hier im Forum, was man alles prinzipiell machen muß um das Scheibenwischergestänge heraus zubekommen, hab ich das heute ohne... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Servus, ich hatte damals den Wischermotor vorher vom Gestänge gelöst. Dann...