• Online: 20.161

Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4B Allroad, Audi A6 C5/4B[Allgemeine Kaufberatung] Alle 4B Modelle und Motoren 163

derSentinel schrieb am 14.06.2015:

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen.... Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche, eventuell sogar mit Link zum gefundenen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Theoretisch! Hab schon einiges gesehen, was durch den Werkstatttüv ging. Was...
Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4BAbblenbarer Innenspiegel 3

ho.hu schrieb vor 13 Stunden:

Guten Abend, Bei meinem Dicken funktioniert der abblendbare Innenspiegel irgendwie nicht, der ist tod... Nun die Frage, weiss jemand ob man da einen aus... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Ein neuer kommt eh nicht in Frage, aber auch bei Ebay und Co sind die recht...

Ich fahre seit September 2013 einen der letzten Audi A6 Avant 4B (Baujahr 2005) mit Multitronic (6 Gänge) und dem sehr sparsamen 1,9 Liter Dieselmotor, der... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.5 von 5

Arnispowershop schrieb am 21.03.2015:

Hi Leute, ich fahre einen A6 4B Bj. 09.2001 mit 3.0 ASN Motor. Laufleistung 129.000 KM. Nun habe ich das Problem, dass das Auto beim Gasgeben sehr häufig... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Minuten Ok. Weil die Verkabelung der Zylinder 3 und 4 könnten zusammenhängen. Es wäre...
Audi A6 C5/4BBatterie zu schwach? 11

driverdrean schrieb vor 15 Stunden:

Hey Leute, ist das normal, dass die Batterie so schwach ist? Ist das bei euch auch so oder brauche ich ne neue Batterie? Sobald der Wagen läuft hab ich... mehr
Letzte Antwort vor 1 Stunde Auch im Sommer Glühen die Kerzen. Vorglühlampe leuchtet dabei nicht die ganze...

A6-4,2-V8 schrieb vor 3 Tagen:

Moin moin Bin jetzt seit einiger Zeit am durchforsten aber es scheint nix zu geben zu diesem Thema, meist nur für aussen oder zahlreiche Ideen zur... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Jip, mit schwarzem Bajonettsockel samt Sechskant, mußte ich schon einmal...

birscherl schrieb am 05.07.2015:

Ich hatte das Auto mit gehobenem Dach gestern ca. 2 h in der prallen Sonne stehen. Auf der Autobahn hatte ich mich schon gewundert, dass es von oben so... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Drückt man doch nicht... :rolleyes: Beim 4f posiert das öfter mal... Schienen...

andyya schrieb vor 8 Stunden:

mein Auto kann nicht gestartet werden !! Ich habe keine Ahnung, wie zu tun, vielleicht sollte ich einige Werkzeuge, um zu testen, wo haben Problem? wie zu... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Für die Suche nach Diagnose Werkzeug/Geräte/Software gibt es ein eigenes...

Sonneharste@com schrieb am 05.03.2013:

Hallo kann mir jemand sagen welche teile ich noch verbauen kann. Das ganze ist so verwirrend. Verbaut ist dieses Teil 1J0959654S bei Audi sagte man mir... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden es kann Dir schon jemand die Teilenummer verraten jedoch bekommst Du die...

Fabio87DC schrieb vor 1 Tag:

Hallo! Habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat sich relativ blauäugig einen A6 4b 2.4l Automatik gekauft. Es ist ein Rechtslenker und hat... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Ja, er meinte, dass er generell vom Auto keine Antwort bekommt. Anderes Radio...

XMv6pallas schrieb am 19.03.2012:

Hallo Dieselprofis und Gemeinde, mein Audi ist Untenrum immer Träger, der Motor wird auch langsam lauter (Nageln) ab 2500Upm geht er recht gut los. Doch... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden bei 3 bis 4 schraueb sifft es hatte vor ort keine Dichtung nur den kleber und...

almutb00 schrieb am 25.07.2005:

Hi Leute, mußte am Wochenende entsetzt feststellen, dass mein Riemen beschädigt ist (bis auf's Gewebe). Zahnriemenwechsel war bei 113.000 km gewechselt und... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Ich kann nur so viel sagen. Wer beim V6TDI den Zahnriemen Wechsel verbokt,...

Lalelubär schrieb am 22.07.2015:

Moin, sorry, aber da Themen in vorhandenen Threads immer wieder untergehen, muss ich leider einen neuen Thread erstellen... Ich habe da mal ne Frage zum... mehr
Letzte Antwort vor 16 Stunden Ok, dann Danke für die Info...:) Beim Quattro ist es an der HA dann alles...

powerful silence schrieb am 05.01.2015:

Hallo liebe MT user :) Ich hab in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Es wird immer nach Nachrüstung eines MuFu lenkrades gefragt... aber ich... mehr
Letzte Antwort vor 17 Stunden ja ist ne Datenbank wo man sich alle Pläne downloaden kann oder...
Hella2

ReverendFlashback schrieb vor 1 Tag:

Hallo Zusammen, ich habe an meinem Dicken die dunklen Hella RL verbaut aber irgendwie hat mich von Anfang an dieser bloede orange Einsatz im Blinker... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Gelungene Operation, sieht besser aus
Img-2124

driverdrean schrieb vor 1 Tag:

Wenn ich die + und - Tasten oben betätige, kann ich die Gänge schalten. Aber unten bzw. in der Mitte die ganzen Tasten, reagieren nicht. Ich kann nicht hoch... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, speziell die Lenkradelektronik. Sollte...
Audi A6 C5/4BUS-Rücklicht verbaut? 2

da_baitsnatcha schrieb vor 1 Tag:

Hallo Leute! Mir ist was Komisches an meinem Wagen aufgefallen. Neulich sah ich ihn zum ersten Mal blinkend von hinten, weil ich Warnblinkanlage anhatte. Mir... mehr
Letzte Antwort vor 21 Stunden Moin! Ja, das Fahrzeug steht in meiner Signatur, 4B Facelift Avant. Von außen...

BMG09 schrieb vor 1 Tag:

ein freundliches Hallo in die Runde der Audi- Experten. Ich bin neu hier und hoffe daher das Ihr mir vergebt ,sollte ich Anfangs ein Thema in den falschen... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden alles halb so wild, es war ja auch eine Art Vorstellung und VCDS ist auch...

meuti schrieb vor 5 Tagen:

Hi, ich habe ein RNS-E mit Fiscon-Freisprecheinrichtung verbaut. Lief immer einwandfrei und es gab keine Probleme. Jetzt aber ist aus heiterem Himmel keine... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ein kleine Update. Ich habe nochmal das RSN-E zurückgesetzt und die...

Senee schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Ich bin beim zahnriemenwechsel fast fertig Beim einstellen an der spannrolle für den einspritzbeginn lässt sich die spannrolle nicht fixieren Wenn ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag manchmal gehen die Spannrollen defekt... dann dreht Sie innerlich weiter wenn...
Audi A6 C5/4BRost am Unterboden 7
Dsc-0551

KraVaLL1981 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo. Ich fahre einen A6 1.9 TDI BJ.2003 Heute wechselte ich auf der Bühne meinen G22 Geschwindigkeitssensor und mir viel der Rost auf. Ich möchte etwas... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich würde mal sagen Dein Diesel läuft zu mager-bei meinem 2.5er ist da kein...

Hannover1 schrieb am 15.07.2015:

Hallo habe folgendes Problem Habe heute bei bosch neue rücklaufleitung en mit den Ventilen drauf machen lassen jetzt springen die wieder ab von den düsen.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Möchte mich hier mal Einklinken. Fahre einen 2,5 TDI Quattro Bj 2003 mit fast...
Führungslenker wie gekauft

spezi8472 schrieb vor 5 Tagen:

Guten Abend allerseits, vor ein paar Tagen habe ich mir einen Querlenkersatz von Lemförder 35537 01 besorgt. Besorgt heißt hier ein Händler bei Ebay für... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Zur Erinnerung, als Überschrift heisst dieser Thread: Neuer Querlenkersatz...

Bobbele3676 schrieb am 06.07.2015:

Hello Community, Eigentlich wollte ich nur einen defekten Nadelhubgeber tauschen. Daraus wird jetzt eine größere Aktion: Habe zwei abgefallene Kipphebel von... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Sodele: Jetzt ist erst mal alles getauscht samt WaPu, Thermostat, Rollen,...
Audi A6 C5/4BESP/ABS Probleme 17

A6-4,2-V8 schrieb vor 3 Tagen:

Guten ABend NAch dem ich nun ne weile gesucht hatte und einiges durchgekaut habe wollte ich mal mein Problem schildern um zusehen ob jemand helfen kann. Habe... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Sobald ich mein Dienstwagen habe soll bei meinem alles raus ( Armaturenbrett,...

Bobbele3676 schrieb vor 2 Tagen:

Hello zusammen, Kurze Frage: Mein Dicker hat neue Hydros, Kipphebel und Druckstücke bekommen. Die Nockenwellen werden so eingesetzt und mit dem Werkzeug... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke. Im OT (nach Markierung Einlassnockenwelle) links stehen alle NW so,...

A6-4,2-V8 schrieb vor 2 Tagen:

So ich mal wieder, der Dicke kommt langsam in die Jahre oder zuviel verändert worden. Habe nun einige Beiträge gelesen aber der einzigste Beitrag der genau... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bis auf komfort/zv stg alle zugreifbar
Audi A6 C5/4B AllroadWischwasserverlust v. R. 5
Image

flitzer_wi schrieb vor 4 Tagen:

Bei meinem dicken läuft Wischwasser aus tröpfchenweise. Denke an der Scheinwerferreinigungsanlsge ist eine Schelle lose. Diese ist vor drei Monaten mit einen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Nimm doch erst mal, wie Fatjoe schon sagte, die Radhausschale heraus und...

VR6AAA schrieb vor 2 Tagen:

Hallo! Habe mir diesen Fensterheber für meinen Audi bestellt:... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Bei mir waren die neuen Nieten beim neuen Fensterheber dabei. Sind sehr...
Audi A6 C5/4BLüfter gebrochen 4

32ari schrieb vor 3 Tagen:

Hallo ich habe ein Problem! Ich fahre einen Audi a6 s6 2,5 tdi mit 180 ps dazu kommt noch dass er gechipt ist! Beim fahren gab es n knall keine Ahnung was... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen das ist eher Materialermüdung vom Lüfterrad. auch mit permanent geschlossener...

OssiSchlechthin schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, seid gestern leuchtet die rote Kontrolllampe und die Servolenkung geht nicht. Habe die Verkleidung vom Riemen der Lima entfernt und festgestellt, dass... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Servicestellung beideutet bei Audi, dass die Fahrzeugfront gelöst und ca....

Tuete 1964 schrieb am 05.08.2010:

Habe starke Probleme bei Steigungen. Alle Lüfter in Ordnung, wasser auch ok. Ist wohl der Kopf oder Dichtung kaputt ? mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Du hast noch den Hauptlüfter mit der Viscokupplung, ich würde die...
Audi A6 C5/4BFelgen frage 4

Zernickel schrieb am 01.12.2013:

Hallo Gemeinde Passen Audi speedline Felgen in 9x19 ET33 auf A6 4b Avant? Besten daNK Im vorraus Gruß Alex mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ohne die jetzt nahetreten zu wollen. Ohne tieferlegung wird das von der Optik...

Hoogar schrieb am 21.07.2015:

Hallo zusammen, Was passiert nach dem der Klimalüfter ausfällt? Ich habe nämlich den Lüfter ausgewechselt, der ist jetzt OK, aber das Klima läuft nicht. Es... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich kann Danke-Button leider nur einmal Klicken. Nicht nur eine Leckortung,...

Umi schrieb vor 3 Tagen:

Hallo. Letztes Jahr hat sich meine Triplex-Antenne verabschiedet, was sich am Satelittenempfang bemerkbar macht. Habe daraufhin ewig hier im Forum gelesen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Da leider keine Antworten kommen wollte ich fragen wie die Anschlussstecker...

Sven0577 schrieb am 21.07.2015:

Hey, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe von euch. Das Problem ist folgendes. Das Auto startet ganz normal, dann fahre ich einige KM und mache den Audi wieder... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Na wenn P oder N nicht korrekt leuchtet wird der Multifunktionsschalter am...
Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4BScheinwerfer wieder einbauen.... wie? 8

B.L.T schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen da mein linker Scheinwerfer Defekt war und ich günstig an einen neuen dran gekommen bin habe ich am Freitag den Scheibwerfer ausgebaut. Ich... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Hallo zusammen Scheinwerfer aus- und einbauen - im Anhang Grüsse

hs_warez schrieb am 11.03.2013:

Hallo! Hab' in meinem A6 (BJ 05/1999) vollelektrische (komplette Verstellung + Lordosenstütze elektrisch) Recaros drin. Hab jetzt allerdings folgende... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Moin , Dasselbe hab ich auch :mad: Gruß Muhhh

crazyaudia6 schrieb am 22.07.2015:

moin mir ist gerade die bremse hinter links verglüht so da ich später sowieso mehr vor habe was leistung angeht wollte ich mal was wissen und zwar kann ich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Passende Sattelhalter kosten nicht die Welt. Die Sättel selber sind baugleich...

dehvyr schrieb am 17.06.2012:

Hallo zusammen, habe jetzt div. Einträge im Forum gelesen und wollte mich nochmal rückversichern, ob mein Problem auch am Tachogeber liegt. Vor ein paar... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo. Ich muss mich mal hier einklinken weil ich gerade das selbe Problem...
Audi A6 C5/4BSpiel in der Lenkung 43

xenonstar schrieb am 15.01.2013:

ahoi, nen kleines prob mit meinem dicken hab ich in letzter zeit etwas hohes spiel in der Lenkung fühlt sich so an als ob man kein kontakt mehr zum fahrzeug... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hier dreht es sich ja um einen 4F wieso fragst Du nicht dort im Forum? wenn...

quattro180 schrieb vor 4 Tagen:

Guten Tag, habe bei meinem A6 defektes Lenkgetriebe und möchte es selbst ausbauen, habs echt nicht gedacht daß das so schwierig isthabe wie in der... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Du musst vom linken Radkasten aus arbeiten! Das Wärmschutzblech wegbiegen und...

Schroeder1969 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo nach längerem fahren wir mein Audi a6 4b 2,5 tdi heiß so 105 Grad das war vorher immer nur 90 Grad Thermostat kann ich mir nicht vorstellen da es zu... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Würde aber vorher schauen das die Kühlungsprobleme in Griff bekommst, bevor...
Audi A6 C5/4B AllroadAllroad 4B Getriebeprobleme 5

kevin3120 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo. Es handelt sich bei diesem Problem um folgendes Auto: Audi Allroad 4B 2.5TDI 179PS "BAU" Automatikgetriebe "EYJ" BJ: 2003 Mir ist bei 228.000km das... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Dann ruf dort an die sollen das Auto abholen alles andere is nicht zu...
Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4BAuf der Suche nach den Pferden im 2.7T BES mit rs4 Teilen 10

PizzaSchnitzer schrieb am 20.07.2015:

Moin Leute, Text kommt gleich... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Vielen Dank soweit!

redeagle667 schrieb am 07.08.2006:

also, ich habe mir jetzt eine haifischantenne eingebaut, da die alte defekt war. soweit so gut. nun ergibt sich das problem, dass die stecker der vorhanden... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo zusammen, hier mal die Beschreibung der nötigen Adapter/Stecker um die...
Audi A6 C5/4B, AudiGeräusch Nockenwelle? 4

Audiroma schrieb am 19.07.2015:

Hallo, bei meinem A6 4B Avant 150PS Diesel 6/2001 ist kurz vor dem 2. geplanten Wechsel (bei 260.000 km) der Keilriemen gerissen. In der Audi-Werkstatt wurde... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Da muss ich mich anschließen ...... was es genau ist kann man so aus der...

AudiV630 schrieb am 08.07.2011:

Hi, woher kann ich neuere Navi-CD´s für mein RNS-D beziehen? Meine stammen von 2000 und führen einen doch schon mal in die Irre ;) Such hauptsächlich für... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Kann man aber auch vorher abspeichern und offline verwenden Bei maps...

Scania-580 schrieb am 26.05.2015:

Hallo Leute, hab mich bereits mer SuFu bissl durch die Materie gelesen, aber die threads waren teilweise ziemlich alt und endeten oft ohne richtiges... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ja das stimmt-ich suche ja auch seit einer Weile nach einem Problem. Habe...

Nuspli1907 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar meine Klima funktioniert nicht erst war das Zeichen Econ immer an dann habe die den Schalter erneuert aber trotzdem... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Naja es ist wie jeden Sommer Klima funzt nicht Es sind fast täglich neue...
banner ad teaser button resource