Sorry, aber empfinde ich so!
Ich muss mal etwas loswerden, auch wenn ich weiss, dass ich vermutlich im Anschluss zumindest verbal ans Kreuz genagelt werde:
dies ist wirklich ein lahmes Forum, zumindest was den Bereich Mini angeht. Leider scheint es aber nicht wirklich gute Alternativen zu geben. Ist der Minifahrer generell eher einem Forum abgeneigt?? Ich habe vorher einen Smart Roadster gefahren und muss sagen, da ging es in den Foren wesentlich lebendiger zu.
So, und nun gebt´s mir!
Beste Antwort im Thema
Ich muss mal etwas loswerden, auch wenn ich weiss, dass ich vermutlich im Anschluss zumindest verbal ans Kreuz genagelt werde:
dies ist wirklich ein lahmes Forum, zumindest was den Bereich Mini angeht. Leider scheint es aber nicht wirklich gute Alternativen zu geben. Ist der Minifahrer generell eher einem Forum abgeneigt?? Ich habe vorher einen Smart Roadster gefahren und muss sagen, da ging es in den Foren wesentlich lebendiger zu.
So, und nun gebt´s mir!
82 Antworten
Hm, bei mir ist es so, dass ich das Forum mitlese, bei Fragen von anderen versuche zu helfen oder selber Themen habe. Wenn allerdings nichts anliegt, naja, dann werde ich auch nicht aktiv, nur damit Traffic ins Forum kommt.
Vielleicht gibt es im Mini Forum einfach zu wenig Teilnehmer für ein beständiges Grundrauschen an Themen.
Zitat:
Original geschrieben von Jodeci
Ich muss mal etwas loswerden, auch wenn ich weiss, dass ich vermutlich im Anschluss zumindest verbal ans Kreuz genagelt werde:dies ist wirklich ein lahmes Forum, zumindest was den Bereich Mini angeht.
Da triffts Du den Nagel auf den Kopf. 😉
Und wenn ich nicht noch gelegentlich mit meinen mutigen Äußerungen für etwas Aufruhr sorgen würde, dann wär das Forum sogar noch lahmer. 😁
Oder nicht ? 😉
Markus
Und ich hab extra ein Satz Felgen farblich geändert, um hier für Stimmung zu sorgen😁😁😁
Also, ein paar geben sich doch Mühe😉
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Und ich hab extra ein Satz Felgen farblich geändert, um hier für Stimmung zu sorgen😁😁😁
Also, ein paar geben sich doch Mühe😉Gruß Borstel
Das stimmt, seit Du unter uns bist, ist endlich wieder was los hier. 😉😁
Ob Felgenhandel oder Bügelbrett, Du bist Dir für nichts zu schade , nur um uns bei Laune zu halten.
Weiter so ! 😉
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Ich freu mich schon auf`s Sommerräder kaufen, mal sehen was ma da alles falsch machen kann😛.
Aber so`ne handvoll Leute sind hier schon, mit denen man ungesehen zum feiern los kann😉. Wohnen bloß alle am Arxch der Welt aus meiner Sicht😁😁😁
Zitat:
Ich freu mich schon auf`s Sommerräder kaufen, mal sehen was ma da alles falsch machen kann😛.
Falsch machen kann man da viel, aber Du hast ja zum Glück uns. 😉
Wir werden das schon gemeinsam hinbekommen, jetzt bring aber erst mal Deinen Works heil durch den Winter.
Ich hab meinem vor dem Winter noch verchromten Spiegel gegönnt, hinten 15 Millimeter Distanzscheiben ( statt 5 mm pro Rad ), hab ihn gewaschen, die Reifen auf 3,5 bar gebracht und jetzt macht er seinen wohlverdienten Winterschlaf.
Markus
Verchromte Spiegel hab ich noch vom XC90 liegen🙄, ich glaub langsam ich bin Autoteilemessi😁😁. Was ich an deinem Wagen nicht mag, sind die Plastikradläufe, ansonsten schick, aber denk nächstes mal an das Aerokit😉. Ich helf dir auch gern bei der Konfi, bin ja jetzt Profi😁😁😁
edit: Was für Felgen sind das bei dir, die könnt ich mir in braun gut vorstellen😉
Zitat:
Verchromte Spiegel hab ich noch vom XC90 liegen🙄, ich glaub langsam ich bin Autoteilemessi😁😁. Was ich an deinem Wagen nicht mag, sind die Plastikradläufe, ansonsten schick, aber denk nächstes mal an das Aerokit😉. Ich helf dir auch gern bei der Konfi, bin ja jetzt Profi😁😁😁edit: Was für Felgen sind das bei dir, die könnt ich mir in braun gut vorstellen😉
Das sind die echten 18 Zoll Works Felgen für echte Männer. 😁
Dafür gefällt mir an Deinem die Frontmaske nicht !😛😁
Da muss die vom S / Works drauf. 😉
Ich hab noch schwarze und verchromte Spiegelkappen rumliegen, gebraucht, aber so gut wie neu.
Wer will sie ?
Zudem hab ich noch einen Heckspoiler vom Cooper rumliegen, einen Heckklappengriff in chrom ( neu ) und einen in schwarz ( gebraucht ).
Nagelneue Bremsscheiben vorne für den Works und noch einen nagelneuen Endtopf für den M3 E92 Coupe.
So, wer ist jetzt hier der Automessi ?😁
Schlimm, was sich da in nur zwei Jahren so alles angesammelt hat.
Markus
P. S. Ich glaub ne Flame Spoke mit nem kaputten Reifen drauf liegt auch noch irgendwo in der Ecke. Vom letzten Crash mit dem Works.
Naja ich hab au nen Mini aber der hatte noch nie was 😕😕😕
Hätt gern nen schwarzen Cooper S Grill 😉
Zitat:
Was ich an deinem Wagen nicht mag, sind die Plastikradläufe, ansonsten schick, aber denk nächstes mal an das Aerokit😉. Ich helf dir auch gern bei der Konfi, bin ja jetzt Profi😁😁😁
Das sieht übrigens bei Tags besser aus, bei Nachts im Neonlicht kommt das Plastik nicht ganz so gut.
Markus
@markus
wir können ja einen Teileladen aufmachen😉.
Hab auch noch einen kompl. Ausbau vom Fiat Ducato rumliegen, inkl Heizung, Kühlschrank und und und. Erwähnen möchte ich auch einige Moppedteile von der letzten Kiste😁
Zitat:
@markus
wir können ja einen Teileladen aufmachen😉.
Du meinst so wie die Ludolfs. 😁
http://browserxl.fischstaebchen.org/.../ludolfs.jpg
Markus
Ahh, hat dich also doch gewurmt😁😁😁, sieht aber wirklich besser aus auf dem Bild😉.
Welche Reifebreite fährst du auf den 18"??
Das mit den Ludolfs kommt dem schon sehr nahe😁
Zitat:
Ahh, hat dich also doch gewurmt😁😁😁, sieht aber wirklich besser aus auf dem Bild😉.
Welche Reifebreite fährst du auf den 18"??Das mit den Ludolfs kommt dem schon sehr nahe😁
Ich steh zu den Schwächen meines Works, aber auch nur, wenn sie gerechtfertigt sind. 😁
Ein bisschen eitel sind wir zudem doch alle. 😉😁
205 / 40 / 18 und hinten 15 und vorne 5 mm Distanzscheiben pro Rad.
Markus