Sooo ... jetzt zeig' ich meinen auch ma'
Hi ...
Nachdem ja nun endlich mal die Sommerschlappen wieder drauf sind, stelle ich euch meinen auch mal vor ...
Bevor ich mir jetzt erst irgendwo Speicherplatz im Netzt suche, hänge ich die Bilder mal so an.
Und ja ... ich weiß, dass der noch ein wenig hochbeinig ausschaut 😉
Gruß
21 Antworten
Finde das Fahrwerk irgendwie komisch.. Hinten so tief und vorne so Hoch..
Ist das orginales Fahrwerk?
Wunderbar 🙂
Lass' die Front auf jedem Fall so, das Titan schaut gerade bei einem schwarzen Wagen gut aus 😉
Am Heck würde ich allerdings noch 'was machen, denn das Gitter sagt mir persönlich nicht so zu, aber als prollig würde ich es noch nicht bezeichnen... 😉
Torti
Gefällt mir sehr gut! Vorne würde ich noch die Rieger Front draufmachen, damit die Verspoilerung zusammenpasst und dann braucht er noch ne dezente Keilform.
Ansonsten sehr schön!
@Luongo
... ist doch vorne der Riegeransatz dran ...
Ich wollte keine komplette Schürze, weil mir die Originale tatsächlich mehr zusagt. Aber wie gesagt: Spoilerlippe ist von Rieger ... wie der Rest ja auch 🙂
@Torti1306
... Ich habe einfach kein Gitter gefunden, das dem vorne gleicht. Mir wären größere "Rauten" auch lieber. Mal schaun, ob ich irgendwo sowas finde. Eigentlich gehört ja auch schwarzes Gitter rein ... aber wegens des Kontrastes dachte ich, wirkt Alu besser (in Anlehnung an die Titan-Front)
Was hättest Du für eine Idee ... bin offen dafür
@adi323ie36
Ja, ist das Originalfahrwerk mit sportlicher Abstimmung drin (leicht tiefer). Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Hintern hängt. Ist aber auch in der Werkstatt nichts auffällig geworden von wegen einer gebrochenen Feder oder so ...