SOOO ein Hals wegen TÜV
Ich muss mir hier ma Luft machen eben!
Also ich wollte jetzt gerade meinen TwinLoop ESD und mein FK Hightec (oder so) Fahrwerk eintragen lassen!
Ich fahr also da hin und gib ihm alles Schein, Gutachten etc.
Nun ja er fängt an zu lesen (OHNE das Auto davor gesehen zu haben) tippt bissel im PC rum un meint nach 10 Minuten, das Gutachten für den ESD is ungültig!
(Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass ich mit EXAKT diesem Gutachten den MSD eingetragen habe und die sind nicht gesondert aufgeführt sondern für eine Auspuffanlage!!)
Nun ja jedenfalls steht im Gutachten:
Civic EG 5 92 / 1493 B16Z6
und dirn stehen sollte
Civic EG 5 92 / 1590 D16Z6
Nun ja jedenfalls erklärte er deswegen das gutachten für ungültig und meinte nur so "..., nun ja schwirren in letzter Zeit ne Menge gefälschter Gutachten rum"
Mein Verweis auf den Original TSS Tuning 3D Sticker, den bereits eingetragenen MSD im Brief und ich hab das Zeug ja persönlich bei der Firma gekauft haben ncihts gebracht!
Nachdem ich einige illegale Szenarien über den weiteren Lebenslauf des Prüfers im Kopf durchgespielt hab, sagte ich ihm dass ich jetzt gehen werd.
Nun ja 2 be continued!
Sicher die Druckfehler sind halt dumm gelaufen aber mein Gott als ob das wen interessiert... ARGH
Ich hab soo nen Hals Leute... *grml*
20 Antworten
Also die, die hinter der Website Mohrpowerparts stecken sind meiner Meinung nach die Original Mohrpowerparts und die sind pleite... Da antwortet schon seit 2 Jahren keiner auf Mails und geht au keiner ans Telefon ^^ Hab's au schon oft genug probiert in den zwei Jahren... Schon komisch das ganze...
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Da antwortet schon seit 2 Jahren keiner auf Mails und geht au keiner ans Telefon ^^ Hab's au schon oft genug probiert in den zwei Jahren...
Die Website hat "Powerrohr" übernommen. Und die antworten wohl auf Mails und gehen ans Telefon. Nur nicht jeden Tag.
Wenn du es probiert hast und es geklingelt hat, hast du dich nicht gewundert, dass irgendwo ein Telefon rumsteht und nie jemand rangeht? Irgendwer muss die Grundgebühr dafür zahlen. Es wird nicht in einer leeren Lagerhalle rumstehen und klingeln. 😁
Meine Story mit denen:
Ich hab Anfang November nach Rücksprache per Mail bei denen ein Zuführrohr bestellt. Es sollte 2 Wochen nach Bestellung da sein. Es kam nicht und man sagte mir am Telefon, der Kurierdienst könne das Paket nicht finden. Es sollte daraufhin ein neues angefertigt werden und letzten Dienstag bei mir sein. Es ist bis heute nicht da. Morgen rufe ich wieder an und lasse mir die Paketnummer sagen und die Adresse, an die verschickt worden ist um das selbst zu verfolgen. Langsam hab ich das Gefühl, die Firma verarscht mich.
Gruß
Sorieet
mohr powerparts ist gekauft von fox-autotechnik. die verdienen mit vw besser, weshalb sie sich mit honda nicht so extrem beschäftigen. ist einfach so.
was hat den tss jetzt geantwortet? schließlich haben die auch ne telefonnummer 😉