Sonniboy Sonnenschutz

Audi A6 C5/4B

Hallo ich Suche den Sonniboy Sonnenschutz für meinen A6 4b Avant.
Klomplett mit Seiten und Heckscheiben. Also 5 Teile.
Laut Hersteller gibt es nur noch die Seitenscheiben was aber Mitte des Jahres auch nicht mehr zu haben ist.
Die Pruduktion wird eingestellt.

Wenn jemand das Komplette Set in Gutem bis Sehrgutem Zustand mit allem was man braucht zu Montage hat und nicht mehr braucht würde ich mich über angebote Freuen.

Bei Ebay gibt es nur noch die 4 Seitenscheiben Heckscheibe ist nicht mehr zu bekommen.

Beste Antwort im Thema

soeben im Netz entdeckt...

HIER

78 weitere Antworten
78 Antworten

Falls noch nicht geschehen fragt doch direkt bei FK-Automotive (dem Amazon-Anbieter bei dem ich bestellt hatte) nach:

(FK-Automotive-Bestellnr. 30285)

Marion Stigmond
Tel.: 07191 / 32 75 - 197
M@il: m.stigmond(at)fk-automotive.de

Nicole Block
Tel.: 07191 / 32 75 - 193
M@il: n.block(at)fk-automotive.de

Evtl. können die noch helfen...

P.S. So ein Scheiß, das Ding muss sich doch noch auftreiben lassen! Evtl. auch noch mal bei Windesa anfragen, vielleicht kennen die noch einen Händler mit Restbeständen.

Hm, die Sache hat mir keine Ruhe gelassen. Auf http://www.fk-shop.de ist der Heckscheibensonnenschutz noch lieferbar. Also: anrufen und berichten!

Hallo,

Also ich habe von Windesa eine Mail bekommen nachdem ich bei dem Link den HermannTheGerman gepostet hat bestellt hatte.
Das die Heckscheibe nicht mehr Lieferbar ist und sie das bei dem Anbieter schon lange rausgenommen hatten.
Sie haben mit das Geld mit PayPal zurückerstattet.

Aber im Gleichen Atemzug eine Mail bekommen mit Auftragsbestätigung das ich das 4 Set für die 185 Euro inclusive Versand bekommen.

Da ich das bei FK jetzt gesehen habe werd ich gleich mal bestellen wenn ich die Versandzeit aber sehe von 25 bis 30 Tagen wird mir schlecht. Aber versuchen muss man es einfach.

Zitat:

Original geschrieben von PitMoll

Hallo,

Also ich habe von Windesa eine Mail bekommen nachdem ich bei dem Link den HermannTheGerman gepostet hat bestellt hatte.
Das die Heckscheibe nicht mehr Lieferbar ist und sie das bei dem Anbieter schon lange rausgenommen hatten.
Sie haben mit das Geld mit PayPal zurückerstattet.

Aber im Gleichen Atemzug eine Mail bekommen mit Auftragsbestätigung das ich das 4 Set für die 185 Euro inclusive Versand bekommen.

Da ich das bei FK jetzt gesehen habe werd ich gleich mal bestellen wenn ich die Versandzeit aber sehe von 25 bis 30 Tagen wird mir schlecht. Aber versuchen muss man es einfach.

Hab die gleiche Antwort von Windesa bekommen. Schade.

Ähnliche Themen

Hallo,
nach meinen Recherchen gibt es das Komplettset bzw. Heckscheibe und die Seitenscheiben leider nicht mehr. Wie andere auch schon geschrieben haben. Bei meiner Suche nach "Restbeständen" bei diversen Anbietern in amazon, ebay und was google sonst noch ausspuckt bin ich auf die Firma Solarplexius gestoßen? Hat das schon mal jemand verbaut gesehen oder selbst verbaut? zu finden unter www.solarplexius.de Was sagt ihr dazu?

Die Idee ist gut - ist ja auch eigentlich ein Sunnyboy mit anderen Materialien...

Von außen finde ich den Look auch ok. Von innen würde mich dieses "alles in braun" aber stören. Auch dass man die Fenster zwar noch öffnen kann, jedoch keine Luft mehr ins Fahrzeug kommt wäre für meine Kinder auf den Rücksitzen nicht ideal.

Auf der anderen Seite: Der Preis

Ich würde dann aber abwägen ob eine vom Profi angebrachte Folie nicht doch schöner ist. Oder hoffen, dass früher oder später bei ebay doch noch ein gebrauchter Sunnyboy für die Heckscheibe angeboten wird.

P.S. Hat einer von euch eigentlich mal bei FK-Automotive angerufen und nachgefragt was es mit den 20 Tagen Lieferzeit auf sich hat und ob die definitv liefern können?

Also ich habe bei Windesa meine Seiten Scheiben bestellt und habe auch schon die Bestellbestätigung sowei eine Rechnung mit als PDF.
Laut der Email sollen die 4 Blenden bald zum Versand gehen.

Bei FK Automotive habe ich die Heckscheibe bestellt und mit PayPal bezahlt Heute morgen habe ich eine Email bekommen das
mein Auftrag in Bearbeitung ist und ich eine Nachricht bekomme wenn mein Bestellter Artikel in den Versand geht.

Ich werde alle hier auf dem laufenden halten was sich tut und wann welche Teile eintreffen.

Morgen bin ich bis Sonntag nachmittag in Köln werde aber ein Laptop dabei haben und hier berichten fals ich von meiner Freundin
Infos bekomme ob Packete gekommen sind.

Ich drück dir die Daumen...

Zitat:

Original geschrieben von HapeMa

P.S. Hat einer von euch eigentlich mal bei FK-Automotive angerufen und nachgefragt was es mit den 20 Tagen Lieferzeit auf sich hat und ob die definitv liefern können?

Hab einfach mal bestellt und bezahlt per Paypal. Nun heißt es warten, bevor die Heckscheibe nicht wenigstens unterwegs ist bestell ich auch keine Seitenteile.

Hab heut nachmittag telefonisch bei FK bestellt und habe als Auskunft bekommen, dass die Teile "am Lager vorrätig wären". Ich bin gespannt wann dann was kommt.

Gruß
Daniel

Heute habe ich die Versandbestätigung von Windesa bekommen. Bis zum WE sollten die Teile dann bei mir angekommen sein; ich sag dann bescheid...

Ich habe Heute von WINDESA und von FK Automotive Versand bestätigungen bekommen und Versandnummern.

Also bin ich bald besitzer von Seitenscheiben und Heckscheibe.

Freu.

Also meine Heckscheibentönung von Kamei (anscheinend der letzte in Amazon) ist heute angekommen.
Hab ihn natürlich gleich eingebaut, hat einwandfrei funktioniert, musste nix ölen oder einschmieren, man muss nur richtig anfangen mit den Einbau, also erst rechts und links, dann oben und unten reindrücken, das geht ohne Probleme.
Bilder gefällig?

Imag0183
Imag0184
Imag0185
+2

@tomy79
Das sieht echt sehr gut aus.
Bin gespannt wie das bei mir aussieht auf dem Silbernen Dicken.

Ja du hast wohl bei Amazone den Letzten abgegriffen aber bei FK direkt war die Heckscheibe ja noch zu bekommen.

Laut Sendeverfolgung müssten morgen 2 Packete ankommen einmal Seiten und einmal Heckscheibe.
Hoffe ich komme die Woche noch dazu zum einbauen und Bilder machen.

Habe zurzeit viel um die Ohren.

Habe gestern bei Windesa angefragt für das Set passend für einen Passat 3 C Variant.
Gibt auch einen Kleinen Nachlass wenn ich das bestelle. Mein Vater möchte das nämlich auch haben das Set für seinen
Passi.

Find das Ding auch nicht schlecht, ich dachte nur, man sieht die Gummilippe nicht, leider sieht man sie doch recht deutlich, ist nur teilweise unter den Noppen der Scheibe.
Aber eine Folie wäre auch nicht besser gewesen, da ist es immer schwierig, den Rand gut hinzubekommen ohne Lufteinschlüsse, bzw. es geht eigentlich nicht, da die Noppen ja Erhöhungen auf der Scheibe sind.
Und der Sunnyboy ist definitiv schneller ein-und ausgebaut.
Heute müssten die Seitenteile kommen.
Wenn mir die Teile nach ein paar Tagen doch nicht gefallen, würd ich glaub ich bestimmt noch einen Abnehmer finden, oder?

Deine Antwort