Sonniboy Sonnenschutz

Audi A6 C5/4B

Hallo ich Suche den Sonniboy Sonnenschutz für meinen A6 4b Avant.
Klomplett mit Seiten und Heckscheiben. Also 5 Teile.
Laut Hersteller gibt es nur noch die Seitenscheiben was aber Mitte des Jahres auch nicht mehr zu haben ist.
Die Pruduktion wird eingestellt.

Wenn jemand das Komplette Set in Gutem bis Sehrgutem Zustand mit allem was man braucht zu Montage hat und nicht mehr braucht würde ich mich über angebote Freuen.

Bei Ebay gibt es nur noch die 4 Seitenscheiben Heckscheibe ist nicht mehr zu bekommen.

Beste Antwort im Thema

soeben im Netz entdeckt...

HIER

78 weitere Antworten
78 Antworten

Sieht doch richtig gut aus! Ich warte jetzt noch auf meine Seitenteile; müssten bis Mitte der Woche ankommen. Wenn die genau so gut wie die Heckscheibe passen, dann sehe ich keinen Grund warum ich mich von den Sunnyboys wieder trennen sollte. Alternativen sehe ich für mich nicht und mir gefällt diese textile Bespannung auch sehr gut - sieht einfach edler aus als Folie - bzw. Folie sieht man überall.

Der Rest ist gestern auch angekommen, bin nun also im Besitz des kompletten Sunnyboysystems für den Avant.
Die werden jetzt erstmal einige Zeit getestet.

Gratulation und viel Spaß damit!

Seid Heute ist mein Setz Komplett und ich finde man sieht zwischen Original von Windesa und Kamai keinen Unterschied.

Habe gerade die Heckscheibe eingebaut ohne Schmier und so. Mit Heckscheibe Innen und Ausenputzen und Schutz einbauen vieleicht 5 min Arbeit. Ich finde es Sau gut und man muss schon dicht mit der Nase an die Scheiben hinten gehen um reinschauen zu können.

Ich werde die Tage mal versuchen Bilder zu machen.

Das ganze war seinen Preis absolut wert.

Ähnliche Themen

Moin Moin,

wollte mich auch mal einmischen.
Hab seit 2 Jahren den Sonnenschutz von Sonnyboy und ich bin auch voll zufrieden damit.
Das einzige was ich bemängeln (wenn mans so nennen mag) würde ist, dass der Sonnenschutz der Insassen bei einer Folie etwas besser ist. Aber der Wärmeschutz und die Einsicht ins Auto sind optimal.
Anbei noch ein paar Bilder wie es bei mir aussieht.

so...schön zu hören, dass es toll ist, gut aussieht, gut passt, etc.

Aber gibt es den kompletten Satz incl. Heckscheibe jetzt noch irgendwo zu kaufen? Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen 🙁

Gruß Wensi

Ich glaube ich tendiere doch zu der Plexiglas Version. Hab da jetzt paar Nächte drüber geschlafen und wenn ich meine Hunde im Auto mit nehme, dann kann ich schon Ahnen was für eine Plackerei das ist die langen Haare aus dem Sunniboy zu entfernen....

Gruß

Da würde ich dann eher eine professionell angebrachte Folie empfehlen, da kannst du wenigstens noch die Fenster aufmachen.
Gruß von dem der mit 3 Hunden zwischen Bayern und Süd-Ost Ukraine dauernd pendelt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jimkin

Da würde ich dann eher eine professionell angebrachte Folie empfehlen, da kannst du wenigstens noch die Fenster aufmachen.
Gruß von dem der mit 3 Hunden zwischen Bayern und Süd-Ost Ukraine dauernd pendelt. 🙂

Kostet das doppelte wie Plexiglas, muss ich nochmal drüber schlafen.

250.- sind Dir deine Hunde nicht wert? 😁

Moin Moin

Also für Nutzung mit Hunden würde ich auch auf Folie zurück greifen. Die Gefahr von Haaren in den Netzen oder das die Dogs das Netz zerreißen ist schon recht hoch.

Zitat:

Sorry, red mich letzt leicht, da ich das im A6 und unserem Outback schon hab, aber bei meinem letzten hab ich´s folieren lassen, hat 250.- gekostet und das war´s mir wirklich wert. 🙂

Nix für Ungut..

Zitat:

Original geschrieben von wensi1974

so...schön zu hören, dass es toll ist, gut aussieht, gut passt, etc.

Aber gibt es den kompletten Satz incl. Heckscheibe jetzt noch irgendwo zu kaufen? Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen 🙁

Gruß Wensi

Du kannst bei der Firma Windesa die Seitenscheiben bestellen also 2 x Türen und 2 x Heckfenster und bei FK Automotive die Heckscheibe. Sind aber alles nur Restbestände. Also Gasgeben ist angesagt.

Ich werde am Wochenende mal versuchen Bilder zu machen und hier einzustellen.

Ich habe schon das nächste Set für einen Passat 3C Variant bestellt für meinen Vater der fand es auch super.
Werde wenn es dort verbaut ist auch mal Bilder hochladen. (Ich habe für das Passat Set auch einen etwas günstigeren Preis bekommen als bei Windesa auf der Seite)

Eins muss ich Sagen so einen Super Freundlichen Kundenservice wie bei Windesa Habe ich selten erlebt.

Zitat:

Zitat:

Sorry, red mich letzt leicht, da ich das im A6 und unserem Outback schon hab, aber bei meinem letzten hab ich´s folieren lassen, hat 250.- gekostet und das war´s mir wirklich wert. 🙂
Nix für Ungut..

Ne, hast ja recht! War schon spät gestern 😉

Hab grad ein Mitteilungsbedürfnis.

Habe gestern abend noch die Versandbestätigung inkl. DHL Sendungsnummer bekommen, dass der Heckscheiben Sunnyboy bei FK das Lager verlassen hat. Find ich sehr geil. Wenn ich das Teil in Händen halte bestell ich bei Windesa.

Mitteilungsbedürfnis befriedigt.

Deine Antwort