Sonniboy "Scheibentönung" Touring
Hallo zusammen,
ich möchte gern alle Scheiben hinter der B-Säule abdunkeln. Bei der Suche nach Möglichkeiten (neben Folierung) bin ich u.a. auf folgendes gestoßen:
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Habt ihr schon Erfahrung damit sammeln können?
Mir geht es hierbei speziell um die Funktionalität der separat zu öffnenden Heckscheibe.
Ich vermute, dass das Netz am inneren (Scheiben-)Rahmen der Heckklappe befestigt wird, sodass ich beim Öffnen der Scheibe (nicht der kompletten Kofferraumklappe) quasi direkt das Netz betrachte. Damit ginge die Funktionalität verloren, was ich gern vermeiden möchte.
Darüber hinaus wäre ich über größere Bilder vom E91 mit den Netzen sehr erfreut, davon beschert mir Google leider nicht viele. (Bestenfalls an einem montego blauen Touring :-)
Besten Dank im voraus für Rückmeldungen!
21 Antworten
In meinem Profil gibt es zwei Bilder mit der Foliatec Midnight Reflex Softdark.
Idealer Tönungsgrad meiner Meinung. Je nach Blickwinkel dunkler bzw heller. Aber definitiv weit weg von prollig 🙂
Was anderes: Kennt jemand die Frau auf den Sonniboy-Produktfotos? :-)
Ich glaube es ist Zeit........
Wer hat du Sunniboy für den E91 und kann bestätigen, dass das Heckfenster uneingeschränkt nutzbar ist?
Nutze die täglich und will nicht auf diesen Komfort verzichten. Die komplette Heckklappe öffne ich so gut wie nie.
Und orig. BMW = Sunniboy? Preislich sind die ja recht ähnlich. Was ist denn von Laitovo zu halten?