ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Sonnenschutz nachrüsten

Sonnenschutz nachrüsten

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 17. Mai 2022 um 12:31

Hallo zusammen

Ich denke an die Nachrüstung der seitlichen Sonnenblenden in meinem T-Modell. Wenn ich mir die Teilenummern ansehe, scheinen die hinteren Türkarten alle die gleiche Teilenummer A2137204805 zu haben, sie haben den Bereich, um den Rollenmechanismus auf der Türkarte zu montieren, aber ich kann nicht sehen, wie sie durch die Türkarte kommen würden :D

da sie alle die gleiche Teilenummer haben, wie geht das Rollo hoch! hat jemand die seitlichen Sonnenblenden?

Vielen Dank im Voraus

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ganz ehrlich was kosten die Sonnenblenden? Ich habe mein S213 von einem Profi folieren lassen. Kam 250,-

Themenstarteram 17. Mai 2022 um 15:24

Ich habe bereits die Fabrik getönten Scheiben. ich habe gerade bereits die Tür Karten aus so fancied installieren sie :D

sie kosten etwa 133 euro pro stück, soweit ich das online sehen kann, plus 4 clips für je 1,33

Du brauchst neue Türverkleidungen hinten. Hab auf Ebay neulich noch welche in Leder schwarz gesehen. Oben kommen 2 Halter je Seite rein die kann man rein Bohren oder Alternativ die Verkleidungen oben an den Türen mit wechseln.

Folgende Möglcihkeit

1: Original Rollo von MB (ist sicher die schönste Lösung), habe ich verbaut und man kann das Rollo nach Bedarf hoch machen oder in der Türverkleidung versenken

2: Nachrüstlösung vom Zubehör: https://www.windesa.com/shop/de/cat/index/sCategory/7457

3: Scheiben nachträglich folieren lassen (bleibt dann immer dunkel -> wäre für mich keine Option)

 

Grüße

Ohhh geil… gib’s das auch für die Limo?Bj:2019

Hallo, dieser Sonnenschutz ist ja relativ preiswert. Hat das jemand verbaut und hat eventuell Fotos davon?

Danke

Wir haben es verbaut und sind sehr zufrieden. Damit muss trotz Tönung unser Kind auf langen Fahrten nicht in der Sonne / Hitze sitzen. Wir haben es an beiden Türen (auch das kleine Dreieck) verbaut. Klare Kaufempehlung.

Offen Aussensicht.jpg
Offen Innensicht.jpg
Halb offen Innensicht.jpg

Zitat:

@Centrino schrieb am 9. Juni 2022 um 15:43:40 Uhr:

Hallo, dieser Sonnenschutz ist ja relativ preiswert. Hat das jemand verbaut und hat eventuell Fotos davon?

Danke

Ich hab den allerdings im S212 T Vormopf seit 2019 verbaut.Kann ich absolut empfehlen.

So, bestellt der Bums! Danke an euch Foristen und ich werde auf jeden Fall berichten.

Zitat:

@Onkelz18 schrieb am 2. Juni 2022 um 22:39:50 Uhr:

Ohhh geil… gib’s das auch für die Limo?Bj:2019

Weiß das jemand?

 

Hätte auch Interesse.

 

Danke und Gruß

 

Zitat:

@Chris S60 D5 schrieb am 10. Juni 2022 um 07:50:36 Uhr:

Zitat:

@Onkelz18 schrieb am 2. Juni 2022 um 22:39:50 Uhr:

Ohhh geil… gib’s das auch für die Limo?Bj:2019

Weiß das jemand?

 

Hätte auch Interesse.

 

Danke und Gruß

Auf der Webseite ist es zumindest nicht ausgewiesen. Ich würde einfach mal den Hersteller anschreiben und nachfragen.

 

Zusatzfrage: ich habe jetzt beide Autos nicht verglichen, aber sind die Scheiben evtl identisch an der hinteren Tür?

Zitat:

@Onkelz18 schrieb am 2. Juni 2022 um 22:39:50 Uhr:

Ohhh geil… gib’s das auch für die Limo?Bj:2019

 

Weiß das jemand?

Hätte auch Interesse.

Danke und Gruß

Für die Limousine gibts den Sonnenschutz noch nicht.Mach eine Anfrage bei Windesa wann der produziert wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen